Tuesday, December 1, 2015

Senator Warren: "Es geht nicht um Klassen-Kriegsführung"

Massachusetts Senator Elizabeth Warren war eine interessante Wahl, um in dieser Woche beim Kodex Konferenz erscheinen, wie sie reden vor allem auf die Politik konzentrieren und wirklich nur diskutiert Technologie, wenn es um die Unterstützung größer Forschung kam.


Ihr großer Punkt war, dass, während Unternehmer bauen große Unternehmen und sollte für die Produkte und Arbeitsplätze schaffen sie applaudiert werden, die Gesellschaft als Ganzes muss die Umwelt und die, die für solche Unternehmen zu florieren Infrastruktur aufzubauen.

"Es geht nicht um Klassenkampf", sagte sie. "Es geht darum, wie wir wachsen zusammen mehr Wohlstand."

Sie schob die Notwendigkeit, "zu reinvestieren im Kern", sagen, dass die Infrastruktur ist unter unseren Füßen bröckelt; unser Bildungssystem versagt Jugendlichen; und Kernforschung wird immer schwieriger, aufgrund der kleineren Höhe der Finanzierung.

Gefragt nach den Libertarian Blick oft Silicon Valley zugeschrieben, Warren sagte, sie sei "erfreut, Menschen, die etwas Neues zu bauen. Feiere ich es wollen zu sehen." Aber zur gleichen Zeit ", ein Ort, der so schätzt die Innovation, die vom Sinn kommt, ist ein Ort, der Bildung Werte und Werte Wachstum", sagte sie.

Das ist ein großer Teil, wo wir gemeinsame Anlagen. "Wir sind alle besser dran, wenn alle unsere Kinder bekommen eine bessere Ausbildung", argumentierte sie.

Seit 1980 hat das Land aufgehört, die erforderlichen Investitionen in Infrastruktur wie Straßen und Unternehmen, Bildung und Forschung, sagte sie. Viele ihrer Argumente, drehte sich um Mittel für die Grundlagenforschung, die sie sagte, um die Hälfte in Prozent des BIP gesenkt werden, und sie insbesondere an den National Institutes of Health (NIH) konzentriert.

Insgesamt, sagte sie, dass ab 1935-1980, als die Regierung hohe Investitionen in die Infrastruktur, die untere 90 Prozent der Familien von Einkommen erhielt 70 Prozent der Einkommenswachstum, so dass das Land reicher geworden, erhielt das mittlere Familien reicher. Von 1980-2012, sagte sie, die 90 Prozent erhielt kein Wachstum in Einkommen, mit all den Einkommenswachstum, der zur Oberseite 10 Prozent.

"Es geht nicht um Besitz vercsus Habenichtse", sagte sie, aber es ist ein Teil der Arbeit der Regierung, um über die "langen Bogens" denken und jeder von unseren Kindern und verschieben Sie sie auf.

Warren ist nicht für Präsidenten laufen, sondern sich auf die Überlebensfähigkeit der amerikanischen Mittelschicht. Zu bestimmten Themen, etwa das Eintreten für das, was wurde der Consumer Financial Protection Bureau, die Notwendigkeit, spezifische Steuerschlupflöcher für Großunternehmen zu entfernen und das Steuerkennzeichen progressiver, und ihre Opposition gegen die Fast Track Rechtsvorschriften sprach sie, die um den Pazifik Handelsgesetzentwurf vorgeschlagen, .

"Ja, ich bin ein Populist", sagte sie.

Warren forderte das Publikum und die Tech-Industrie, um mehr engagiert in der Politik zu bekommen, und schlug vor, jeder kann mit Dingen wie Facebook und Twitter, um über Fragen wiegen helfen.

Warren ist eine polarisierende Figur, und ich bin mir nicht sicher, ob sie verändert viele Meinungen in den Raum. Aber sie war sicherlich leidenschaftlich über ihre Probleme. "Wir müssen über sie genug zu sprechen, bis es gibt einige echte Veränderungen in diesem Land", schloss sie.

No comments:

Post a Comment