Saturday, November 21, 2015

Wie die digitale Wirtschaft Is Changing

Das Thema Ich hatte gehofft, am meisten in der vergangenen Woche Techonomy Konferenz zu hören war, wie Technologie Auswirkungen auf die Wirtschaft und insbesondere, wie die Technologie ist die Verbesserung der Produktivität. Es gab nicht so viel Diskussion, dass ich vielleicht erhofft haben, aber gab es noch einige interessante Gedanken über die digitale Wirtschaft von Referenten wie US-Handelsminister Penny Pritzker, McKinsey & Company Senior Partner James Manyika, Cisco Executive Chairman John Chambers, und Philips Healthcare Informatics Solutions and Services CEO Jeroen Tas.


US-Handelsminister Penny Pritzker, sagte ihre Abteilung hatte vier Hauptpunkte auf der digitalen Agenda. Erstens, sagte sie, ist es, eine freie und offene Internet global zu unterstützen, was sie sagte, Amerika als selbstverständlich aber ein riesiges Problem in vielen anderen Ländern ist. Die zweite ist eine Online-Vertrauen zu fördern, vor allem wenn es um die Privatsphäre und Sicherheit geht. Dazu gehören Themen wie die EU Safe Harbor sowie Bedenken hinsichtlich der Privatsphäre in der Post-Snowden Ära. Die dritte ist, Zugriff auf das Internet zu fördern, und sie stellte fest, dass 20% der US-Haushalte haben keinen Zugang zu High-Speed-Internet. Und albern, sagte sie, sie will, dass die Abteilung, um eine "Brücke zur Förderung von Innovation" durch geistige Eigentumsvorschriften, Patentpolitik sein und arbeiten, um die Stimme der Wirtschaft für den Rest der Regierung zu übersetzen.

Sie sagte, die Abteilung ist im Begriff, von einer "digitalen Wirtschaft Beirat", und ist für die Spitzenpolitiker und CEOs der Suche zu helfen, raten sie, so dass die Regierung nicht ein Hindernis für Innovation zu werden. Sie sagte, die Abteilung wird für die Öffentlichkeit gut aussehen, aber auch nicht im Wege der Innovation zu stehen.

Der zweite große Bereich sie sprach, war "Daten-Initiative." Der Abteilung Beschreiben Commerce als "Amerikas Daten Agency", stellte sie fest, dass keine andere Gruppe die Breite, Tiefe und Reichweite der Daten, dass Commerce verfügt, angefangen von persönlichen Einkommensdaten zum Bevölkerungswachstum Daten, Reporting BIP, läuft die Atomuhr, und den Betrieb der National Weather Service, der von 20 bis 40 TB Daten pro Tag bietet.

Sie sagte, die Abteilung, will "das wirtschaftliche Potenzial unserer Daten zu entsperren," und sagte, es hatte ein eigenes Datengruppe Ingenieure, die von Gruppen wie disparate wie NOAA an das Patentamt, die alle versuchen, Daten leichter zugänglich zu machen sind, , bei den Bemühungen wie der Versuch Patentdaten Maschine lesbarer zu machen. Die Gruppe stützt sich auf gemeinsame Datenstandards arbeiten, um über den Bund und während diese nicht alle während dieser Verwaltung abgeschlossen sein werden, wird sie versuchen, die Initiativen auf dem Boden jetzt.

Sie extoled die Tugenden der Trans-Pacific Partnership Handelsabkommen, insbesondere in den Bereichen Telekommunikation und E-Commerce, und verteidigte sie gegen einige Publikum betrifft, stellt fest, dass in einer Verhandlung nicht alles, was Sie bekommen.

James Manyika, Senior Partner bei McKinsey & Company, sagte der digitalen Wirtschaft ist nicht mehr zu Besitzenden und Besitzlosen, sondern um "Besitzenden" und "Habe Sitten", wie jeder hat Zugang zu digitalen Technologie, aber einige tun mehr damit als andere.

