Thursday, November 12, 2015

HP Elitebook Folio 1020

Das HP Elitebook Folio 1020 ($ 1649 wie geprüft) ist ein ultraportable Business-Notebook mit einer Sache im Verstand errichtet: im Wettbewerb mit dem Apple MacBook Air 13-Zoll (2014). Es ist nichts Ungewöhnliches an einem Laptop-Design unter ein paar Hinweise aus der minimalistischen Look hat Apple verbreitet, aber das Elitebook Folio 1020 so eng äfft das MacBook Air, dass, wenn zwei sich nebeneinander sitzen auf einem Schreibtisch, müssen Sie darauf achten, die Sie zu greifen. Das schlanke Profil, die abgerundeten Ecken, die Ganzmetall-Unibody-Design; HP dargelegt, um ein MacBook Air Konkurrent für den Arbeitsplatz zu machen, aber während die Blicke sind tot-on, die Leistung und die Lebensdauer der Batterie zu kurz kommen.


Design

Die schlanke Laptop misst 15 von 309 von 210 mm (HWD) und wiegt 1,2 kg, so ist es eigentlich ein bisschen kleiner als das 13-Zoll MacBook Air, aber die Ähnlichkeiten sind verblüffend, und klar beabsichtigt. Abgesehen von einem integrierten Fingerabdruckleser und der Einsatz von Aluminium und Magnesium-Legierung in das Gehäuse, das zwei fast Zwillinge. Das Elitebook Folio 1020 tatsächlich eine-ups das MacBook Air in mancher Hinsicht. Zum Beispiel, ein lüfterloses Design des Chassis-dank eines Intel Core M-Prozessor hat, die gleiche Art von CPU in der Lenovo Yoga 3 zu sehen Pro-die Apple nicht noch bieten.

Die kleinere Größe ist auf die Elitebook Folio 1020 die 12,5-Zoll-Display, das 2.560-by-1440-Auflösung, einen großen Schritt aus dem 1.440-by-900 Auflösung des Apple MacBook Air 13, aber nicht so hoch wie der Dell bietet XPS 13-Note, mit seinen 3.200-by-1800 3K (QHD +) Bildschirm. Das Display bietet recht gute Blickwinkel und mit minimalen Farbverschiebungs auch bei steilen Winkeln. Der Bildschirm ist mit Edge-to-edge Glas, das so, dass die Arbeit in der Nähe eines Fensters oder bei Neonlicht könnte einige schwerwiegende Blendung verursachen ein wenig reflektierenden genug ist, bedeckt.

Die Tastatur nutzt HP üblichen Kachel-Design, mit Vierkantschlüssel und Half-Size-Tasten für den Pfeilen und Funktionstasten, aber es bietet anständige Feedback und Tastenhub. Hintergrundbeleuchtung der Tasten macht es einfacher, geben Sie einen dunklen oder unzureichend beleuchteten Raum, während ein spritzwassergeschütztes Design heißt, Sie können das Mittagessen am Schreibtisch zu essen oder nehmen Sie den Laptop zu Starbucks, ohne leben in Angst vor Leckagen.

Faszinierender ist das Touchpad, das von HP ForcePad, ein Glas flächigen Berührungssensor, der den Druck der einzelnen Note und Swipe, um Ihnen alle üblichen Point-and-Klick und Multitouch-Gesten, die Sie erwarten zu geben Register verwendet, aber ohne bewegliche Teile . Die rechten und linken Tasten nicht wirklich klicken, sondern lediglich Berührungszonen entlang der Unterseite des Sensors. Der Mangel an körperlicher und Audio-Feedback ist deutlich anders als die üblichen Touchpads, aber es fast keine Zeit, um sich daran zu gewöhnen dauert. Oberhalb der Tastatur sind zwei eingebauten Lautsprechern, mit DTS Studio Verbesserung der Soundqualität. Die Lautsprecher bieten solide Klangqualität mit minimaler Verzerrung bei hoher Lautstärke.

