Monday, November 30, 2015

Social Media: Noch ein leistungsfähiges Werkzeug für Handel, Inhalt

In der vergangenen Woche Kodex Konferenz fand eine Reihe der interessantesten Sessions mit Medien in der einen oder anderen Form, wie Führungskräfte aus digitalen Anwendungen BuzzFeed, Pinterest, Reddit, Twitter und snapchat behandelt auf die Bühne.


Herausragend für mich war die wachsende Bedeutung von Social Media-Anwendungen aller Art, für die eigenen Inhalte und Inhalte von anderen Seiten, als Plattform für den Handel, und als eine Möglichkeit, andere Inhalte zu fördern. Hier sind einige der Höhepunkte.

BuzzFeed: ein Medienunternehmen für die soziale Verteilung Fokussiert

BuzzFeed Gründer Jonah Peretti sprach darüber, wie BuzzFeed hat jetzt 200 Millionen durchschnittlichen monatlichen einzigartigen Zuschauer, aber will mehr. BuzzFeed Videos sind auch jetzt in 20 verschiedenen Plattformen, von Facebook auf YouTube, und auf diesen Plattformen fast alle der Zuschauer statt, nicht auf BuzzFeed sich.

Das Social Web hat sich weiterentwickelt, sagte er, aber das Unternehmen hatte immer über Verbreitung von Inhalten, die nicht suchen basierte wird gedacht. Das Verteilungsmodell eignet sich mit Nachrichten, weshalb er stellte einen neuen Mitarbeiter, darunter Editor-in-Chief Ben Smith. Smith erklärte, dass BuzzFeed hat ihn und seine Mitarbeiter mit Form experimentieren führte (die traditionellen Nachrichten Reverse-Pyramidenstruktur nicht funktioniert, argumentierte er) und gelernt, nicht auf der Homepage so viel zu konzentrieren als auf, sicherzustellen, dass Geschichten bekommen verteilt.

BuzzFeed hat jetzt einen Stab von 1000, und befindet sich auf ihnen die Werkzeuge, die sie auf ihren Inhalt herauszudrücken müssen konzentriert. Peretti sagte, dass es mehr Menschen als Medienunternehmen wie ABC oder CBS erreicht, während die Ausgaben nur einen Bruchteil von dem, was diese traditionellen Medienunternehmen ausgeben, um Inhalte zu verbreiten.

Reddit, um Anonymität halten, konzentrieren sich mehr auf Monetarisierung

Ellen Pao, der Interims-CEO von Reddit, verbrachte die meiste Zeit ihres Interviews reden, wie Silicon Valley und Technologieunternehmen befassen sich mit Frauen und Minderheiten, ohne auf Einzelheiten ihrer hochkarätigen Fall von Diskriminierung gegen Kleiner Perkins, die sie verloren (aber jetzt ansprechend ). Von Host Kara Swisher interviewt, Pao sagte, sie sei "nicht so kompliziert", im Gegensatz zu, wie sie in der Presse vorgestellt.

Als die Diskussion kam zurück zu Reddit, und seine manchmal kontroverse Inhalte-darunter eine Vielzahl von nackten Star Bilder-sie sagte "Reddit ist das Internet." Der Standort verfügt über 170 Millionen Unique Visitors monatlich und "einige von ihnen haben Dinge zu sagen, dass wir nicht einverstanden sind."

Reddit hat die Verantwortung, die Werte, die sie als Unternehmen zu fördern, und hat beschlossen, es will nicht ein Ort, wo die Menschen zu verteilen Gestohlene Bilder sein. Auf der anderen Seite, sagte sie, es nicht wollen, eine Website, die Inhalte zensiert, und es hat möchte es seinen Benutzern, sich wohl fühlen, um sich auszudrücken.

Reddit wird seine "starkes Engagement für die Privatsphäre und Anonymität", fortgesetzt werden, da die Anonymität ermöglicht es den Menschen, Dinge zu sagen, die sie sonst nicht. Pao sagte sie will ", ein Ort, wo jeder sich wohl fühlt ihre Ideen."

Wie für die Monetarisierung der Website, sagte Pao Reddit wird ein Content-Unternehmen bleiben, und ist jetzt stärker auf Werbung und auf den Aufbau einer besseren mobilen Erlebnis. Feststellend, dass viel von seinem Gehalt bekommen hat bis auf anderen Seiten aufgenommen, sagte Pao sie will Reddit und der ursprüngliche Inhalt Schöpfer zu Krediten für das zu bekommen.

Warum Pinterest ist kein Social Network

"Pinterest ist ein soziales Netzwerk", sagte Ben Silbermann, Mitbegründer und CEO. "Soziale Netzwerke sind über sie ist Pinterest über mich."

Von Konferenz Co-Gastgeber Walt Mossberg befragt, sprach Silbermann zu Pinterest als auf dem Sie Ihre Zukunft nehmen können, basierend auf Ihre Hobbys und Ihre Interessen konzentriert.

