Thursday, November 19, 2015

Microsoft Entfesselt die (Überraschend gut) Hype

Es ist Zeit, die in den Ruhestand "Entwickler" schreien.

Eine neue Ära der Hypebeast hat bei Microsoft entstanden ist, und es ist an der Zeit. Zusehen gestrigen Oberflächen Buch Launch-Event, wurde ich von leistungsstarken panache Panos Panay geblendet, weit klüger und produktorientierten als Steve Ballmer Hulk-a-Manie und viel mehr unterhaltsam bombastischer als Joe Belfiore üblichen Fokus auf klare Detail.


Meinungen

Panay den Ton für eine bemerkenswert konsistent Veranstaltung, bei der Microsoft-Mitarbeiter waren entweder herrlich bizarre oder verkündet fast übermenschliche Leistungen zur Unterstützung ihrer Produkte. Das klingt albern, aber es ist gut. Es war eine Stunde nonstop Endorphine und überraschend, wunder nicht-sexistischen Testosteron, die zeigen, dass Microsoft, einmal einem dumpfen schleppenden Arbeits Marke, können Sie den Nervenkitzel zu bringen.

Wir begannen tatsächlich töten imaginären Roboter auf der Bühne mit HoloLens. Dann gingen wir zu Lindsay Matese, einem Microsoft-Band-Moderatorin, die Ultra-Marathons läuft und die eine Crossfit-Kult-wie Atmosphäre auf der Band-Team beschrieben, mit dem Team offenbar nur zieht Menschen, die wie wöchentliche Gruppentrainingseinheiten.

Senior Communications Manager bei Microsoft Band und Gesundheit Lindsey Matese

Je mehr ich darüber nachdenke, Präsenz und Positionierung Matese war Schlüssel, auch wenn die Band war der am wenigsten wichtige Produkt auf der Messe. Der Rest der Präsentation war zu sehr Dudely zu bekommen, mit Panay (siehe oben) schrie er "gepumpt" wurde, und betont seine Männlichkeit durch die Erwähnung er vier Kinder auf subtile Weise. Matese bewiesen, es gibt nichts über die Firmen-Ton gendered. Frau oder Mann, die Sie mit dem Nervenkitzel bekommen können und erreichen erstaunliche Kunststücke mit Microsoft.

Nach Matese, hatten wir den Gipfel des Wahnsinns: Demonstrator, die im Grunde in einem fedora war Guy Fieri. Ich hielt erwartet, dass er etwas mit geschmolzen Jalapeno Käse zu decken. Binden sie alle zusammen war Panay, mit seinem Sein "so gepumpt" und seine "Muskeldraht" und seine "mächtigste Laptop auf dem Planeten."


Microsoft Marketing Manager Bryan Roper

In diesem Zusammenhang ist das glücklich, aber immer zusammen Satya Nadella war die Abklingzeit nach dem Rave. (Ich habe noch nie auf einem Rave gewesen, also bin ich hier, Stretching, aber ich habe 24 Hour Party People schaut, also gibt es das.)

Bringen Sie den Nervenkitzel, Microsoft

Microsoft ist schließlich aus der Windows 8 Flaute. Windows-10 geht es gut, mit mehr als 100 Millionen Installationen und allgemein gute Bewertungen. Die Oberflächen Pro 4 und Oberflächen Buch siehst großartig aus. Mit Continuum ist das Unternehmen tatsächlich als eine wirkende, einheitliche Unternehmens und nicht als das Bündel von backstabbing Silos es gezwungen war, nach dem Ende der 1990er Jahre der Regierung kartellrechtliche Maßnahmen zu werden. Nadella Ton ist eine der Steuer und Freude, eher als gerade-under-Steuer Panik Steve Ballmer.

Microsoft ist auch anzugreifen Apfel, wo es am schwächsten. Während das iPad ist ein spektakulär erfolgreiches Produkt, in den letzten Generationen haben nicht wirklich den Nervenkitzel gebracht; dito für OS X El Capitan, die meist geht es um Leistungsverbesserungen gegenüber Yosemite und macht Macs besser mit iOS-Geräten. Apples größte Potenzial neuer Produkte in diesem Jahr ist das iPad Pro, aber Microsoft hat seine neuen Produkte sehen ein verdammt viel mehr Pro.

Microsofts hypebeasts konnte uns nicht überzeugen Trägern auf Windows Phones verkaufen, leider, so Windows Phone wird auch weiterhin fehlschlagen. Nur ein Schritt zu einem Zeitpunkt. Heute zeigte, dass Nadella macht einen tollen Job bei einem seiner erklärten Ziele: zu Microsoft ein brand Sie Liebe machen kann.

No comments:

Post a Comment