Monday, November 23, 2015

Leben mit einer Galaxy Note 5

Wenn Sie wie die großen Telefone, hat Samsung zwei aktuelle Modelle-the Galaxy S6 Rand + und das Galaxy Note 5, um zwischen zu wählen, ebenso wie das Vorjahresmodell, der Anmerkung 4, die meine Lieblings großen Bildschirm Telefon war, zumindest bis zum iPhone 6 Plus herauskam. In meinem letzten Beitrag habe ich über das Reisen mit der S6 Rand +; hier sind meine Eindrücke von Reisen mit der Bemerkung 5.


In vielerlei Hinsicht ist der Note 5 scheint wie eine Kreuzung zwischen der Anmerkung 4 und der Galaxy S6. Wie das Galaxy S6 wird die Note 5 verfügt über ein schlankes Metall und Glas Fall ein tolles Display und eine erstklassige Kamera, aber es fehlt die auswechselbaren Akku und erweiterbaren microSD-Kartenslot der Note 4. Aber wie der Anmerkung 4 und verfügt über ein Stift, der Samsung ruft die S Pen, und eine Vielzahl von Anwendungen, die mit dem Stift. Mit anderen Worten, für ein großes Telefon, Samsung haben Sie die Wahl, entweder die gekrümmte Display des S6 Flanke + oder dem Stift der Note 4. Es ist ein interessanter Kompromiss.

Beide haben das gleiche 5,7-Zoll, 2.560-by-1440-Pixel-Super AMOLED-Display-das ist ein sehr helles, vibrierendes Bild-und das gleiche 16-Megapixel hinten gerichtete und 5-Megapixel-Kameras vorn gerichtete ist. Der Schirm ist die beste die ich gesehen habe, während die Kamera ist ausgezeichnet. Beide gehören Samsung TouchWiz-Erweiterungen auf der Oberseite des Android 5.0 Lutscher, die leichter sind als in früheren Versionen ist, auch wenn ich nicht einige der fehlenden Funktionen aus der S-Planer Kalender-App zu schätzen wissen. Auf der Anmerkung 5, einige der Apps wurden geändert, um den Stift zu unterstützen. Samsung bietet einige der flexibelsten Multi-Tasking-Funktionen für Handys verfügbar, und diese arbeiten besonders gut mit der S Pen Stylus. Beide Geräte unterstützen auch NFC und Samsung Pay sowie drahtlose Aufladen.

Aus physikalischer Sicht der Note 5, bei 6,0 um 3,0 um 0,3 Zoll, hat fast die gleichen Abmessungen wie der Edge-S6 +, aber bei 6,03 Unzen, ist es ein bisschen schwerer als sein 5,4-Unzen-Geschwister. (Die Note 5 wiegt ungefähr das Gleiche wie ein iPhone 6 Plus, die eine 5,5-Zoll-Display hat). Ein bemerkenswerter Unterschied: die Seiten der Note 5 sind viel eckigen gegenüber dem gebogenen Display des S6 Flanke + oder die abgerundeten Kanten des iPhone 6. Infolgedessen glaube ich nicht, es fühlt sich so gut in die Hand, als die anderen Telefone, aber es ist eine kleine Veränderung.

Natürlich ist die Herausragendes Merkmal der Note 5 ist der S Pen und die dazugehörigen Anwendungen. Auf der Anmerkung 5, schnappt der S Pen in die Unterseite des Telefons und wird sofort aktiviert.

Wenn Sie aus dem Stift zu ziehen, können Sie sofort eine Aktion Memo, das Sie auf ein Element in Ihrem Kalender oder senden Sie eine kurze E-Mail mit Ihrem Schreiben können. Die S Hinweis Anwendungen können Sie eine Vielzahl von verschiedenen Arten von Notizen (meist verschiedene Hintergründe) erstellen, und bietet eine Vielzahl von Stifte, Radiergummis, und Farben, die Sie erstellen, was Sie wollen zu lassen. Sie können auch den Mauszeiger über ein Formular in einer App wie S Planner (der Kalender-App) oder Kontaktlinsen, um Handschrift verwenden, um ein Feld eingeben und es wird Ihre Handschrift in Text konvertieren.

Alternativ können Sie wählen, Smart wählen, die Sie können wählen Sie die Bilder aus einer Anwendung (oder mehrere Bilder), und speichern Sie diese an einem Sammelalbum. Ein Screen-Schreibfunktion können Sie auf dem Bildschirmbild zu schreiben, und erstellen Sie eine kommentierte Datei. Es gibt auch Anwendungen von Drittanbietern, die mit dem Stift, von denen die meisten wäre nützlich für mich, wenn ich keine Zeichnung Talente zu unterstützen. Die grundlegenden Konzepte scheinen nicht zu viel von der Anmerkung 4 geändert haben, aber sie sind ziemlich gut zu funktionieren weiterhin. Ich kann immer noch nicht sagen, dass die Handschrift App macht einen perfekten Job zu lesen meine Handschrift, aber es ist immer besser, und es gab Zeiten, da war es sehr praktisch, um Notizen statt Tippen Sie sie aufzuschreiben.

Ein weiteres Komfortmerkmal: auch wenn das Telefon gesperrt ist, können Sie ziehen Sie den Stift und einen kurzen Vermerk.

Ein kleines Problem: Ich habe eine Reihe von Beschwerden, dass, wenn Sie mit der S-Pen (mit der Spitze nach außen) bleiben im Telefon nach hinten kann der Stift stecken und versuchen, entfernen Sie sie dauerhaft das Gerät beschädigt erhalten gesehen. Offensichtlich ist die Lösung einfach nicht, das zu tun, obwohl dies scheint ein Designfehler zu sein.

Wie ich bereits erwähnt, im Vergleich zu der Anmerkung 4, die noch zur Verfügung steht, die Note 5 fehlt einem auswechselbaren Akku und microSD-Slot, die beide ich nützlich gefunden. Ich dachte, die Batterielebensdauer war in Ordnung, ich habe nicht das Problem mit der Bildschirm versehentlich eingeschaltet wird, dass ich mit der S6 Rand + gehabt haben, so dass der Akku dauerte den ganzen Tag ohne Probleme, obwohl ich noch bessere Akkulaufzeit mit dem iPhone 6 Plus hatten .

Die Note 5 ist eine der teuersten Handys der Umgebung (wie auch die S6 Rand + und das iPhone 6 Plus), so dass diese nicht Telefone für jedermann, aber wenn Sie die Option Stift wie die Note 5 bietet eine einzigartige und überzeugende Reihe von Eigenschaften.

No comments:

Post a Comment