Monday, November 30, 2015

CBS Chef: Broadcast TV ist immer noch wichtig

Auf den Code-Konferenz letzte Woche schien CEO CBS Les Moonves, um eine lustige Zeit Sparring mit Konferenz-Host Kara Swisher über die Wahrnehmung des Unternehmens haben.


Sie nannte es "die T.Rex dieses Marktes," und er antwortete mit der Feststellung, dass "mehr Leute zu beobachten sind unsere Shows als vor 10 Jahren", auf den verschiedenen Plattformen.

Moonves festgestellt, dass 70 Prozent des Publikums noch Uhren Shows in der Zeit, als es zuerst lüftet. Zum Beispiel beobachten 20 Millionen Menschen The Big Bang Theory am Donnerstag Abend um 8 Uhr Er stimmte zu, dass diese Zahl ist rückläufig, aber die Menschen sind, anstatt zu anderen Zeiten zu beobachten, mit der 30 Prozent, die DVRs verwenden oder schauen Sie bei Bedarf sehr wichtig, . Die durchschnittliche Person in Amerika fernsieht für fünf Stunden am Tag. "Das klingt wie eine schreckliche Statistik, aber für mich ist es nicht", sagte er.

CBS ist eine "kleine kleine Unternehmen" im Vergleich zu Disney (die ABC besitzt) oder Comcast (die NBC Universal besitzt), aber die Gewinne auf, sagte Moonves. Insbesondere stellte er einen Anstieg in der Werbung und in der Fähigkeit, die Programme, die sie an andere Orte, wie Netflix oder Amazon besitzt verkaufen. Das hat es noch wichtiger für CBS, um die Programme sie ausgestrahlt eigen gemacht, sagte er. Netflix ist ein "Freund und Konkurrent", stellt fest, dass es im Wettbewerb um Zuschauer Zeit, sondern hat sich auch bezahlt Hunderte von Millionen von Dollar pro Jahr für den Inhalt.

Auf die Frage, wie einige Talente jetzt lieber auf Netflix gegen Kabelnetzen sein, schoss Moonves zurück, dass "für jede Chelsea Handler, die nicht wollen, um auf Netzwerk-TV sein, ich habe ein Stephen Colbert, der tut bekam." Er tat, beachten Sie einige Vorteile, dass Alternativen zum TV übertragen können bieten, wie kürzere Spielplan und weitere finanzielle Beteiligung, sagte aber, dass Broadcast-TV wird keine Probleme mit Anwerbung von Talenten. Insgesamt rief er dies "das Goldene Zeitalter der TV" wegen all der Möglichkeiten.

On Over-the-Top-Einträge, dachte er die Einführung von HBO Now "ging außerordentlich gut." Während er nicht teilen würde Nummern, CBS All Access wird "über den Erwartungen" und wird "eine große Money Maker." Showtime-Standalone-Streaming-Dienst kommt im nächsten Monat.

Moonves sprach auch über, wie einige der neuen TV-Bundles, die weniger Kanäle bieten möglicherweise sinnvoll, einige Zuschauer zu machen. Er wies darauf hin, dass die durchschnittliche Hause kommt 150 bis 200 Kanäle, aber schaut nur 14 bis 17 regelmäßig. Einige der neuen Angebote haben "eine ausgewählte Gruppe" für einen niedrigeren Preis, aber mit diesen Kombinationen alle brauchen CBS, sagte er, weil der Dinge wie die NFL, so dass es einen besseren Anteil an den Einnahmen, als es von der traditionellen Kabel tut sollte erhalten . Auf die Frage nach Apples viel gemunkelt TV-Service, gab er zu einigen Diskussionen mit Apples Eddy Cue und sagte CBS wird "wahrscheinlich" tun, einen Vertrag mit Apple.

No comments:

Post a Comment