Das Aluminium-und-Magnesium-Legierung Konstruktion ist nicht nur für aussieht. Das Elitebook Folio 1020 ist mit MIL-STD 810G-Standards, die eine Reihe von semi-robuste Funktionen, wie überlebenden vier Fuß fällt, funktioniert trotz der Erschütterungen und Vibrationen, und widerstehen ziemlich bedeutende Temperaturschwankungen sind gebaut. Es ist nicht das Laptop in ein Kriegsgebiet zu tragen, aber man kann mit ohne Sorgen reisen.

Eigenschaften

Es gibt eine bessere Auswahl an Häfen in diesem ultraportable als das MacBook Air, die mit einem HDMI-Ausgang, zwei USB 3.0 Ports, einen microSD-Kartenslot, einen Kopfhörerausgang und ein Kensington Lock Slot. Es gibt auch einen Docking-Port (mehr dazu in einem Moment), mit einem Dongle, der die Docking-Anschluss nutzt, um VGA und Ethernet bieten. Wireless-Konnektivität ist reich, mit Dual-Band-802.11ac Wi-Fi, Bluetooth 4.0, WiDi und Miracast Wireless-Display-Streaming und unserem Testmodell bietet NFC ($ 19 zusätzliche auf dem Standard-Modell).

Office-Anwender werden auch erkennen, dass die Elitebook Folio 1020 ist mit dem HP 2013 UltraSlim-Dockingstation (separat für $ 159 erhältlich) kompatibel. Verbindung über den Laptop-integrierte Docking-Port, ist dies Dockingstation ideal für den Desktop-Einsatz, indem VGA-Ausgang, zwei Full-Size-Displayports, einen Ethernet-Anschluss, vier USB 3.0-Ports und Audio-in und -out Ports.

HP hat sich auch in allen Arten von Sicherheitsfunktionen, wie HP Touchpoint Manager (eine mobile-device-Management-Service), HP Biosphäre (die Selbstheilung von Malware oder nicht BIOS-Updates bietet) gebacken und File Sanitizer (die sicher löscht Dateien, Ordner und Identifizierungsinformationen). HP hat auch eingebaute, always-on-Tracking-Funktionen-Teil des HP Touchpoint-Manager-IT-Manager, die Spur zu kommen verlorene und gestohlene Laptops mit Leichtigkeit ermöglicht. Dies ist auf der Oberseite des Standard-Sicherheitsfunktionen, wie ein TPM-Chip, Intel vPro-Management, und die oben genannten Fingerabdruck-Lesegerät für biometrische Sicherheit.

Das System verfügt über eine 256 GB Solid-State-Drive (SSD). Es ist die gleiche Größe Lagerung sowohl in der Lenovo Yoga 3 Pro und dem Dell XPS 13 Berühren und zweimal der Größe der 128 GB Speicher in der Standard-Apple MacBook Air 13-Zoll gefunden.

HP kann mehrere Sicherheits-Tools und Business-Dienstprogrammen auf dieser Festplatte setzen, aber aller vorinstallierten stuff, sehr wenig in Betracht gezogen bloatware werden. Die meisten sind Tools wie HP Sure Start, Absolute Daten zu schützen, Foxit PhantomPDF Express und Microsoft Security Essentials. Es gibt auch eine kostenlose 30-Tage-Testversion von Microsoft Office, aber die meisten Unternehmen haben bereits eine Konzernlizenz für seine Office-Lösung der Wahl. Mit dem Kauf, HP Elitebook Folio umfasst die 1020 mit einem Standard-Garantie von einem Jahr, die ein wenig zu kurz für ein Business-Produkt wahrscheinlich drei bis fünf Jahren der Nutzung zu sehen ist. Erweiterte Schutzpläne sind vorhanden, aber gegen einen Aufpreis (die Preise variieren je nach Plan).


