Tuesday, November 10, 2015

Toshiba Portege Z20t-B2112

Das Toshiba Portege Z20t-B2112 ($ 1,699.99 wie geprüft) ist ein abnehmbarer-Hybrid Ultrabook für Geschäftsreisende, die einen 12-Zoll-Windows-Tablet, Docking-Tastatur, und schlanke Ultrabook Design für die Arbeit im Büro oder unterwegs vereint zu einem vielseitigen Produktivität Maschine. Toshiba hat den Portege Z20t mit einem Intel Core M-Prozessor, der für einen schlanken, lüfterloses Design macht ausgestattet, aber im Vergleich mit Konkurrenten wie dem Microsoft Surface Pro 3 oder der Editors 'Choice Business-Ultrabook Dell Latitude 14 7000 (E7450), gibt es eine große Lücke, um mit in Bezug auf Produktivität und Leistung umzugehen.


Design

Das Portege Z20t besteht aus einer Standalone-Tablet mit einer Tastatur für Laptop-Nutzung und zusätzliche Batterieleistung zu befestigen kann. Im Laptop-Modus verwendet wird, ist das Portege Z20t dünn und leicht genug, um für Intels Ultrabook-Branding zu qualifizieren, misst nur 21 von 309,9 bis 215,9 mm (HWD) und einem Gewicht von nur 1,49 kg. Das Tablett allein macht das System eine noch tragbare 0,72 kg und ist eine knappe 8,9 mm Dicke.

Das 12,5-Zoll-Display verfügt über eine 1.920-by-1080-Auflösung und ein Seitenverhältnis 16: 9. Während viele Tablet-Entwürfe wurden von der 16 bewegt: 9-Format, es funktioniert immer noch ganz gut für Laptop-Displays, aber es macht für eine Tablette, die besonders lang, wenn im Hochformat gehalten anfühlt. Der Bildschirm hat eine matte Oberfläche, die Blendung und Reflexionen reduziert effektiv, aber die Oberfläche neigt dazu, eine Menge unter dem Druck auf einen Finger oder Stift zu biegen. Zwei eingebauten Lautsprechern an der unteren Kante der Tablette bereitzustellen Stereoton, aber es gibt nicht viel Abstand zwischen den beiden Lautsprechern, auch mit Hilfe von DTS Studio Sound-Software.

Die Docking-Anschluss ist auch insofern einzigartig, können Sie die Tablette in eine von zwei Arten anschließen: in Laptop-Modus, oder nach hinten nach vorne, sowohl für den Einsatz im Anzeigemodus oder gefaltet für Tablet-Modus geschlossen, ohne die Tastatur zu erreichen.

Die Docking-Tastatur verfügt über eine Hintergrundbeleuchtung, Chiclet-Layout, und es ist spritzwassergeschützte, also, während Sie immer noch nicht, um es in der regen verwenden möchten, können Sie einige Arbeit bei Starbucks getan ohne die Angst vor einem spritzte latte ruinieren bekommen System. Ein blauer AccuPoint in der Mitte der Tastatur gibt Ihnen die Cursorsteuerung, ohne die Finger von den Home-Tasten, und ein regelmäßiger Touchpad bietet Berührungs- und Gestenunterstützung.

Bei der Verwendung des Tablet, haben Sie Zugriff auf On-Screen-Tastatur und Handschrifttools von Microsoft. Leider war unser Testgerät mit Windows 7 Pro (noch über Windows 8.1 Downgrade-Rechte zur Verfügung, um Unternehmen), die nicht über die besten Touch-Schnittstelle eingestellt. Toshiba verbessert die Situation leicht mit einem aktiven Digitizer-Stift und einen zweiten "Notfall" Stift (ohne Tasten) (die Tasten am Griff des Stifts für Rechtsklick-Funktionen enthält), die in der Tablette Chassis verstaut, aber das Endergebnis ist ein System, das funktioniert am besten als ein Laptop, statt einer Tablette.



Eigenschaften

Die Tablette wird mit einem Mikro-HDMI-Anschluss, einen Micro-USB-Port, ein microSD-Kartenslot und eine Kopfhörerbuchse ausgestattet. Es gibt auch physische Tasten für Power und Lautstärkeregelung. Für Wireless-Konnektivität, ist das System mit 802.11ac Wi-Fi und Bluetooth 4.0 ausgestattet, zusammen mit Unterstützung für Intel Wi-Di Media-Streaming.

Die Docking-Tastatur-die über einen Docking-Port an der Unterseite des Tablet-Verbindung erweitert die Port-Auswahl mit einem Ethernet-Port, zwei Full-Size USB 3.0 Anschlüsse, Ausgänge für HDMI und VGA, und ein Sicherheitsschloss.