Die Menschen versuchen zu planen, Teile ihrer Zukunft - unter Berufung auf Renovierung oder der Entscheidung, was als Beispiele zu kochen, und sagte, dass Werbekunden eine wichtige Rolle in diesen Diskussionen zu spielen. Wenn Sie planen, renovieren sind, möchten Sie vielleicht, um Ideen aus West Elm zu sehen, sagte er, und wenn Sie planen eine Party sind, möchten Sie vielleicht wissen, wo Partei liefert bekommen

Das Unternehmen bietet "gefördert Stifte" für Werbetreibende, und seit der Konferenz offiziell angekündigt, dass sie "käuflich Stifte" anbieten, sodass die Betrachter eine Taste drücken und kaufen Sie einen Artikel ohne Pinterest.

Pinterest hat einen ganz anderen Modell als den sozialen Netzwerken, argumentierte Silbermann. Es ist vor allem über den Menschen hilft, Dinge, die in ihrem Leben wirklich nützlich zu entdecken. Pinterest nicht öffentlich bekannt, Statistiken über deren Nutzung, sagte aber, dass intern Daten um, wie viele Menschen Pinning Dinge und wie viele "Ausklopfen" werden, um Aktionen auf Dinge untersuchen sie.

Twitter und Periscope: Alles über Interaction

Ein weiteres Panel vorge Kayvon Beykpour, Gründer von Periskop und Twitter CEO Dick Costolo, die über Übernahme von Periscope dieser Gesellschaft gesprochen.

Frage gestellt von Swisher über die Kontroverse um die Menschen leben-Streaming des Mayweather Pacquiao Kampf auf der Periscope-Service, sagte Beykpour es war eine "schreckliche Medium für Piraterie." Er sagte, dass Sie es tun können, und die Menschen werden, so muss das Unternehmen, um die Prozesse und Verfahren, damit umzugehen haben. Aber da es in der Regel beinhaltet die Dreharbeiten zu einem Bildschirm, der zeigt, ist der Inhalt, ist es nicht ein guter Weg, um die meisten vorproduzierte Inhalte zu sehen.

Stattdessen sprach Costolo wie Periscope ist von HBO und Showtime verwendet, um Rahmen um die Veranstaltung wie zeigt Reportern zu Fuß zu ihren Plätzen, und die Kämpfer in den Umkleidekabinen zu bringen.

Gefragt, warum Twitter gekauft Periscope und Vine so früh, sagte Costolo, dass, als er zum ersten Mal sah Periscope im November letzten Jahres, wusste er sofort, dass es sich um eine leistungsstarke mobile native Videoplattform, und es wäre wichtig, diese Art von Inhalt auf Twitter haben. Er sagte, er wollte, um eine Vielzahl von Handy-Content-Creation-Tools, die Menschen auf unterschiedliche und unterhaltsame Weise verwenden wollen, und sprach darüber, wie Periscope erlaubt Twitter zu kuratieren und liefern Video-Inhalte rund um Momente, Ereignisse und Themen. Insgesamt sagte er: "Ich möchte viel mutiger Unternehmer im Unternehmen zu haben."

Beykpour sagte Periscope weiter zu wachsen und verfügt über 10 Jahre im Wert von Inhalten jeden Tag jetzt. Aber er sagte, dass das, was macht es interessant ist nicht nur, dass es Live-Inhalte aus Gründen der als lebende ist; Stattdessen ist es, dass der Inhalt interaktiv. Wenn Sie bitten, etwas zu sehen, und dann die Person, die das Video zeigt es dir, sagte er: "Das ist der magische Moment."

Insgesamt Costolo sagte Twitter ist nicht besorgt über die Monetarisierung Periscope noch, sagen, es ist nur acht Wochen lang gewesen, und immer noch versucht, sein Publikum zu bauen. Er wollte sagen, dass er kein Fan von Pre-Roll-Video-Werbung für Live-Inhalte.

Zu anderen Themen, sagte Costolo er und der Twitter Bord waren "völlig synchron", trotz aller Gerüchte und Beschwerden, und sagte, dass "als CEO, um Mut und Belastbarkeit mit Selbsterfahrung auszugleichen muss man." Er sagte, er versucht, langfristige mutigen Einsätze zu machen, denn das ist das Richtige für das Geschäft auf lange Sicht. Mehr als 800 Millionen Menschen nun auf die Twitter-Plattform jeden Monat kommen, plus weitere 700 Millionen, die syndizierten Inhalt zu sehen.

Angesprochen auf Facebook Artikel, sagte Costolo, dass reiche einheimische Erfahrungen sind überzeugende und weniger Zeit zum Laden. Es gibt andere Dinge, die Sie tun können, um es zu machen eine reiche einheimische immersive Erfahrung, was darauf hindeutet, dass Twitter hat eine Reihe von Projekten im Gange. Auf Mobile Advertising Targeting, sagte Costolo Twitter Ziele anders als die meisten anderen sozialen Plattformen, sich mehr auf Interesse Graphen als auf Demographie.

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