Sunday, November 29, 2015

Leben mit einem Samsung Galaxy S6 und S6 Edge-

In den letzten paar Wochen, ich habe viel Zeit mit Samsungs Galaxy S6 Edge-Ausgaben, wobei auch das Ausprobieren der regulären Galaxy S6. Dies klar zu definieren, das obere Ende der Android-Markt in diesen Tagen, und sind sehr beeindruckend, die besten Android-Handys, die ich je durchgeführt habe, mit großer Leistung und die besten Bildschirme Ich habe auf einem Smartphone bisher gesehen.


Sie haben auch einige offensichtliche Kompromisse beinhalten gegenüber den bisherigen Galaxy-Modelle und die meisten anderen Android-Handys. Bemerkenswert ist, sie nicht mehr zu entfernende Batterien oder ein microSD-Slot für erweiterte Flash-Speicher, zwei Funktionen, die ich gern auf der S5 und der Note 4. Aber der Vorteil ist ein Entwurf, leichter, schlanker, schneller, und in der Regel besser.

Der Unterschied ist offensichtlich, wenn Sie zuerst die Geräte. Vorbei ist die Kunstleder-Rückseite und Chromkanten der früheren Galaxy-Modelle, die mit einem schlanken Design mit allen Glas und Metall ersetzt werden. Selbst der Rückseite des Gerätes ist mit gehärtetem Glas abgedeckt, und das Ergebnis sieht ganz gut aus. Mit einem auswechselbaren Akku können Sie einen Ersatz-tragen, aber es gibt jetzt viele gute externe Ladegeräte, wenn Sie sie benötigen, und im allgemeinen, fand ich die Batterielebensdauer war in fast allen Situationen ausreichend, für einen ganzen Tag.

Der Speicher ist schwieriger: beide Geräte die ich getestet hatte 32 GB Speicherplatz, aber die vorinstallierte Software auf den Sprint-Modelle kamen zu 6.75GB, so dass relativ wenig lokalen Speicher. (Vor ein paar Jahren wäre es wie eine Menge vorgekommen sein, aber die Zeiten ändern sich.) Doch im Zeitalter der Cloud-Storage, die Notwendigkeit für mehr Speicherplatz verringert hat und 32 GB ist wahrscheinlich ausreichend für die meisten Menschen. Andere Modelle mit mehr Speicherplatz zur Verfügung zu höheren Preisen, wie in Apples Modell. Ich bevorzuge eine SD-Slot, aber es ist nicht so wichtig, wie es früher war.

Mit einem Gewicht von 132 Gramm und messen 142,1 um 70,1 um 7,0 mm, ganz so leicht und dünn-nur ein bisschen größer als das iPhone 6. Es ist eine einfache Telefon zu tragen kommt es.

Für mich zwei Funktionen über die S6 Geräte wirklich herausragte: das Display und die Kamera.

Das Display ist ein 5,1-Zoll-Super AMOLED mit einer Auflösung von 2.560 bis 1.440. Das ist die gleiche Auflösung wie auf dem größeren Anmerkung 4, aber auf einem kleineren Display, so dass es mit einer Auflösung von 577 Pixel pro Zoll. Es macht einfach Text und Fotos ein wenig klarer. Darüber hinaus, wie wahr war auf dem Hinweis, der Bildschirm ist lebendig mit großen Farben, und ich fand es in der Regel sah sogar noch ein bisschen besser, die beste Bildschirm habe ich noch nicht gesehen.

Der große Unterschied zwischen den beiden Modellen ist, dass der Edge-Modell Sport ein gekrümmtes Display, das rund um die Seite des Telefons einwickelt. Es hat die gleiche Auflösung, mit der Kante nur für zusätzliche Funktionen verwendet. Die primäre Verwendung des Edge ist, es mit einer Funktion namens "Menschen Edge", die Sie Ihre fünf häufigsten Kontakte, die jeweils von einer anderen Farbe angezeigt abholen lässt einzurichten; der Edge leuchtet dann mit dieser Farbe, wenn Sie eine Benachrichtigung (ein Text, E-Mail oder Anruf von einer dieser Kontakte) zu bekommen. Wegen der Kurve, auch wenn das Telefon auf dem Kopf steht, wird es leuchten angemessen, Ihnen zu zeigen, wer anruft. Sie können auch schnell anrufen, E-Mail oder Text Ihrer Kontakte. Der Rand dient auch als Wecker in der Nacht, die Beleuchtung ein wenig, so dass Sie die Zeit sehen können.

