Saturday, November 7, 2015

MSI GT72 Dominator Pro G-1438

Einige Gaming-Laptops Ziel für das Schlagen die höchste Framerate, aber Animation und Wiedergabequalität sind ebenso wichtig. Das MSI GT72 Dominator Pro G-1438 kann nicht nur spielen, High-End-Spiele flüssig bei voller 1080p-HD-Auflösung, fügt es Nvidias G-Sync-Technologie zur Verbesserung der Qualität eines Spiels Animation. Und die große 17-Zoll-Bildschirm setzt jene Visuals vorne in der Mitte, ein störungsfreies. All dies macht die GT72 Dominator Pro G-1438 unsere Editors 'Choice Midrange-Gaming-Laptop.



G-Sync synchronisiert ist

Das Gaming-Laptop ist eine der ersten, die Nvidias G-Sync-Technologie verwenden, um Grafikqualität zu verbessern. Das Mantra "niemals V-Sync" ist eine vertraute man Hardcore-Gamer. V-Sync versucht, die gerenderten Frames auf die native Geschwindigkeit von der Platte zu begrenzen, sondern die Platte und die GPU nie völlig synchron. V-Sync kann daher dazu führen, Stottern und verlangsamt Gesamtbildraten und Spiel-Eingänge. Das Problem ist, dass, wenn Sie V-Sync zu deaktivieren, die GPU manchmal bekommt voraus, was auf dem Bildschirm angezeigt. Das ergibt Reißen, der visuellen Glitch Sie sehen, wenn ein Teil des Rahmens (in der Regel ein horizontales Band) nicht den Rest des Bildschirms anzeigen lassen. Er kann machen, wie der Kopf des Charakters schwimmt drei Meter auf der rechten Seite des Körpers, zum Beispiel. Reißen möglicherweise nur für einen Bruchteil einer Sekunde, aber das ist genug, um, sagen wir, dass Sie links ab, wenn Sie brauchen, um direkt in das Spiel gehen, oder schlimmer noch nehmen Sie aus der Gaming-Erlebnis ganz.

G-Sync übereinstimmt, was an, was tatsächlich durch die GPU (eine Nvidia GeForce GTX 980M in diesem Fall) gerendert angezeigt, so dass Sie glatte, klare Optik, mit viel weniger Glitching als zuvor.

Design und Ausstattung

Der GT72 Dominator Pro sicherlich hat das Aussehen eines Gaming-Laptop. Seine schwarz, Aluminium-Chassis verfügt über roten Akzenten, einschließlich der MSI G-Serie Drachen-Logo auf dem Deckel. Es ist riesig, von etwa 48 bis 428 von 294 mm (HWD) und wiegt ca. 3,78 kg. Die große, 17,3 Zoll, 1920-by-1080 auflösenden Display ist Ihr Fenster für die Online-und virtuelle Welten. Der Bildschirm verfügt über eine Anti-Glare-Beschichtung, aber immer noch produziert hellen, lebendigen Farben, vor allem wenn man die Helligkeit auf maximale Nähe zu steigern. Das System verfügt nicht über einen Touchscreen.

MSI-Boot konfigurieren Out-of-Box-Erfahrung Dienstprogramm fragt Sie, ob Sie in den Windows-8.1 Startbildschirm oder der Desktop-Umgebung gestartet werden soll, als auch, ob Sie das Verhalten anpassen möchten (wir diesen in unsere Tests gewählt haben) der Start-Taste (wir nach links, dass die Standardeinstellung). Andere Midrange-Gaming-Laptops, einschließlich der MSI GS60 Geist Pro 3K, einem anderen Top-Pick in der Kategorie, haben höhere auflösenden Bildschirmen, aber wir sind gut mit 1080p HD-Auflösung des Systems, da es eine reibungslose Spielerfahrung mit aktuellen GPU-Technologie garantiert.

