Monday, November 23, 2015

Gartner: Algorithmic Geschäft ist hier

"Algorithmic Geschäft ist hier", Gartner Senior Vice President für Forschung, Peter Sondergaard, die beim Öffnen dieser Woche Gartner Symposium.


Er diskutiert, wie mit dem Wachstum der Smartphones und das Internet der Dinge, die Verbindungen zwischen diesen Geräten wird durch Algorithmen angetrieben werden. Die Ausgaben für das Internet der Dinge Hardware wird $ 2,5 Mio. in der Minute in fünf Jahren überschreitet, schätzte er, mit 1 Million neue Geräte kommen Online-stündlich. Dies wird Milliarden von neuen Beziehungen, getrieben nicht nur von Daten, sondern durch Algorithmen zu erstellen.

"Algorithmen sind die Innovationen, die digitale Geschäfts Arbeit zu machen", sagte er.

In diesem Rahmen, konzentriert Sondergaard auf "bimodale Geschäft", die über die "bimodale IT", die ein wichtiger Teil der letztjährigen Symposium Nachrichten war geht. Global Digital Commerce ist nun mehr als $ 1000000000000, sagte er, und das Konzept der digitalen Handel ist nicht wahr, nur für den digitalen Start-ups, sondern für jedermann. Als ein Beispiel, er sprach darüber, wie Williams-Sonoma bekommt jetzt mehr als die Hälfte seiner Einnahmen aus digitalen über ein Multichannel-Strategie.

Er kontrastiert, wie herkömmliche analoge und neue digitale Unternehmen zu arbeiten, sagen digitalen Geschäft läuft auf einer anderen Plattform als analoge Geschäft. Digitale fragt nicht, was der Kunde will, es passt, was der Kunde tut.

Dies hat enorme Auswirkungen auf die IT-Abteilungen und CIOs. IT steuert nun nur noch 58 Prozent der IT-Ausgaben, und es wird bis auf 50 Prozent bis zum Jahr 2017 sein Unternehmen sind Embedding-Technologie im gesamten Unternehmen. Infolgedessen müssen CIOs helfen, die digitale Plattform zu bauen führen und zusammenarbeiten, um Einfluss nicht kontrollieren, Technologie in den Geschäftseinheiten eingesetzt. Einfluss Waagen, sagte er, aber die Kontrolle nicht.

Er sprach über alles, von der Coca-Cola-Rezept mit dem algorithmischen Handel auf Recommendation Engines von Amazon und Netflix zu Waze die Verkehrs Vorschläge. "Algorithmen bestimmen, wie die Welt funktioniert", sagte er.

Bis zum Jahr 2020 vorhergesagt Sondergaard, dass die Verbraucher über Anwendungs ​​vergessen haben und sich stattdessen auf intelligente Agenten oder persönliche Assistenten in der Cloud, wie Cortana verlassen, Google Now, Siri und Echo, das er so früh Algorithmen beschrieben.

Er sagte Chefdaten Offiziere sollten nicht nur verantwortlich für die Daten zu sein, sondern müssen auch Bestands, zu klassifizieren, und weisen Sie das Eigentum an Algorithmen. Agenten und Algorithmen wird wichtig in der alles von Gesundheit und Sicherheit, und schließlich Agenten Agenten und Roboter-Roboter zu erstellen zu erstellen, was bedeutet, es ist wichtig, um den Algorithmus richtig zu machen. Verordnung von Algorithmen werden von entscheidender Bedeutung sein, und er sagte voraus, dass bis 2020 50 Prozent der großen Unternehmen wird einen Chief Risk Officer, die nicht nur auf den Schutz und die Sicherheit, sondern auch auf die Sicherheit und Qualität konzentrieren müssen.

Bis 2017, sagte er, eine typische Technologie-Organisation 30 Prozent seines Budgets für Sicherheit, Governance und Compliance ausgeben würden, und 10 Prozent der Menschen über Sicherheitsfunktionen, der dreifachen Menge des Jahres 2011 haben.

So sprach er über die Bedeutung von Algorithmen in Dinge wie selbstfahrende Autos. Während Cyberkriminalität bekommt die Aufmerksamkeit, ist die Frage nicht immer externe Hacks. Er erwähnte den Tag im Juli, wenn die New York Stock Exchange, Wall Street Journal, und United Airlines alles ging aufgrund von internen technischen Fragen. Auf Hacks, sprach er über ein Umdenken Sicherheits bewegen mehr in Richtung Konzentration auf Erkennen und Reagieren auf Angriffe anstatt sie zu verhindern.

