Thursday, November 19, 2015

Windows-10 nicht Steigern 2015 PC Verkäufe

In der Regel werden neue Betriebssysteme sollen PC-Verkäufe anzukurbeln, da sie oft verlangen neue Hardware für optimale Leistung.


Seit Jahrzehnten ist dies ein großer Treiber für PC-Hersteller. Zunächst neigen die Verbraucher etwas schnell zu aktualisieren bewegen und sie in vielen Fällen neue PCs kaufen als Teil des Upgrade-Prozesses. IT-Kauf ist langsamer, aber nach 2-3 Jahren, springen viele IT-Abteilungen auf das neue Betriebssystem fahrenden Zug.

Meinungen

Es scheint jedoch, dass dieses erprobte und wahre Formel wird sich bei Windows 10 nicht replizieren Ein Grund dafür ist Microsofts verpfuschten Windows 8-Version, in der Redmond schob eine drastische neue Benutzeroberfläche. Geschäfts Käufer vermieden es wie die Pest, und die Verbraucher nur aktualisiert, wenn sie gezwungen waren, einen neuen PC zu kaufen.

Bei Windows 10, Microsoft hat die Torheit ihrer Möglichkeiten zu sehen und schließlich enthalten die Schaltfläche Start und machte Umschalten zurück zu Windows 7 zu erleichtern. Das neue Betriebssystem soll dazu beitragen, erweitern PC-Verkäufe, obwohl einige PC-Hersteller sind nervös. Die meisten Tech-Forscher schätzen, dass 2015 PC-Verkäufe werden 3-4 Prozent unter dem Vorjahresumsatz, die bereits waren 10.7 Prozent niedriger als im Vorjahr sein. Keine OEMs ich gesprochen habe, zu erwarten viel von einer Beule in PC-Verkäufe wegen der Windows-10.

Ein Teil der Grund dafür ist, dass die Menschen nicht ein Upgrade PCs so oft wie sie in der Vergangenheit getan hat. In den frühen Jahren der PC, den Verbrauchern ein Upgrade alle 2-3 Jahre und Unternehmen aktualisiert alle 3-4 Jahre. Beide Gruppen werden Halten an Maschinen sehr viel länger in diesen Tagen.

Der zweite und vielleicht der wichtigste Grund ist, dass in der Vergangenheit, der PC war die einzige Art, wie Menschen könnten auf das Internet, E-Mail, Apps und neue Freunde finden. Heute gibt es eine Vielzahl von mobilen Geräten, die das gleiche zu tun, von Smartphones und Tablets zu Chromebooks und sogar Smart-TVs.

Windows-10 Bug ArtFor viele, vor allem die Verbraucher hat der PC auf die lange Bank geschoben worden, und vor allem für die persönliche Produktivität oder Bildungszwecke verwendet. Es gibt kein Gefühl der Dringlichkeit, um einen PC, weil ein neues Betriebssystem und die Verbraucher werden dies nur tun, als eine natürliche Upgrade-Prozess durch eine alternde PC angetrieben aktualisieren.

Interessant ist, dass nach Jahren der versucht, Wege zu finden, PC-Verkäufe anzukurbeln, die meisten PC-Hersteller haben festgestellt, dass sie nur zwischen 280-320000000 PCs im Jahr und die Tage der PC Wachstum beendet verkaufen. Jetzt sind sie mit Schwerpunkt auf Innovation in der Umgebung von PCs und Laptops und zur Bekämpfung der Konkurrenzkampf mit anderen PC-Hersteller. Die gute Nachricht für die großen PC-Hersteller ist, dass sie diversifiziert haben. Während PCs sind immer noch der Schlüssel zu ihrem Geschäft, bieten sie jetzt Server und reiche Dienstleistungen, so dass sie profitabel zu bleiben. Aber dieser Übergang zu einer Verlangsamung PC-Markt wird wirklich weh denen, die in der Spitzengruppe nicht. Zweiten und dritten Reihe PC-Hersteller wird es schwer, mit Leuten wie Lenovo, HP, Dell und Apple konkurrieren.

Auf der anderen Seite, sollten Windows-10 ein großer Erfolg für Microsoft sein. Die PC-Hersteller haben noch eine Lizenzgebühr zahlen, um für jeden PC, der mit ihrem Betriebssystem, auch wenn ihre eigenen Margen gequetscht ausgeliefert wird Redmond. Auch unter Windows 10, ein kostenloses Upgrade, ist jetzt das Ziel von Microsoft, um eine Milliarde Geräte mit Windows 10 auf sie innerhalb der nächsten drei Jahre, die es hofft, endlich fahren Software-Entwicklern, Anwendungen für ihre Betriebssystem zu machen.

Windows-10 ist ein solides neues Betriebssystem, die schließlich zu fahren wird die nächste Generation der PC-Verkäufe. Doch die Tage der es geben PC-Hersteller eine sofortige Aufstockung sind lange vorbei. PC-Hersteller gehen, um mit einem Markt leben zu müssen, wo die Nachfrage nach PCs ist für immer stabil und nie wieder wächst.

No comments:

Post a Comment