Das Steelseries, Chiclet-Tastatur sollte, um Spieler ansprechen, da es die Hintergrundbeleuchtung und Anti-Ghosting-Technologie angefertigt. Die Standard-Regenbogen-Hintergrundbeleuchtung Effekt ist sicherlich auffälligen, aber Sie können das zu vielen kräftigen Farben mit eingeschlossen Utility ändern. Das neue Touchpad bündig mit dem Rest der Handballenauflage, die mit Durchziehen von den Seiten oder von oben für Windows 8-Charme-Gesten unterstützt. Die wirklich flache Oberfläche des Touchpad ist viel einfacher, Ihren Finger über ziehen als die ausgesparten Lippe um die, die auf anderen Gaming-Systeme, wie der Digital Storm Triton, der Maingear Pulse 15 und der MSI-Geist Pro 3K. Eine beleuchtete Umrandung um das Touchpad lässt Sie leicht finden, dass es in der Dunkelheit. Die beiden physischen Maustasten unterhalb des Touchpads sind eine Verbesserung als auch, da sie einfacher zu durch Berührung in der Hitze der Schlacht als die Tasten in den einteiligen Touchpads auf der Aorus X7 Pro, der Maingear Pulse 15 eingebettet zu finden, und die Razer Blade (2015).

Connectivity ist ausgezeichnet. Eine Reihe von Surround-Sound-Audio-Buchsen, ein SD-Kartenleser, zwei USB 3.0 Ports und zwei USB-3.1-Anschlüsse sind auf der linken Seite des Laptops. Die USB 3.1-Anschlüsse verwenden Typ-A-Buchsen, so dass sie nicht mit USB-C-Geräten kompatibel ohne Adapter, aber wenn man sie zu nutzen Sie das Potenzial, um Daten bei 10 Gbps zu übertragen. Ein Paar Mini-Displayports, eine Ethernet-Buchse, einen HDMI-Anschluss und der Netzanschluss sind in den Rücken. Das heißt, Sie können mit dem GT72 Dominator Pro Haken bis drei weitere externe Monitore. Auf der rechten Seite finden Sie eine BD-RE wiederbeschreibbare Blu-ray-Laufwerk, zusammen mit zwei zusätzlichen USB 3.0-Ports zu finden. Sowohl die Gigabit-Ethernet-Kabel und die 802.11ac Wi-Fi-Funktion Mörder Double Anti-Lag-Technologie.

Die 16 GB Systemspeicher ist erweiterbar auf bis zu über zwei DIMM-Steckplätze frei 32GB. Es gibt eine 1 TB Festplatte für die Datenspeicherung und einer 128 GB M2 Festkörperlaufwerk für schnelle Systemstart und Laden von Ihren Programmen. Während 128GB ist ein wenig eng, wenn Sie Spiele auf dem Laufwerk zu installieren, gibt es drei kostenlose M.2 Steckplätze für weitere SSD-Speicher. Die Schlitze können in RAID-Arrays für Geschwindigkeit konfiguriert werden, aber Sie müssen die zusätzlichen Laufwerke bieten werde. Leider gibt es durchaus ein paar vorinstallierte Apps, darunter eine sehr persistent Norton Internet Security-Suite, die Sie registrieren belästigt. Wir zählten mindestens 27 vorinstallierte Softwarepakete von der lästigen (Norton), um der weltlichen (Google Chrome), der Nutzungs (XSplit Gamecaster, Inc.). Das System kommt mit einem sehr guten zweijährige Garantie.



Leistung

Die fünfte Generation der Intel Core i7-5700HQ Prozessor und Nvidia GeForce GTX 980M GPU arbeiten zusammen, auch auf dem Spielraster. Sie halfen das System reibungslos produzieren spielbare Bildraten von 52 Bildern pro Sekunde (fps) auf der Himmel-Test und 57fps in der Tal-Test, auch wenn der Ultra-Qualitätseinstellungen bei nativer 1080p-Auflösung des Displays gedrückt. Es war viel glatter als Systeme wie das Maingear Pulse 15, MSI G60 Geist Pro 3K und der Razer Blade (2015), die alle drei weniger als spielbare angezeigte Frameraten auf den gleichen Tests.

