Saturday, November 28, 2015

YouTube-Top Priorität: "Mobile, Mobile, Handy '

YouTube zu den drei Prioritäten "mobile, mobile, mobile," CEO Susan Wojcicki, sagte im Fortune Brainstorm Tech Konferenz gestern.


YouTube bekommt schon den Großteil seiner Aussicht von mobilen, sagte sie, so YouTube tut, was sie kann, um diese Erfahrung besser zu machen, von der Betrachtung zu schaffen.

Wojcicki, die in Googles Übernahme von Doubleclick und AdMob beim Laufen Werbung für das Unternehmen beteiligt war, schloss nicht aus, Akquisitionen und sagte, dass, wenn es eine Firma, die hilft, YouTube, wo es noch schneller gehen will, zu bekommen, wird es eine Firma zu kaufen . Aber es ist ein großer Markt, und die Markteinführung ist wichtig.

YouTube hat jetzt mehr als 1 Milliarde monatliche Besucher, und während Google nicht ausbricht Finanzwerte für die Website, die Wojcicki "Uhr Zeit" wird auf mehr als 50 Prozent jährlich wachsen auf Jahr, ein Tempo, beschleunigt wird.

Wojcicki sprach darüber, wie groß die TV-Markt ist, stellt fest, dass Amerikaner verbringen im Durchschnitt mehr als vier Stunden pro Tag, die Schaffung eines $ 150 Milliarden Anzeigenmarkt und $ 250 Milliarden Abo-Geschäft. Aber das ändert sich, sagte sie, mit mehr Betrachten wird online durchgeführt. Unter 18-24-Jährigen, gibt Nielsen Ratings um 16 Prozent im ersten Halbjahr, sagte sie.

Wojcicki darauf hingewiesen, dass die fünf größten Teenie-Stars begannen ihre Karriere auf YouTube, und sprach über die Reaktion von jungen Fans an Orten wie VidCon.

Frage gestellt von Fortune Adam Lashinsky über den Wettbewerb mit Facebook, sagte Wojcicki es tut interessante Dinge, sagte aber, YouTube ist auf seine eigene Liste der Dinge konzentrieren, wie Geschwindigkeit und wachsende Engagement mit den Nutzern. Sie bemerkte, wie Video-Auto-Spiele auf Facebook, während auf YouTube, suchen die Menschen aus den Videos, die sie wollen.

YouTube startete seine Musik-Streaming-Dienst, Tonart, vor ein paar Monaten in der Beta, und es wird offiziell starten noch in diesem Jahr. Es ist ganz anders als Apple-Musik oder Spotify, sagte sie, weil sie Musik-Videos, sondern auch benutzergenerierten Clips, Konzertaufnahmen, und Abdeckungen. Es ist eine "wirklich beeindruckende Sammlung von Musik," sagte sie.

No comments:

Post a Comment