Er bemerkte, dass, streng auf 5% des BIP gemessen, Informationstechnologie-Konten, aber sagte, dass 98% der Wirtschaft wird von Technologie in irgendeiner Weise berührt.

Obwohl die meisten Unternehmen haben heute digitalisiert, sagte er, gibt es eine wachsende Kluft zwischen der meisten digitalisiert und dem Rest, mit Unternehmen und Wirtschaftssektoren, die mehr digitalisiert, die ein schnelleres Wachstum bei Umsatz und Produktivität sind und zwei bis drei Mal mehr Gewinnspanne Wachstum.

Er sprach über die "disruptive Dutzend" Technologien, die er dachte, würde weiterhin die Produktivität in Zukunft weiter wachsen, und sagte, dass die Digitalisierung wird auf $ 2000000000000 zum nationalen BIP beitragen, bis zum Jahr 2025.

Ein großer Teil seiner Rede war, über die Auswirkungen der Automatisierung auf die Arbeitsplätze, die bereits ein großes Thema in letzter Zeit. Manyika, dass bis zu 45% der Aufgaben, die Arbeiter tun könnten automatisiert werden, aber nur 5% aller Stellen tatsächlich ein Kandidat für die Beseitigung wegen der Technik. Genauer gesagt, er sagte, dass bis zu 30% der Aufgaben in 60% der Arbeitsplätze könnten automatisiert werden, und dass sich dies in einer Neudefinition der Berufe und Qualifikationen in vielen Fällen erforderlich, zur Folge haben. Er stellte ferner fest, dass von den 5% der Arbeitsplätze, die beseitigt werden konnte, mitten qualifizierte Arbeitsplätze am stärksten betroffen sind.

Dies hat schwerwiegende Konsequenzen für Einzelpersonen, Unternehmen und Regierungen, sagte er. Er schlug vor, dass die Unternehmen müssen wissen, wo die digitale Grenze ist, und müssen die "must-have" digitalen Möglichkeiten zu bekommen; dass Regierung muss zu umarmen und zu ermöglichen, digitale, und den Übergang ohne "Tötung die Gans;" und dass der Einzelne braucht, um die Entwicklung ihrer Arbeitsplätze zu umarmen, zu bauen digital versierte, und darüber nachzudenken, Arbeit als eine Form des Unternehmertums.

Ciscos John Chambers, und Philips Jeroen Tas beigetreten Pritzker und Manyika auf einem Panel von Techonomy Host David Kirkpatrick, moderiert.

Chambers, wie üblich, war ein Cheerleader für digitale Technologie, sagen, es wird ein Wachstum des realen Pro-Kopf-Einkommen von 17% zu schaffen. Aber er sagte, wird es Herausforderungen geben, und darauf hingewiesen, dass 80% der amerikanischen Unternehmen, die heute nicht in 10 Jahren existieren und weiter, dass wir einige extreme Geschäftsmodelle-wie zu sehen, wie ein Unternehmen, das fast alles auslagern existieren wird und wird nur ein CEO und CIO haben, noch im Wert von $ 1 Milliarde Dollar. Er sprach über neue Geschäftsmodelle, wie zB Cisco neu angekündigten Vertrag mit Ericsson und seine Partnerschaft mit Chinas Inspur auf Servern.

Tas sprach darüber, wie Gesundheitsversorgung war reif für Störungen und erwähnt, wie verbringen wir 80% des Geldes auf chronische Krankheit, während Systeme sind um Akutversorgung organisiert. Er sprach über den Menschen neue Werkzeuge, durch Algorithmen angetrieben, und die ersten Erfahrungen zeigen, dass dies Re-Hospitalisierung um 45% zu verringern und die Notfallversorgung von 60%, was zu einer Gesamtnettoeinsparungen von 27%. Er sagte, es ist eine "Gelegenheit, eine neue Welt, in Handarbeit", basierend auf Daten, und sagte, es könnte Dinge wie die Kombination von MRT-Daten mit Detail über Zellen.

