Sunday, November 22, 2015

Magie Leap AR Tech Wows WSJD Live-Konferenz

Bei WSJD Live-Konferenz des Wall Street Journal, die Führer der Sony, Hirse und Micromax sprachen über ihre Unterhaltungselektronik und Smartphone-Unternehmen, und es gab Demos eines humanoiden Roboters und einem angeschlossenen Ofen. Allerdings war die aufregendste Demo Zauber Leap, eine Augmented-Reality-Projekt, das faszinierende sah.


Die Demo beteiligt ein Video mit einer virtuellen Roboter Prellen um einen physischen Raum, einschließlich ducken unter den Beinen einer Tabelle und einer Solaranlage, die auf einem Schreibtisch zu schweben scheint.

CEO Rony Abovitz sagte der Video beteiligt keine Postproduktion oder Spezialeffekte; es sah ja auch aus ganz überzeugend.

Abovitz sagte, das Ziel mit Magie Leap ist es, "filmische Wirklichkeit" -keine traditionellen Augmented Reality oder Virtual Reality, aber etwas in der Mitte bieten. Während er nicht in das zu bekommen technologie, wenn ich mit ihm später sagte er, er war nicht bereit, offen zu legen, ob es ein Headset oder verlangen, brillen er darüber, wie in der physischen Welt, die wir alle mit Licht wechselwirken sprachen Feld und sagte: "Wir sind zu replizieren, dass" im Gegensatz zu den heutigen VR-Sets, in dem Sie zwei Flachbildschirme zu sehen und Ihren Geist drückt die Bilder zusammen.

Vor Beginn der Magie Leap, sagte Abovitz er in der Medizintechnik tätig. Er sagte, dass einer der Gründe, VR-Headsets haben den Ruf, verursacht Kopfschmerzen und Übelkeit ist, weil das Auge-Gehirn-System nicht so funktioniert, wie es geht. Magie Leap nimmt einen völlig anderen Ansatz, sagte er, mit photonischen Lichtfelder und optische Wellenfronten statt eines stereoskopischen Effekt. "Die Zukunft des Computing sollte so natürlich und normal wie Alltag fühlen", sagte er.

Chef Inhalt Vorsitzender Rio Caraeff sagte, dass das Ziel ist es, eine komplette Computerplattform erstellen. "Alles, was man auf einem Smartphone oder Computer mit Magie Leap, wo die Welt der Bildschirm tun können, tun können", sagte er. Erste Anwendungen sind Spiele, Unterhaltung, Medien und Kommunikation, sagte er, aber das Unternehmen versucht, eine breite Plattform, kein Spiel Unternehmen aufzubauen.

Abovitz sagte, das Unternehmen will etwas sehr klein und leicht, dass selbst enthalten ist, zu erstellen, so dass Sie möchten, um in der Öffentlichkeit mit ihm gesehen werden. Er sagte, ein Ziel ist es, die Menschen, ihre sozialen Beziehungen zurück zu bringen, anstatt die Menschen immer einen Blick auf ihre Handys nach unten. "Die Welt ist Ihre neue Desktop", sagte er. Magie Leap, die eine Menge Geld als Lead-Investor erhoben hat, mit Google, wird derzeit ein Pilotfertigungslinie in einem ehemaligen Motorola-Werk in Süd-Florida, und sagt, es muss alles von Grund auf zu bauen. Das Produkt befindet sich derzeit in der Prüfung mit einer Reihe von privaten Entwicklern, aber noch nicht in der öffentlichen Beta, und das Unternehmen ist noch nicht bekannt, wenn es verfügbar sein wird.

Sony CEO Kazuo Hirai sprach darüber, wie das Unternehmen neu ausgerichtet, die Ausgliederung der PC-und Chemieunternehmen, und wird nun auf das Bild Halbleiter, Unterhaltungselektronik, die PlayStation, Unterhaltung und Finanzierung konzentriert. Er sprach darüber, wie Halbleitern und Unterhaltungs waren Wachstumsmotoren, und sagte, das Unternehmen wurde zu einem Hotel in der TV-Geschäft engagiert, sagen, es für das Unternehmen die Markenbildung erforderlich war (und ist vor kurzem gab es zurück in die Gewinnzone).

