Monday, November 30, 2015

Mary Meeker faszinierendsten Internet Trend Stats

Wie üblich war Mary Meeker in der vergangenen Woche Kodex Konferenz zu ihrem Jahresbericht über die Internet-Trends präsentieren.


Sie wies darauf hin, dass 39 Prozent der Weltbevölkerung, rund 2,8 Milliarden Menschen sind jetzt im Internet. Aber eine noch größere Zahl-73 Prozent oder 5,2 Milliarden Menschen haben Handys, von denen 40 Prozent waren Smartphones. Internet und Smartphone-Annahme weiter wachsen, aber langsamer Raten, was Sinn macht, da die Zahlen sind schon so groß. Später stellte sie fest, dass zwei Drittel der Amerikaner haben jetzt Smartphones, sagen, dass die Entstehung von Menschen verbunden ist 24/7 mit mobilen Geräten wurde "die große 20-Jahr-Veränderung."

Zu den Trends dass ich dachte, stand: Meeker vorgeschlagen, dass in diesem Jahr zum ersten Mal, der durchschnittliche Erwachsene in den USA mehr Zeit mit digitalen Medien auf ihrem mobilen Gerät zu verbringen, als auf anderen Geräten wie Desktops und Laptops, mit den mobilen Einsatz einem Anteil von 2,8 Stunden pro Tag von insgesamt 5,6 Stunden pro Tag. Sie immer noch der Ansicht, dass in Bezug auf Zeitaufwand, Print-Konten für zu viel von der Werbeausgaben, während mobile Accounts für zu wenig: Gesamt aller Medien, verbraucht Mobil 24 Prozent der Zeit, bekommt aber nur 8 Prozent der Einnahmen. (Beachten Sie, dass TV führt immer noch beide Kategorien mit großem Abstand, mit 37 Prozent der Zeit zu verbringen und 41 Prozent der Einnahmen.)

Zu den Zukunftstrends sie am meisten interessiert sind neue Formen des Mobile Advertising, incluing Pinterest filmische Pin, Facebook-Karussell-Anzeige, 5-Sekunden-Video-Anzeigen Schiffs und Googles lokale Bestandsanzeige war. Wie ich aus mehreren Lautsprechern auf Konferenzen in letzter Zeit gehört habe, sprach sie darüber, wie vertikale Videoanzeigen zu sein scheinen viel besser, dass die traditionellen horizontalen Anzeigen im mobilen Kontext.

Ich interessierte mich für ihre Förderung neuer Tools für das Unternehmen, wie zum Beispiel Business-Messaging-Plattform Slack, Zahlungen Unternehmen Square und Streifen, Datenanalyse Anbieter Domo, Dokumenten-Signierung Werkzeug DocuSign, Verkaufstools wie Intercom und Gainsight, Kundendienstanbieter direkt, Headhunter und Personaldienstleister Zenefits.

Sie sprach darüber, wie Messaging-Produkte wurden immer wichtiger, nicht nur für sich, sondern als Cross-Plattform-Betriebssysteme, die Knotenpunkte für zusätzliche Dienstleistungen zu werden.

In Inhalt, sprach sie über den verstärkten Einsatz von Video und Live-Spiele, sowie einer zunehmenden Konsum von User Generated Content, vor allem Fotos und Videos gemeinsam genutzten auf Social Media.

Ich habe auch festgestellt, dass Meeker konzentrierte sich auf Technologie und Arbeitsplätze zum ersten Mal stellte fest, dass in den USA, wuchs Arbeitsplätze 1,7-mal schneller als die Bevölkerung von 1948 bis 2000. Aber seitdem hat sich die Bevölkerung 2,4-mal schneller als Arbeitsplätze gewachsen. Sie bemerkte, dass hochqualifizierte oder Wissen = basierte Arbeitsplätze wurden seit 1983 verdoppelt, aber andere Jobs haben gerade 1,3 mal gewachsen. Und sie verbrachte viel Zeit im Gespräch darüber, wie Online-Marktplätze und Plattformen-von E-Commerce-Websites wie eBay und Etsy, um Dienstleistungsunternehmen wie Airbnb und Uber-verändern die Art, viele Menschen arbeiten, lassen sie finden, zusätzliches Einkommen und Flexibilität.

Auf einer globalen Basis, darüber, wie China hat sich zum größten Internet-Markt sprach sie, während Indien ist heute der drittgrößte und derjenige mit der größten Anzahl von neuen Internet-Nutzern und oft der zweitgrößte Markt für die globale Internet-Unternehmen.

No comments:

Post a Comment