Chambers sagte, das Internet der Dinge bietet eine Gelegenheit, die fünf bis zehnfache Mal größer als das Internet ist und Tas vereinbart ist, stellt fest, dass das Internet der Dinge umfasst mehr Branchen.

Das Gremium sprach über das Fehlen einer Diskussion darüber, wie digitale Technologie ist so weit die Änderung der Wirtschaft bei den Präsidentschaftswahlen. Chambers erwähnt, dass die Köpfe aller anderen großen Landes diskutierten dies auf den Präsidenten oder Ministerebene, und wies auf Aussagen von führenden Unternehmen in Indien, Großbritannien, Deutschland und Frankreich. "American wirtschaftliche Führung ist in Gefahr", sagte er, und sagte, dies muss ein Thema für sowohl Demokraten als auch Republikaner sein.

Pritzker wurde gefragt, ob sie besorgt ist, dass andere Führer sprechen mehr über Technik, und sie antwortete, dass sie natürlich besorgt ist, aber sie macht sich Sorgen mehr über die Regierungen, die das eine sagen und das andere tun. Zum Beispiel, sagte sie gibt es große Begeisterung in Europa für einen digitalen Binnenmarkt, aber der Safe-Harbor-Prozess ist eine Bewegung in die andere Richtung. Sie sagte, sie besorgt, dass Europa mit 28 verschiedenen Ländern und 28 verschiedenen Sätzen von Standards am Ende war.

Chambers sagte, jedes Land, wie Sie 1 bis 3 Punkten des BIP-Wachstums durch Dinge wie Innovation und Smart Cities zu erhalten denken. Dies bedeutet nicht, ohne eine obere Führer eines Landes oder einer Firma zu arbeiten, sagte er und stellte fest, dass weder politische Seite in diesem Land hat eine Technologie entwickelt Strategie für die Zukunft artikuliert.

Manyika hob das Thema, wie Arbeitsplätze wird sich ändern, und wie die Neudefinition der Arbeitsplätze ist wichtiger als das Gespenst der Automatisierung ersetzt Arbeitsplätze. Er sprach darüber, wie wir sehen werden "more economic Rendite auf Bildung", und wie es notwendig ist, die Menschen mehr Fähigkeiten zu bekommen. Pritzer sagte, die Frage ist, welche Rolle Unternehmen spielen bei diesen Bemühungen gegenüber der Regierung und stellt fest, dass die Regierung verbringt $ 19 Milliarden in der Ausbildung während der private Sektor verbringt 450.000.000.000 $. Sie sagte, die Frage ist eine, sicherzustellen, Menschen zu empfangen wertvoller Ausbildung in einer Weise, die nachhaltig ist.

"Das Spiel ist vorbei, in 5 Jahren", sagte Chambers sagte, dass sogar sozialistischen Parteien in Europa wissen, dass die Arbeitnehmer ändern müssen. Er sagte, diese Änderung muss in 3-4 Jahren durchgeführt werden, und muss ein nationales Thema.

Nach dem Pritzker verließ, fragte ich den Panel, warum, wenn Technologie so wichtig und wird die Verbesserung der Produktivität, warum die Produktivitätsstatistiken für den letzten Jahren so viel schlimmer als die historischen Durchschnittswerten.

Chambers sagte, dass es eine Notwendigkeit, Organisationsstrukturen zu ändern und zu brechen Silos nach unten. Er sagte, Technologie wird nicht die Probleme in Bereichen wie Gesundheitsversorgung zu lösen, ohne Änderungen im Prozess und Kultur. Manyika genannten Unternehmen haben in der Digitaltechnik investiert worden für eine lange Zeit, aber der größte Teil der Investitionen in Wiederaufnahme des Verfahrens, Handel und Finanzdienstleistungen gewesen. Das Problem, sagte er, ist, dass wir Veränderungen in der größten Sektoren der Wirtschaft nicht zu sehen, und dieses Mal müssen wir. Tas wies auf kostenlose Dienste, die nicht auftauchen in der Statistik, wie Google Maps.

No comments:

Post a Comment