Wenn der Haupt-Bildschirm ausgeschaltet ist, können Sie Ihren Finger gegen den Rand zu reiben, um schnell zu sehen, die Zeit, das Datum und Wetter und blättern Sie durch einige grundlegende Schlagzeilen. Ich bin nicht ganz sicher, warum Sie würde nicht nur das Telefon ein- dafür, aber es ist interessant. All dies macht das Kantenmerkmal etwas nützlich, aber die eigentliche Funktion des Edge ist ästhetisch. Das Telefon sieht einfach Kühler mit ihm. Ich bin nicht sicher, dass es sich lohnt, eine zusätzliche $ 100 oder so, aber es sieht ganz nett.

Großartig aussehende Fotos
Die Kamera ist auch besonders schön. Die S6 verfügt über eine 16-Megapixel-Kamera hinten und eine 5-Megapixel vorn gerichtete Kamera, die jeweils mit einer f / 1.9 Blende Linse zur Verbesserung Low-Light-Fotografie. Generell glaube ich nicht, Megapixel selbst sind ein gutes Maß für eine Kamera-dem iPhone 6 und 6 Plus nur 8-Megapixel-Kameras, aber nehmen wunderbare Aufnahmen.

Bei Tageslicht, alle aktuellen Top-End-Handys Ich habe versucht, machen einen sehr guten Job von Landschaften und Porträts. Ich konnte nicht wirklich sagen viel Unterschied; die Note 4, die S6-Modelle und das iPhone 6 Plus sah alles recht gut. Aber in Situationen mit wenig Licht, die beide an einem Abend Karneval und bei einem Konzert, ich deutlich bessere Aufnahmen bekam von der S6, als ich mit den anderen Telefonen haben. (Das iPhone 6 Plus verfolgt einen anderen Ansatz zu einigen Low-Light-Aufnahmen, so dass sie heller, aber mit viel mehr Lärm; in einigen Fällen war die S6 etwas dunkler, aber es war in der Regel schärfer.)

Ein weiterer Unterschied ist, dass die nach vorn gerichtete Kamera nimmt breiteren Aufnahmen als die meisten Handys die ich gesehen habe, so dass Sie mehr Menschen in einem selfie setzen. Es hat auch eine "breite selfie" Modus, der so ziemlich dauert ein Panorama, eine breitere gerichtete Aufnahme zu machen. Ich habe selten finden diese wichtig, weil ich einfach nicht nehmen viele selfies, aber es kann mehr für diejenigen, die tun nichts. Doch für aktuelles Foto Detail, zog ich die nach vorn gerichtete Aufnahmen aus dem Telefon 6 Plus, auch wenn die Galaxy Aufnahmen sah okay, auch.

Wie bei den meisten modernen Handys, die Kamera-Software eine Menge von Optionen, einschließlich einer relativ einfachen Auto-Modus, der die meisten Menschen in der Regel zu verwenden, und ein Pro-Modus, die Sie Belichtung, ISO, Weißabgleich wählen können, und die Brennweite. Es hat immer noch einige andere Modi, einschließlich der Standard-Panorama-Modus und Modi für Zeitlupe und Zeitraffer-Aufnahmen. Aber viele der eher ungewöhnlichen Modi, die Samsung in früheren Modellen-wie "Dual-Kamera", wo man sich ein Bild von sich von der nach vorn gerichteten Kamera in einem Bild von der realen genommen legte enthalten kamera haben nun von der entfernt worden Telefon selbst, obwohl Sie immer noch heruntergeladen werden, wenn Sie es wünschen. Es macht die Software einfacher, und das ist gut.

Es können auch die Video. Der Standardwert ist 1080p Aufnahmen mit 30 Bildern pro Sekunde, obwohl es bietet auch eine 1080p bei 60 Frames pro Sekunde, oder 2.560 von 1.440 oder UHD / 4K 3.840 von 2.160 bei 30 Frames pro Sekunde.

Aber was mir am besten gefallen über die Fotografie war, wie schnell man ein Bild zu machen. Doppel-Tap auf dem Home-Taste rufen Sie das Kamera-Anwendung sehr schnell.

A 14nm Prozessor und mehr
Für einen Prozessor, der S6 Sport ein 1,5 GHz Samsung Exynos 7420 Octa-Core, so dass diese die ersten Telefone Ich habe, dass die Nutzung von Anwendungen Prozessoren auf einem 14nm, FinFET-Prozess hergestellt gesehen. Benchmarks von meinem Kollegen Sascha Segan zeigen sehr eindrucksvolle Ergebnisse, viel schneller als die meisten Android-Handys auf Aufgaben wie Scrollen und Foto-Manipulation. Während die höher auflösende Anzeigemittel Benchmark-Ergebnisse für einige grafikintensive Aufgaben sind nicht so eindrucksvoll (weil es mehr Pferdestärken, ein höherer Auflösung zu fahren), in der realen Welt, so schien es sehr beeindruckend, sowohl in allgemeinen Anwendungen und bei grafikintensiven Aufgaben wie Spiele. Dies ist der erste Flagship-Android-Handy in den USA habe ich gesehen, die nicht über einen Qualcomm-Anwendungsprozessor (obwohl die Modelle, die ich getestet habe nutzen Qualcomm Modems) und es sicher scheint, dass Samsung hat eine hochkarätige Konkurrenz mit den aktuellen Exynos .