Jedes Unternehmen ist ein Technologieunternehmen, sagte er, so CIOs benötigen, um "eine neue digitale Plattform." Die größten Unternehmen CIOs tun müssen Venture-Investitionen, wie Finanzunternehmen investieren in oder Kauf Fintech Lieferanten und ähnliche Dinge passiert jetzt in Industrieunternehmen. Dies erfordert auch eine Suche nach neuen Lieferanten für digitale Technologie, und schaut sich um, was Ihre Wettbewerber und neue Start-ups tun. Darüber hinaus sagte er, CIOs müssen eine "Innovationskompetenz" mit einzigartigen Talent, um neue Lösungen zu bauen erstellen

Gartner-Analyst Frank aufstrebenden Buytendijk sprach darüber, wie Unternehmen benötigen, um "zu nehmen, zu geben und zu vermehren" Algorithmen. Er sagte, daß die Wirtschaftlichkeit der Verbindungen bedeutet, dass die Dichte von Vorrichtungen und Algorithmen ist entscheidend.

So sprach er über Tesla teilen seine Algorithmen zum Laden, und Goldman Sachs teilen einige seiner Handelsalgorithmen. Dies ist nicht aus altruistischen Gründen durchgeführt - statt Tesla hofft, Standards zu fahren, während Goldman versucht, seinen Kunden näher an sich zu binden. Buytendijk genannten Unternehmen nicht geben sollte all ihre Algorithmen, sondern auf das, was Sinn macht, zu suchen.

"Let it go", sagte er und sang ein paar Takte von Tiefkühl. Er sagte, Organisationen sollten alles tun, was sie können, um neue Verbindungen zu erstellen, und jede neue Verbindung hat das Potenzial, einen Mehrwert.

Ein Video erklärt, wie Entdeckung, eine südafrikanische Versicherungsgesellschaft, baute eine Plattform mit Wearables wie dem Apple-Uhr, und wird nun zu teilen, dass mit anderen Versicherungsunternehmen in der ganzen Welt.

Analyst Mary Mesaglio sagte, die Hindernisse für die, dies zu tun sind Steuer, Trägheit und Mangel an Vertrauen. Sie sagte, wir brauchen, um von der Steuer, Einfluss zu bewegen, sagen, dass CIOs sollten versuchen, einen "vertrauenswürdigen Verbündeten", um das Geschäft zu werden. Sie sagte, dass die Hälfte der CIOs denken Sie an sich selbst als "Partner", sagte aber das ist nicht genug - sie benötigen, um als Peers für das Unternehmen gesehen werden. Das bedeutet, ein führendes Unternehmen für digitale Technologie im gesamten Unternehmen, ob die Technologie befindet sich innerhalb oder nicht.

CIOs müssen vom Steuer, Einfluss zu bewegen, wobei Mesaglio. Sie sagte, daß 78 Prozent der CIOs, sagte ihr Einfluss ist auf dem Vormarsch. Drei von vier CIOs sind intuitive Denker und das macht sie besser auf die Lösung komplexer Probleme auf kreative Weise und im Umgang mit unsicher, was von entscheidender Bedeutung in der digitalen Transformation ist.

Um von Trägheit zu bewegen, müssen Sie veräußern, wie GE und Phillips. Sie sagte, das gleiche Denken gilt für IT, die verzichten darf braucht "legacy Fatalismus, Cloud Angst und Eigentums Bias." Bereits, sagte sie mehr als die Hälfte von CRM-Lösungen sind in der Wolke, und das wird gilt für HR-Systeme werden bis 2017 Was sollte nie veräußert werden, sagte sie, ist Innovationsfähigkeit Ihres Unternehmens, digitale Strategie oder differenzierenden Algorithmen.

Das andere Problem ist ein Mangel an Vertrauen. Buytendijk, sagte, dass es keine Ökonomie der Verbindungen ohne Vertrauen. Dies ist wichtig, weil der Mangel an Vertrauen treibt Kosten. Er sagte, müssen die Unternehmen "Vertrauen ist gut, Kontrolle" unter Verwendung von Algorithmen zur Erkennung und Bewältigung von Problemen. Trust, sagte er, ist das Vertrauen der Menschen in Ihre Zukunft und ist eine Funktion der Ergebnisse, Berechenbarkeit und dabei mal Sichtbarkeit.

Gartner CEO Gene Halle begann die Sitzung mit der Hervorhebung der Sicherheit, Störung und "bimodale Business", wie die großen Trends für diese. Er bemerkte, dass mit der Explosion der Geräte mit dem Internet der Dinge Risiko ist viel weiter verbreitet zu.

Er stellte fest, dass alle Arten von Unternehmen stehen Unterbrechung als digitale Technologie ermöglicht neue Geschäftsmodelle und neue Arbeitsweisen, so müssen Unternehmen nicht nur über ihre traditionellen Konkurrenten, sondern auch um neue Wettbewerber zu kümmern. Dennoch müssen Unternehmen sein bimodale - Betrieb ihrer analogen Geschäft neben dem digitalen Geschäft.

In dieser neuen Welt, muss der CIO einen Vormund, Operator und Innovator auf einmal sein, sagte Hall. "Ihr CEO zählt auf Sie."

No comments:

Post a Comment