Thursday, November 12, 2015

Lenovo ThinkPad Yoga 14

Auf der Suche nach einem Business-Notebook, das ein wenig flexibler als Ihre übliche System ist? Das ThinkPad Yoga 14 ($ 1.099 wie geprüft) bringt Lenovo 360-Grad-Multimode-Scharnier in das Büro mit dem 14-Zoll-Follow-up zum letztjährigen Lenovo ThinkPad Yoga. Während das Cabrio-Entwurf ist, kann es nicht die ideale Alternative zu regulären Business-Class-Ultrabooks wie der Editors 'Choice Dell Latitude E7440-Touch, eine der besten Premium-Partner-Modelle auf dem Markt sein.


Design

Das ThinkPad Yoga 14 setzt Lenovo Multimode-Design, das Lenovo ThinkPad Yoga auf den sturen, Business-orientierte ThinkPad Linie gebracht. Das neue Modell ist größer, mit einem 14-Zoll-Display und einem etwas anderen Profil, aber mit all den Spiegeln, Klapp Funktionen, die wir in einem Yoga-System erwarten. Die 360-Grad-Scharnier verwendet das gleiche Design auf die meisten der Yoga gesehen Systeme-wenn auch nicht auf dem neuesten Lenovo Yoga 3 Pro-so dass sie wie ein Laptop zu öffnen, und dann weiter flach zu liegen zu öffnen, um in die Anzeige umgedreht werden Modus, Zelt-Modus, und dann für die Tablet-Modus zurückgeklappt.

Das ThinkPad Yoga 14 hält einige der Features, die ich am meisten in der vorherigen Iteration schmeckt, wie ein robustes Magnesium-Aluminium-Rahmen, kratzfest, und der Lift-and-Lock-Tastatur, die den Tastaturrahmen bündig mit den Oberseiten der bis bringt Tasten in Tablet-Modus. Anders als im vergangenen Jahr die Lenovo ThinkPad Yoga, hat dieses Modell keine Stift oder integriertem Stift Lagerung. In der Mitte der Tastatur ist die leuchtend rote Zeigestock, die vertraut langjährigen ThinkPad Nutzer sollte.


Im geschlossenen Zustand des Yoga 14 Maßnahmen Lenovo ThinkPad Yoga 1422,3 von 336 bis 228 mm (HWD) und dem Laptop wiegt 1,9 kg-es ein wenig beefier als die 18 mm dicken, 1,53 kg Apple MacBook Pro 13-Zoll-Retina-Display (2014) ist, aber es ist nicht eine unerhörte Unterschied Angesichts der Kontrast zwischen den 13- und 14-Zoll-Größen. Wirklich, die einzige Beschwerde habe ich über die Größe und das Gewicht des ThinkPad Yoga 14 ist, dass die 14-Zoll-Größe ist ein wenig zu groß für komfortable Tablette Einsatz, ein Thema, ich habe nicht mit der vorherigen 12,5-Zoll-Lenovo ThinkPad Yoga haben. Es fühlt sich schwer, wenn sie mit einer Hand gehalten oder sogar in einem Arm gewiegt, und das Seitenverhältnis 16: 9 des Displays ist ein wenig lang, wenn im Hochformat gehalten. Ich werde erwähnen jedoch, dass, wenn die Bildschirmtastatur eingerückt ist, wird die Länge des Displays weniger ein Problem, da die verbleibende sichtbare Seite, wird von der Tastatur nicht in Anspruch genommen, ist gut.

Die 14-Zoll-Display verfügt über eine In-Plane Switching (IPS) Bildschirm mit einer 1.920-by-1080-Auflösung und 10-Punkt-Multitouch-Fähigkeit. Der Bildschirm ist mit Dragontrail kratz- und wischfeste Glas abgedeckt, so dass Sie klopfen und streichen Sie mit Zuversicht können. Es bietet hervorragende Betrachtungswinkel aus mehreren Richtungen, eine Qualität, die weit wichtiger in einer Tablette als ein Standard-Laptop. Diese Anzeigequalität wird durch den Klang abgestimmt, mit integrierten Stereo-Lautsprechern, die gestochen scharfe, klare Klang und Raum-Füllvolumen zur Verfügung, zusammen mit Dolby Home Theater Software-Erweiterung.

Eigenschaften


Das ThinkPad Yoga 14 hat eine gute Auswahl an Ports und Funktionen zusätzlich zu den Multimode-Scharnier und Touchscreen. Auf der rechten Seite sind zwei USB 3.0 Ports, ein HDMI-Ausgang und physischen Tasten für Power, Lautstärkeregler und Display-Drehsperre. Auf der linken Seite sind ein dritter USB 3.0 Port, ein SD-Kartenslot und eine Kopfhörerbuchse sowie ein Stromanschluss, der als OneLink Docking-Anschluss für die Verwendung mit Lenovo Desktop-Docks verdoppelt. Intern verfügt das System über ein Dual-Band-802.11ac Wi-Fi-Adapter mit Bluetooth 4.0 für drahtlose Konnektivität.