Leistung

Das Elitebook Folio 1020 ist mit einem 1,2 GHz Intel Core M-5Y71 Prozessor ähnlich dem Core-M-CPU in der Lenovo Yoga 3 Pro-und gepaart mit 8 GB RAM gefunden vorfinden. Die Low-Voltage-Prozessor ist speziell für schlanke Körper Ultrabooks und Tablets, die Bereitstellung von mehr Rechenleistung als ein Intel Atom Prozessor gebaut, aber ohne die von einem Intel Core i5-Chip erforderliche Kühl Hardware. Performance-weise, irgendwo fällt er dazwischen. Somit ist die Elitebook Folio 2010 abgeschlossen PCMark 8 Arbeits Konventionelle mit 1.464 Punkten und fiel hinter dem Core i5 betriebene Dell XPS 13 Touch (2987 Punkte), was ich erwartet hatte, aber auch etwas hinter dem Lenovo Yoga 3 Pro (2094 Punkte), die Ich hab nicht. (Da der Test ist nur für Windows, das Apple MacBook Air 13-Zoll war nicht mit PCMark 8. getestet) Diese Punktzahl kann nicht genau beschreiben Unterschiede in allen realen Leistungsfähigkeit jedoch als Elitebook Folio 1020 abgeschlossen Photoshop CS6 in 5 minutes 46 seconds, schneller als sowohl der Lenovo Yoga 3 Pro (06.55 Uhr) und dem Dell XPS 13 Touch (05.54). Es dauerte allerdings noch hinter dem Apple MacBook Air 13-Zoll (5.05) fallen.

Mit Intels HD Graphics 5300 (eine integrierte Grafiklösung) zeigte das Laptop ordentliche Leistung im 3DMark Cloud Gate and Fire Streik Extreme, aber Sie werden nicht darauf Gaming werden. Grafik-Performance ist nicht schlecht für die Kategorie, aber wie im Himmel zu sehen (8 Bilder pro Sekunde) und Valley (9fps) Mittelqualitätstests werden diese Maschinen für die Arbeit gebaut, nicht zu spielen.

Die Batterielaufzeit ist auch ziemlich gut, dauerhafte 7 Stunden 20 Minuten in unserem Akku-Test, die lang genug ist, um Sie durch die meisten von einem vollen Arbeitstag ohne Laden zu nehmen ist. Es ist in der gleichen Nachbarschaft wie andere Subnotebooks, wie das Dell XPS 13 Touch (7.40) und dem Lenovo Yoga 3 Pro (8,19), obwohl es auf der Rückseite der Linie. Es war weit vor der Lenovo ThinkPad X1 Carbon-Touch (2014) (4,36), aber nicht in der Nähe des phänomenalen Lebensdauer der Batterie des Apple MacBook Air 13-Zoll (15.51) oder das Dell XPS kommen 13 Berühren Sie mit der mitgelieferten Batterie-Extender (00.55).

Abschluss

Das HP Elitebook Folio 1020 ist eine gut gemachte Maschine, die die Beweglichkeit und Ästhetik des Apple MacBook Air 13-Zoll (2014), unsere Editors 'Choice Mainstream ultraportable bietet, aber nicht in jeder Hinsicht anpassen. Es muss nicht die Lebensdauer der Batterie den ganzen Tag oder die starke Leistung des MacBook Air oder ähnliche Windows-Systeme wie das Dell XPS 13 Berühren angeboten zu liefern. Es ist eine großartige Möglichkeit für Büroarbeiter, die sowohl die Portabilität und eine solide Arbeitssystem wollen, vor allem für die Sicherheit bewusst, aber wenn Sie das Beste aus Ihrem Arbeits sei es im Büro oder unterwegs-Enden Sie möchten besser mit entweder das Apple MacBook Air 13-Zoll (2014) oder das Lenovo Yoga 3 Pro.

No comments:

Post a Comment