Monday, November 16, 2015

Warum die Oberflächen Buch ist eine riskante Wahl für Microsoft

Da die PC-Industrie konsolidiert hat Microsoft weniger Kunden Versand Windows-basierten Geräten, und hat die Hardware als eine defensive Bewegung verwandelt.


Meinungen

Selbst wenn die Oberfläche zuerst entstanden, es war nicht viel von einer Bedrohung für die traditionelle PC-Hersteller, vor allem wegen seiner Low-Power-ARM-Prozessor. Allerdings, wenn Microsoft startete eine x86 Version der Oberfläche, wurde klar, an OEMs, die Microsoft nun ein Wettbewerber als auch ein Software-Anbieter.

Da Microsoft verpasste den Tablet-Boom wurde die Oberfläche den Weg der Unterscheidung selbst und die Heirat mit der Tablette und Laptop-Konzept. Selbstverständlich ist die Oberfläche positioniert sie als Produktivitätswerkzeug und hoffte, seine PC-Partner würde das Design Meister wirklich. Während ein paar erstellt einige 2-in-1 s, die meisten OEMs mit dem Laptop-Format und das hinzugefügt Touchscreens und Displays, die zurückschlagen konnte und als Tablette, wie Lenovo Yoga verwendet werden stecken.

Die meisten OEM-Partner, inzwischen waren relativ nachsichtig, dass Redmond bewegt in auf der Hardware-Geschäft, bis Microsoft das Oberflächen Pro 3, die mächtiger als vorherigen Iterationen war und gewann Traktion im Unternehmen. Die Oberflächen Pro 4 ist noch besser. Bis heute hat Microsoft zwischen 8-10 Millionen Oberflächen Geräte verkauft und mit der Oberfläche Buch, es ist jetzt wirklich treten auf dem heiligen Boden von seinen OEM-Kunden. Zu sagen, dass Microsoft-Partner sind nicht begeistert von dieser, wäre eine Untertreibung.

Stunden, nachdem Microsoft die Oberflächen Buch, bekam ich Anrufe von einigen der PC-OEMs, die sich überrumpelt wurden. Sie wurden bei Microsoft für die im Voraus nicht, sie zeigen es gestört, vielleicht zu Recht. Microsoft ist nun die Schaffung einer Wandel- oder Voll Laptop, die wirklich in Konkurrenz mit ihnen für Premium-Laptops im Unternehmen. Die Ironie ist auch nicht auf sie verloren, als Microsoft wirbt für die Oberflächen Pro 4 als Tablette, die Ihren Laptop ersetzen könnte, wird sie verkauft ihre eigenen ausgewachsenen Notebook, auch.

Bei $ 1499, wird mir klar, dass Microsoft hat die Oberflächen Buch am oberen Ende der Prämie Markt eingepreist. Redmond wahrscheinlich will seine Partner, um aus ihren Hintern und schaffen noch mehr innovative und schlanke Laptops als die Oberfläche buchen. Was Microsoft tatsächlich ist jedoch piss off ihre Partner, die nun mehr und mehr das Gefühl, dass Microsoft ist eine ernsthafte Hardware-Konkurrenten.

Mit der Einführung des Oberflächen Buch, spüre ich, dass ein echter Keil zwischen Microsoft und seinen wichtigsten Partnern vertrieben worden. Obwohl ich nicht glaube, einer von ihnen wird Windows zu verlassen, wird Microsoft die Prüfung der Loyalität Grenzen seiner Partner, die an anderer Stelle in der Zukunft aussehen könnte.

Wie ich schon mehrmals geschrieben, ich glaube Apple wird für die Verbraucher und Unternehmen zu machen iOS seinen Haupt-Betriebssystem, und es gibt das gleiche Potential mit Android. Mir ist bekannt, mindestens zwei Android-basierte, ultra-dünne Laptops, die auf den Markt bis Anfang 2016 kommen wird, und ich spüre, dass die großen OEMs wird offener für das Hinzufügen sie jetzt, dass die Loyalität Link zu Microsoft verfügt, um ihre Produkt-Mix sein verletzt wurde.

No comments:

Post a Comment