In Bezug auf die 329971 "> jüngsten Hack von Sony Pictures war zunächst" schlecht für die Moral ", aber er sagte, dass seit damals Mitarbeiter wurden in der Umgebung kommen, die Schaffung eines" widerstandsfähiger, mehr starke "Organisation.

Er sagte, dass das Unternehmen nicht Blick auf autonomes Fahren an sich, sondern wurde auf dem Automobilmarkt als eine Anwendung der bildgebenden Sensor-Technologie suchen, obwohl der Feststellung, dass die Bedürfnisse der Automobilhersteller sind ganz anders als Smartphone-Hersteller und Digital-Kamera-Hersteller.

Er sagte, dass das Unternehmen immer eine Menge positives Feedback für seine PlayStation VR-Headset (vormals Projekt Morpheus), die es plant, im nächsten Jahr, und schlug vor, es hat viele Synergien mit der Unterhaltungsbranche, nicht nur in den Spielen, sagen, es bietet ein "sehr beeindruckendes Erlebnis."

Auf die Frage nach günstigeren Alternativen, wie zum Beispiel 331436 "> Google Pappe, sagte Hirai, er würde nicht zu bestimmten Konkurrenten zu sprechen, aber sagte, es sei wichtig, dass die Industrie, um sicherzustellen, dass es wurde der hochwertige Technologie, um Kunden und sprach zunächst sollte es nicht sein darüber, wie billig Sie können es machen, aber mehr über die eine überzeugende Plattform. Er sagte, PlayStation VR könnte erschwinglicher werden, sobald es zu einem Massenmarkt Vorschlag.

Gefragt, was er dachte war die Definition von Produkt von Sony in fünf Jahren, Hirai hat ein bestimmtes Produkt nicht empfehlen, sondern sagte Sony muss Kando-die Fähigkeit, Menschen emotional bewegen, begeistern.

Bin Lin, Mitbegründer und Präsident von Hirse, erklärte, wie das chinesische Unternehmen am besten für die Herstellung der Smartphones verkauft es bekannt ist, denkt an sich selbst nicht als Handy-Hersteller oder auch ein Unterhaltungselektronik-Unternehmen, sondern als Internet-Unternehmen.

Er zeigte Bilder von einigen neuen Produkten wie einem 60-Zoll-4K-TV, die für den Gegenwert von etwa $ 680, ein Luftreiniger verkaufen wird, und ein Ninebot mini elektronische Scooter (die wie ein Segway Roller kurzem sieht, ohne den Handgriff-Unternehmens Erworbene Segway.)

Bin sagte, das Unternehmen will intelligente Unterhaltungselektronik und viele Dienstleistungen rund um es zu verkaufen, mit allem, was mit dem Smartphone verbunden ist. Heute, sagte er, hat das Unternehmen 130 Millionen monatlichen Nutzern seiner Telefondienste, und während es wird immer noch die meisten Einnahmen aus Hardware, hofft, dass es irgendwann erfahren Sie mehr Umsatz und höhere Margen aus Software und Dienstleistungen.

Auf die Frage nach dem Wachstum der Wettbewerber Apple und Huawei in den chinesischen Markt, sagte Bin China veränderte sich von einem schnell wachsenden neuen adopter Markt zu einer Ersatzmarkt-sagen, dass die Smartphone-Markt in China ist flach oder leicht rückläufig. Er sagte, dass in China, 30 bis 40 Prozent der Handys sind online verkauft, und er glaubt, dass die Online-Markt wächst schneller als die Offline-Markt.

Er sagte, das Grundformfaktor von Smartphones-großes Display und Touch-angetriebene Eingangs ist unwahrscheinlich, dass in den nächsten 3-5 Jahren zu ändern, aber es wird Innovationen wie Klopfen auf den Rand des Telefons, um ein Foto zu machen, verbesserte Finger Sensortechnologien, und viele verschiedene Kameratechnologie und reicht von der Erfassung ausführliche Informationen zum optischen Zoom.

