Tuesday, November 24, 2015

Leben mit einem Samsung Galaxy S6 Rand +

In den letzten paar Wochen habe ich mit dem Samsung Galaxy S6 Rand + und der Anmerkung 5 unterwegs gewesen, zu versuchen, zu sehen, wie Samsungs neue größere Telefone stapeln. Sowohl über als große Brüder kommen, um der Familie Galaxy S6, mit schnellen Prozessoren, wunderbare Bildschirme, große Kameras und einem modernen Look. Aber jeder hat seine eigenen einzigartigen Eigenschaften, die Kantenanzeige auf dem Edge + und der S Pen auf der Bemerkung 5. Auf der anderen Seite fehlt jeder etwas von der Erweiterbarkeit, die ich am Anfang der großen Telefon Samsungs gefiel im vergangenen Jahr die Note 4.


In diesem Beitrag werde ich auf der S6 Flanke +, das sieht wirklich so aus wie der große Bruder des S6 Rand konzentrieren. Wie dieser Telefon, hat es eine Metall- und Glaskörper, ein Samsung Exynos 7420 Octa-Core-Prozessor, ein tolles Display und Samsung TouchWiz-Erweiterungen auf der Oberseite des Android 5.0 Lollipop.

Natürlich ist das Verkaufsargument, dass das Display ist viel größer bei 5,7 Zoll im Vergleich zu den 5,1-Zoll-Display auf dem Rand, obwohl beide sind an 2.560 von 1.440 Pixel SuperAMOLED-Displays. (Als Ergebnis der S6 Rand + hat weniger Pixel pro Zoll, 518 vs. 577, aber es ist wirklich schwer, den Unterschied zu erkennen.) Wie bei den früheren Samsung-Handys ist das Display einfach das beste, das ich auf einem Handy gesehen. Ich mag größere Displays, denn ich verbringe viel von meiner Zeit am Telefon per E-Mail zu tun oder das Lesen von Webseiten oder Apps, als tatsächlich zu telefonieren, so in der Regel Ich bin ein Fan von Telefonen dieser Größe.

In Größe, fühlt sich der S6 Rand + wie eine größere und schwerere Version der S6, bei 6,07 bis 2,98 von 0,27 Zoll und 5,4 Unzen, im Vergleich zu 5,65 von 2,78 von 0,27 Zoll und 4,87 Unzen für den S6 Rand. Beachten Sie, dass dies macht die Edge + kleiner und leichter als das iPhone 6 Plus bei 6,22 bis 3,06 von 0,28 Zoll und 6,07 Unzen, obwohl die S6 Rand + verfügt über ein 5,7-Zoll-Display im Vergleich zum iPhone 6 Plus von 5,5-Zoll-Display. Das ist eine schöne Verbesserung.

Im Allgemeinen fand ich, dass es passt gut in der Tasche, so dass die Größe funktioniert für mich. (I in der Regel finden die 6-Zoll-Handys zu groß zu sein, aber diese funktioniert.) Eine Frage, die ich habe bemerkt, dass ein doppeltes Drücken der Home-Taste wird schnell bringen Sie die Kamera an und schalten Sie den Bildschirm. Zwar ist dies in der Regel ein großartiges Feature, so scheint es zu empfindlich zu sein: das Telefon eingeschaltet, während in meiner Tasche gelegentlich, die es heiß macht und erschöpft Batterie.

Die Kamerasystem und Foto-Apps sind die gleichen wie auf den früheren Galaxy S6-Modelle, mit einem 16-Megapixel-Kamera hinten und eine 5-Megapixel vorn gerichtete Kamera; Die Rückfahrkamera ist auch fähig, 4K-Videos. Ich habe eine Menge Fotos mit der S6 Flanke +, und wie bei den kleineren Modellen, habe ich diese gefunden, zu den besten Smartphone-Fotos, die ich je gesehen habe. Denn jetzt, bewerte ich die Galaxy S6-Modelle und die LG G4 zu den beliebtesten Handy-Kameras habe ich gesehen werden, wobei der G4 besser in der Nacht und die S6 leicht überlegen in der Dämmerung.

Natürlich ist ein Grund für die Kommissionierung der Kantenlinie der gekrümmte Display, und hier muss ich sagen, ich bin ein bisschen enttäuscht. Anders als im letzten Jahr Hinweis Rand, wird diese Kante Display im Vergleich beschränkt, mit genau den gleichen Eigenschaften wie die S6 Rand. Wie auf diesem Telefon ist es in erster Linie als "People Edge", die Sie Ihre fünf häufigsten Kontakte aufnehmen können, die jeweils von einer anderen Farbe angezeigt verwendet werden; der Rand leuchtet dann mit dieser Farbe, wenn Sie eine Benachrichtigung (ein Text, E-Mail oder Anruf von einer dieser Kontakte) zu bekommen. Wegen der Kurve, auch wenn das Telefon auf dem Kopf steht, wird es leuchten angemessen, Ihnen zu zeigen, wer anruft. Sie können auch schnell anrufen, E-Mail oder Text Ihrer Kontakte. Das klingt ansprechend, aber in der Praxis, ich mich nicht mit es oft zu finden; Ich bevorzuge meine SMS-Nachrichten in der Nachrichten-App, wo ich nun darauf reagieren zu überprüfen. Sie können auch den Rand zu verwenden als Wecker in der Nacht, die funktioniert, aber nicht wie eine große Sache sein. Auf der anderen Seite, es ist unverwechselbar, und ich mochte die gekrümmte Gefühl des Telefons in der Hand.

Außerdem werden einige durch das Fehlen von einer SD-Kartensteckplatz oder eine abnehmbare Batterie, die beide Teil der Note Modelle des letzten Jahres (obwohl sie in ähnlicher Weise fehlen in der regulären S6 und Note 5 Modelle) enttäuscht. Ich habe eine 32 GB-Version (größere Modelle sind vorhanden), und in der Regel, dass war genug für mich, vor allem wegen der Cloud-Storage. Ich dachte, Akkulaufzeit war okay, aber nicht außergewöhnlich. Am Ende des Tages, ich war in der Regel bis zum Ende der Batterie laufen, während auf dem iPhone 6 Plus, es ist selten in der Nähe.

Verglichen mit dem iPhone 6 Plus, oder die meisten anderen Handys mit einer Anzeige dieses große, ist die S6 Rand + eine großartig aussehende Handy mit dem besten Display die ich gesehen habe, eine großartige Kamera, und schnelle Verarbeitung in einem Paket, das überraschend dünn ist und Licht für seine Größe. Die einen großen Nachteil ist der Mangel an einem Stift, gegenüber dem Notenserie. Es ist ein relativ teures Handy-Sie sind sicher zu bezahlen für die Anzeige und das Aussehen des Gerätes, aber es ist eines der besten Handys, die ich je durchgeführt habe.

No comments:

Post a Comment