Friday, November 20, 2015

Eine Fahrt in den Google-Self-Driving Car

Ich habe in mehreren selbstfahrenden Autos gefahren, aber Googles anders war.


Als ich eine Chance, in pod-wie Selbstfahrwagen-Prototypen des Unternehmens auf dem Dach seiner Anlage in Mountain View zu reiten, Kalifornien zu Beginn dieser Woche, war es leicht, sich vorzustellen, dass es ein normaler Form der Personenbeförderung in der Zukunft.

Nextcar Bug artThe Fahrzeugs, die völlig autonom-no menschlichen Fahrers, Lenkrad, oder Gas und Bremse war Pedale-erinnerte mich an eine (sehr langsam) Carnival Ride. Vielleicht ist das, weil die Googler, die dafür gesorgt, war ich sicher in das Fahrzeug angesiedelt sagte: "Schnallen Sie sich an, Hände und Füße im Inneren des Fahrzeugs zu allen Zeiten, und die Fahrt genießen!" vor und schloss die Tür. Oder vielleicht, weil Google hatte Hindernisse für das Fahrzeug, wie eine Person zu Fuß oder mit einem Radfahrer fahren in seinem Weg, die erinnert an mechanischen Goblins, die auftauchen unerwartet in ein Spukhaus Attraktion waren gesetzt.

Das Surren des Elektromotors, das Auto etwas herky-ruckartige Dynamik, ein blaugrünem Inneneinrichtung, und eine Bildschirm die projizierten Bilder von einem Sensor auf dem Dach nur auf den Effekt hinzugefügt.


Im Inneren Googles Selbstfahr Pod Car

Google nicht Bilder des Innenraums zu ermöglichen. Aber zwischen dem Side-by-Side-Sitz, der zwei Personen Platz war eine Konsole mit einer Hintergrundbeleuchtung "Go" -Taste, eine Not-Aus-Schalter und Regler für Sitzheizungen. Ein weiteres Paar von Tasten vorge Ikonen der aussah wie jemand trägt ein Headset, aber die Google Leute waren vage, wenn ich danach gefragt.

Ein kleiner Bildschirm wurde auch auf jeder A-Säule angebracht, aber die Googler auf der Hand waren ausweichend über das auch. Die Inneneinrichtung war sehr geräumig und das Ein- und Aussteigen war leicht, dank der massiven Türen, während die Plexiglas-like, fußgängerfreundlichen Auswirkungen der Windschutzscheibe ein Panorama wenn leicht verzerrte Sicht nach vorn.

Diese Vision der Zukunft mit meinem nächsten Fahrt in einem der Google-Selbstfahr Lexus SUV auf dem nahe gelegenen Oberfläche Straßen, die etwas klaustrophobisch und altmodisch im Vergleich zum kurzen Fahrt in der Gondel spürte gegenüber. Der Lexus wurde von einem Zwei-Personen-Team pilotiert, mit einer am Rad bereit zu übernehmen (was nie notwendig war) und die andere in dem Beifahrersitz die Überwachung, was Sensoren des Autos "sehen", die auf einem Laptop.

Der Lexus Fahrt zeigte auch, dass egal, die pod Niveau der Bereitschaft, kann die Google-Selbstfahrautotechnologie die offene Straße zu behandeln. Nachdem wir uns begegnet ein Radfahrer, der vor uns für mehrere Blocks ritt, eine ältere Frau, langsam über die Straße in einem Winkel, und dann eine Frau Abrufen einer kleinen Hund aus dem Rücksitz ihres Autos auf einer schmalen Straße neben einem Park, Ich hatte zu fragen, ob diese Szenarien wurden auch inszeniert.


Google

Die Google-Treiber kicherte und sagte, waren sie nicht. Sie fügten hinzu, dass die Reaktion des Fahrzeugs auf die Hundedame-it blieb plötzlich stehen und dann steuerte rund um die Frau und ihr Hund, überqueren die gelbe Linie und verläuft nur dann, wenn kein anderes Auto wurde von der anderen kommen richtungs wahrscheinlich, weil sie dachten, dass die Frau wurde mit einem Baby.

Dies ist das Ergebnis von Googles selbstfahrenden Autos mit in Mountain View angemeldet mehr als 1 Million autonomen Meilen und jetzt Austin, Texas-Gegenwert von rund 90 Jahre Fahr für die durchschnittliche Person, nach Angaben des Unternehmens. Und es erwies sich, wie Fahrer konnte aus der Gleichung von Google-Technologie zumindest im Stadtverkehr eingenommen werden.

Zusätzlich zu geben die Medien Freude Fahrten in seiner selbstfahrenden Autos, Google hielt auch eine Pressekonferenz mit einem überraschenden Besuch von Mitgründer Sergey Brin. "Ich glaube nicht, wir werden keine menschlichen Fahrer jederzeit schnell zu sehen", sagte der Leiter der Alphabet sagte. "Es wird immer das Vergnügen, in der Lage, die offene Straße zu schlagen sein, aber ich denke, für eine größere Beteiligung der Tag-zu-Tag der Fahrt wird es sicherer für die Insassen, um eine selbstfahrende Auto zu haben. Und es wird der Gemeinschaft zu verbessern , "fügte er hinzu," Verringerung von Staus in Bereichen, in denen Sie wahrscheinlich nicht haben, dass Open Road-Fahren. "

Während ich liebe Open-Road-Fahren, nach meiner Erfahrung in dieser Woche mit Googles Selbstfahrtechnik, ich bin jetzt für den ruhigen und sicheren, wenn auch etwas langsamer, Karnevalsfahrt durch Straßen der Stadt, wenn es die Anzahl der Clowns hinter dem Steuer reduziert.

No comments:

Post a Comment