Verwandte StorySee So testen wir die Laptops

Der GT72 Dominator Pro war auch der Gewinner unter den Midrange-Gaming-Laptops auf dem 3DMark Feuerschlag Extreme-Test, mit einer Punktzahl von 4296 Punkten, verglichen mit dem Bereich von 2.131 bis 3.270 Punkten von anderen in seiner Klasse erzielt. Um die GT72 Dominator in diesem Test zu schlagen, müssen Sie für einen High-End-Gaming-Laptop berappen mehr Geld. Der Ursprung EON 15-X, zum Beispiel, hat eine bessere, um ein paar Frames pro Sekunde auf beiden Tests und die Aorus X7 Pro war der Gesamtsieger, dank seiner Dual-GPUs.

3D-Animation Qualität des Laptops ist sehr gut. Wir sehen unsere 3D-Tests mit G-Sync umgeschaltet und ausgeschaltet. Details wie wiederholte horizontale und diagonale Linien zeigten störend schimmernden mit G-Sync ausgeschaltet. Zum Beispiel die Seile Verzurren Schiffe sah glatter und detaillierte in Bewegung, wenn G-Sync aktiviert wurde. Wir können sehen, es wirklich einen Unterschied in der dritten Person-Spiele, wo die Kamera über Ihren Charakter Schulter. Die Verbesserung ist wesentlich stärker ausgeprägt, wenn Elemente auf dem Bildschirm werden mit unterschiedlichen Geschwindigkeiten bewegt. Drehen sowohl G-Sync und V-Sync off einführt Reißen, dass kann einfach nicht ungesehen, nachdem dir klar, was G-Sync tun können.

Multimedia Testergebnisse waren auch recht gut. Das System hat nur 1 Minute zu 6 Sekunden, um die Handbremse-Test und eine baldige 3.02 für die Adobe Photoshop CS6 Test abgeschlossen. Das war schneller als die MSI GS60 Pro 3K mit einer geringen Marge. So gut wie alle Systeme in dieser Preisklasse bei Multimedia-Aufgaben wie das Foto oder Video-Editing-excel,. Ebenso war das System eine ausgezeichnete Performerin im PCMark 8 Arbeits Herkömmliche Tests, der Geschwindigkeit, mit der Tag-zu-Tag Aufgaben misst.

Der Laptop-Score von 3 Stunden 25 Minuten auf unserem Akku-Test war wirklich gut. Die meisten anderen Gaming-Laptops dauerte 2 bis 3 Stunden. Nur die ultraportable Razer Blade (2015) konnte die besten der Dominator Pro G-1438, um 4:52. Sie müssen noch um die Stromversorgung für die Gaming-Sessions auf dem MSI-System durchführen. In diesem Fall ist es nicht so eine große Sache, da das System zu sperrig für alle, aber die größte Runden.

Abschluss

Das MSI GT72 Dominator Pro G-1438 ist ein Midrange-Gaming-Laptop, das wie ein High-End-Gaming-Notebook durchführt. Während es mit viel bloatware gekommen, und seine Laufwerk C: ist ein wenig zu klein geraten, kann man nicht mit dem Best-in-Class-3D-Spiele-Performance und seine Spieler-freundliche Features streiten, wie die separaten Maustasten und G-Sync-Optimierungen. Es ist ein glatter Betreiber als die MSI GS60 Geist Pro 3K, für den gleichen Preis. Sicher hat die GS60 Geist Pro eine höhere Auflösung Bildschirm und ist leichter, aber die GT72 Dominator Pro gibt Ihnen eine viel bessere Erfahrung auf 3D-Spiele, und nach allem, ist das nicht der Punkt? Wenn Sie die Mittel haben, dominieren das Spiel Raster mit diesem System unsere Editors 'Choice Midrange-Gaming-Laptop.

No comments:

Post a Comment