Weitere Features sind eine aktualisierte Fingerabdruck-Lesegerät, das jetzt funktioniert, indem Sie Ihren Finger gegen den Home-Button (im Gegensatz zu klauen sie über den Leser in der Anmerkung 4). Ich fand es funktionierte ein wenig besser, aber das iPhone 6 des Fingerabdruck-Lesegerät noch immer am besten funktioniert für mich.

Letztendlich wird der S6 soll Samsung Pay, die ein einzigartiges Merkmal in der Lage, mit den traditionellen Magnetkartenleser arbeiten muss, aber das ist noch nicht aus, also war ich nicht in der Lage, um zu testen. Ich war in der Lage, schnell an, wie Modellen der Getriebe VR mit der S6 stapeln sich gegen die Note 4-Version aussehen; desto höher auflösenden Bildschirm macht das Virtual-Reality-Erfahrungen deutlich besser.

Die S6 kommt auch mit integrierter Unterstützung für "drahtlose Aufladen," (das bedeutet, dass Sie das Telefon auf einem kompatiblen Ladestation legen, ohne etwas in das Telefon anschließen, wenn die Ladestation muss noch eingesteckt sein) wenn Sie ' ll müssen die Ladestation separat zu kaufen. Ich fand es dauerte etwas länger, um mit den Wireless-Lade etwa drei im Vergleich mit zwei Stunden lang aufladen, aber es funktioniert und konnte bequem, einige.

Ein Merkmal der S5 war, dass in der S6 fehlt, ist die Wasserbeständigkeit. (Samsung soeben angekündigt, eine S6 aktiv, die diese Funktion hat, aber ich habe nicht diese Handy probiert.) Das bietet einige Ruhe, wenn Sie einen Anruf annehmen oder Aufnahme eines Fotos in der regen, so dass ich es verpasst; aber habe keine Probleme noch.

Auf der Softwareseite, es läuft Android 5.0 Lollipop (5.0.2) mit Samsungs TouchWiz-Erweiterungen. Die gute Nachricht ist, dass Samsung TouchWiz-Software weiterhin leichter und weniger aufdringlich mit jeder Version zu bekommen. Im Allgemeinen werden Samsungs Anwendungen immer einfacher, was gut ist, aber ich vermisse einige Funktionen. Zum Beispiel fehlt der neue Kalender-App eine "Agenda" oder "Zeitplan" Modus, der nur eine Liste aller Ihrer Veranstaltungen geht nach vorn (anstatt sich auf einen einzigen Tag, Woche oder Monat). Ich bevorzuge diese Ansicht, aber Sie können die Google-Kalender-App herunterladen, um es wieder.

Sie können jetzt eine "lange drücken" auf der Home-Taste, um die Google-Anwendung aufzurufen. Obwohl es ist standardmäßig deaktiviert die Sie auf Google Drehen Sie nun Karten (vorausgesetzt, Ihr Domain erlaubt), und stellen Sie auf "OK Google" zu reagieren, wenn der Bildschirm eingeschaltet ist oder das Telefon geladen wird. Ich fand dies funktionierte ziemlich gut. Es ist immer noch mit Samsungs S Voice-Anwendung zur Sprachsteuerung kommen, wenn es nicht mehr standardmäßig aktiviert, was eine gute Sache ist. Samsung sagt, dass die Stimme bietet eine bessere Sprach-Feedback für Benachrichtigungen, wenn im Freisprechmodus, aber es ist nicht etwas, was ich jemals wirklich wollte.

Ich mag Samsung Smartswitch-Funktion, die alle Informationen, die von einem alten Handy auf ein neues, einschließlich Fotos, Musik, Kontakte, Telefonprotokolle und Texte bewegen wird. Es ist eine große Bereicherung für das Google-Konto, um Ihre Kundendaten und den meisten Anwendungen zu bewegen.

Insgesamt war ich sehr beeindruckt von der S6, die die beste Android-Handy habe ich durchgeführt ist. Es sieht eher modern, mit den besten Bildschirm habe ich noch nicht gesehen, einem schnellen Prozessor und einer Kamera, die wirklich gut für mich gearbeitet.

Anmerkung der Redaktion: Das Samsung Galaxy S6 und S6 Rand sind jetzt ganz Südostasien. Preise starten von SGD998 / RM1999 / IDR9,600,000 / PHP35,990 / THB23,900. Für weitere Informationen, besuchen Sie Ihre lokale Samsung Einzelhandelsgeschäft.

No comments:

Post a Comment