Das Tablet verfügt über zwei integrierte Kameras: eine nach vorn gerichtete, 2-Megapixel-Webcam und eine hinten gerichteten 5-Megapixel-Kamera mit Autofokus und Digitalzoom. Die Webcam ist ziemlich gut, und gut geeignet, um Video-Chat-Dienste wie Skype und Google Hangout. Die hinten gerichtete Kamera war jedoch weniger als in unseren Tests zufriedenstellend. Die 5-Megapixel-Auflösung mit relativ niedriger jüngsten Wettbewerber haben mit 8-Megapixel-Kamera ausgestattet, und die Kamera gekämpft, um zum dunklen Schatten oder sehr hellem Licht zu kompensieren.

Das Tablett verfügt über eine 256 GB Solid-State-Drive (SSD) für die Lagerung. Das ist auf Augenhöhe mit anderen Tabletten und Cabrios, wie das Microsoft Surface Pro 3 und dem Lenovo Yoga 3 Pro, aber Sie werden größere Speicherkapazitäten in einigen Laptops angeboten, wie das Acer Aspire R 13 (R7-371T-72TC) zu finden, das hat eine 512 GB SSD. Weil es ein Business-System wird das Portege Z20t auch mit Trusted Platform Module (TPM 1.2) ausgestattet. Toshiba schließt nicht viel zusätzliche Software auf dem Portege Z20t, aber es funktioniert mit einer kostenlosen 30-Tage-Testversion von McAfee sowohl Live-Tresor Internet Security und Microsoft Office für neue Kunden kommen, und einige Toshiba-branded-Dienstprogramme für Dinge wie die Energieeinstellungen und Festplattenverwaltung. Toshiba Portege deckt die Z20t mit einem Drei-Jahres-Garantie.

Leistung

Unser Testgerät verfügt über einen Intel Core M-5Y71 CPU mit 8 GB RAM und Intel HD Graphics 5300. Die Core-M-Prozessor Linie wurde entwickelt, um eine bessere Leistung als Intels Low-Power-Atom-Prozessoren bieten, aber eine bessere Wärme- und Energieeffizienz als die Core i5 CPUs in konkurrierenden Systemen gefunden. Als Ergebnis des Portege Z20t Leistung war ziemlich gut auf unseren Tests, aber vorhersehbar hinter seinen Kern-i5 ausgestattete Wettbewerber fiel. Zum Beispiel war es in Tests wie PCMark 8 Arbeits Konventionelle (2607 Punkte), Handbremse (4 Stunden 13 Minuten) etwas langsamer, und Adobe Photoshop CS6 (5,16) als der Dell Latitude 14 7000 (E7450) oder der Microsoft Surface Pro 3, die beide bieten Core i5 Verarbeitung.

Siehe So testen wir Tablets



Grafik-Performance ist auch kompetent, aber nicht herausragend, im Vertrauen auf die integrierte Intel HD Graphics 5300-Lösung. Seine 3DMark Noten von 3.690 Punkten im Cloudgate und 222 in Fire Streik Extreme es ziemlich klar, dass dieses System auch mit grundlegenden Grafik Anforderungen zu tun, wie Video-Streaming und Rendering-Graphiklastigen Websites, aber es gelegentlich zurückbleiben kann, und gibt es einen spürbaren Differenz zwischen der Kern M Grafikverarbeitung und dem von einem Core i5 oder Core i7-Prozessor integrierte Lösung angeboten. Mit einstelligen Bildraten im Himmel und Tal, ist Gaming ziemlich außer Frage auf diesem System, abgesehen von einfachen Browser-basierte Spiele wie Candy Crush.

Der Core M Prozessor kann hinter der Leistung zurückbleiben, aber die niedrigeren Taktrate und Energieverbrauch sorgen für hervorragende Akkulaufzeit. Die Tablette, allein in unserem Akku-Test läuft, dauerte 7 Stunden 6 Minuten. Wenn auf der Tastatur, die eine eigene Sekundärbatterie angedockt ist, ist, dass die Zeit zu einem beeindruckenden 14.08 erweitert. Im Tablet-Modus, das Microsoft Surface Pro 3 dauerte ein wenig länger (8:55), aber es muss nicht jede Art von Sekundärbatterie und das 14:08 des angedockten Tablet dauerte alle konkurrierenden Ultrabooks und Wandel Laptops, wie das Dell Latitude 14 7000 (E7450) (10,12) und dem Lenovo Yoga 3 Pro (08.19).

Abschluss

Das Toshiba Portege Z20t-B2112 ist ein gutes lösbare Hybridultrabook und Tablet, mit einem schlanken, lüfterloses Design und eine Docking-Tastatur, die Sie das System nutzen, wie ein Laptop, oder, um es auf dem Sprung als eine Tablette nehmen können. Die Entscheidung, einen Intel Core M-Prozessor beinhalten bietet mittelmäßige Leistung, aber ausgezeichnete lange Lebensdauer der Batterie, so dass es eine gute Wahl für alle, die die Freiheit braucht, um ihre Ladegerät für einen ganzen Tag lang zu vergessen. Leider wird, dass die Leistung nach unten einige Arbeiter langsam, und in Bezug auf die schiere Leistung, Sie besser mit so etwas wie dem Microsoft Surface Pro 3 oder der Editors 'Choice Dell Latitude 14 7000 (E7450) tun würden.

No comments:

Post a Comment