Für die Lagerung hat der Laptop eine 1 TB Fest Lenovo ThinkPad Yoga 14
Fahrt mit einem zusätzlichen 16 GB Solid-State-Cache für schnellere Boot-Zeiten und flotter Leistung, als Sie mit einer Festplatte alleine bekommen würde. Während das Leistungs Beule ist nicht genug, nach oben die Solid-State Drives (SSDs) in anderen Systemen verwendet, wie das Acer Travelmate TMP645-MG-9419 oder dem Dell E7440-Touch, der sowohl Funktion 256GB SSDs, bietet sie wesentlich mehr Speicherplatz Raum.

Auf der Festplatte vorinstalliert ist eine Auswahl der Anwendungen und Programme, einschließlich der 30-Tage-Testversionen von Norton Studio und Microsoft Office 365 und Apps wie Amazon Kindle Reader, The Weather Channel, und Evernote-Touch. Lenovo umfasst die ThinkPad Yoga 14 mit einem Ein-Jahres-Garantie, die ein wenig zu kurz für ein Business-System scheint, vor allem im Vergleich mit den Gleichen von der Drei-Jahres-Garantie auf das Dell E7440 Touch oder dem Zwei-Jahres-Garantie auf das Acer TMP645- MG-9419.

Leistung

Lenovo ThinkPad Yoga 14 Das ThinkPad Yoga 14 ist mit einem Intel Core i5-4210U Prozessor, einen Niederspannungs-CPU für Ultrabooks, die mit 8 GB RAM gepaart ist, ausgestattet. Es ist nicht wesentlich von der Core-i5-CPU in der vorherigen ThinkPad Yoga verwendet, obwohl seine Grafikleistung wird mit der Zugabe einer Nvidia GeForce GT 840M Grafikkarte gestärkt. Diese Kombination aus Hardware sorgt für ein System besser geeignet, um die Anforderungen der Business-Anwender als, sagen wir, die in der Lenovo Yoga verwendet Intel Core M Prozessor 3 Pro, aber nicht so stark wie der Intel Core i7 der Acer TMP645-MG-9419 . Im PCMark 8 Arbeits Konventionelle, zum Beispiel der ThinkPad Yoga 14 2.410 Punkten, weit vor der Lenovo Yoga 3 Pro (2.094 Punkte) erzielt. In Photoshop, das ThinkPad Yoga 14 verwaltet eine angemessene 5 Minuten 51 Sekunden. Das Lenovo Yoga 3 Pro im Vergleich dazu war mehr als eine Minute Rückstand (6.55), während andere Geschäftssysteme, wie das Dell E7440 Touch (5,24) und dem Acer TMP645-MG-9419 (02.53) waren beide Schneller.

Grafikleistung wurde endgültig von der Nvidia GPU erhöht, mit dem ThinkPad Yoga 14 serviert bessere Grafik und Gaming-Werte als sowohl das Apple MacBook Pro 13-Zoll-Retina-Display (2014) und dem Lenovo Yoga 3 Pro auf der ganzen Linie, die von Intel verwenden Iris Graphics und Intel HD Graphics auf. Das diskreten Grafikkarte wird ein Segen für jeden, aber erwarten Sie nicht Gaming-Level-Performance aus dem System, wie es mehr für die Beschleunigung Webseite Wiedergabe, die Arbeit mit Bildern und Streaming-Medien gedacht.

Schließlich haben wir getestet, die Batterielebensdauer. Während die 6 Stunden 13 Minuten, dass das ThinkPad Yoga 14 in unserem Akku-Test erzielt ist gut, verweilt sie hinter anderen konkurrierenden Systemen. Der Dell E7440 Touch (7.44) und der Acer TMP645-MG-9419 (07.50), die jeweils verwaltet mehr als eine Stunde und die Hälfte mehr, während das Apple MacBook Pro (13.41) überholt sie von mehreren Stunden.


Abschluss

Während ich war ziemlich positiv über jeden Yoga Produkt ich gesehen habe, und bin sicher, dass Lenovo werden viele Business-Anwender bestrebt, eine Yoga-Cabrio, das für den Einsatz im Büro ausgerichtet ist zu finden, ist der ThinkPad Yoga 14 nicht bereit ist, alle Arbeiten zu ersetzen System nur noch. Wenn Sie die Flexibilität eines Cabrio-Hybrid-System benötigen, das Umschalten von Laptop-Tablette und zurück, dann kann es sich lohnen für den Multimode-Scharnier allein sein. Auf der anderen Seite, wenn die Produktivität und Geschäftsfreundlichen Funktionen sind wichtiger, sollten Sie einen Blick auf das Dell Latitude E7440-Touch, unsere Top-Pick für Geschäftsreisende Ultrabooks zu nehmen.

No comments:

Post a Comment