Das Unternehmen ist bereits auch den Verkauf von Handys in Indien, aber er wollte nicht kommentieren, ob Xiaomi plant, Handys in den Vereinigten Staaten zu verkaufen.

Vikas Jain, Mitbegründer von Micromax Informatics, sprach darüber, wie schnell sich der Smartphone-Markt in Indien, wo er sagte, sie verkaufen 3,5 Millionen Smartphones im Monat wächst. Anstatt nur ein paar Modelle, kommt das Unternehmen mit 30 neuen Handys ein Jahr etwa zwei Drittel Smartphones und ein Drittel Feature-Phones.

Dies ermöglicht für einige verschiedene Modelle, wie ein alles Gerät, ein Telefon mit einer Tastatur und einer mit einem Spiegel zurück und Swarovski-Kristallen. Er bemerkte, dass Automobilhersteller haben viele Modelle. Das Unternehmen, das auch Ausgangspunkt ist, um in den Nachbarmärkten zu verkaufen, sagte der durchschnittliche Umsatz pro Kunde war so niedrig, in diesen Märkten, vielleicht das Äquivalent von 10 oder 15 Cents pro Wochenende, dass das Unternehmen, um Geld auf der Hardware selbst zu machen, nicht nur auf die Dienstleistungen.

Er sagte, dass für viele Menschen in Indien, ist das Telefon die Verbindung zum Internet, so Bedürfnisse schneller Entwicklung; und dass der durchschnittliche Handy hat nur einen 14-Monats-Lebenszyklus. Physikalische Einzelhandel in 120.000 Verkaufsstellen entfallen 85 Prozent des Umsatzes des Unternehmens, und Jain sagte, dass während der elektronische Handel weiterentwickelt, Einzelhandel wird nicht weggehen. In der Regel, sagte er, die Kunden nicht apps von den Telefonen löschen, sondern laufen nur eine kleine Anzahl von Anwendungen, in der Regel diejenigen vorinstalliert. "Wir verkaufen keine Technologie, wir Erfahrung zu verkaufen."

Einige andere Unterhaltungselektronik-Produkte wurden auf der Messe gezeigt. Journal Rezensenten Geoffrey Fowler und Joanna Stern hatte einen interessanten Durch eher scripted-Gespräch mit dem Pfeffer-Roboter, einen humanoiden Roboter von der Größe eines Kindes. Pfeffer wurde von Aldebaran für Softbank entwickelt und wird derzeit Marketing in Japan. Ein Großteil der Demo wurde, wie Pfeffer können Emotionen in Gesichtern erkennen, konzentriert.

Ein weiteres Demo war der Juni-angeschlossenen Ofen, die eine Reihe von benutzerdefinierten Kochprogramme aufweist und von der Vorderseite des Ofens oder von einem Smartphone-Anwendung gesteuert werden. Der Ofen verfügt über eine Vielzahl von Kameras, Personenwaagen und Wärmesensoren innerhalb des Hohlraums des Ofens, sowie ein Lebensmittel-Thermometer, die in der Demo war in einem Stück Lachs, die sie auf der Bühne gekocht, ausgehend von einem kalten Ofen, ohne Vorwärmen.

Die Entwickler, sagte der 1 Kubik-Fuß-Ofen kann neun Scheiben Toast, wie beispielsweise die Fähigkeit, zwei Stücke von Steak, die jeweils auf eine andere Ebene der doneness kochen zu machen, und ist für die tägliche Kochen für eine Familie von drei bis vier entworfen, mit Funktionen . Die mobile app sah interessant, mit außergewöhnlichen Features wie die Möglichkeit, Ihr Essen zu sehen, wie es ist zu kochen, und auch einschließlich der Einnahme von Video- und Schaffung eines Schnellvorlauf-Film auf Instagram posten. Es wird für etwa 1500 $ zu verkaufen, und wird derzeit Vorbestellungen erhältlich.

No comments:

Post a Comment