Sunday, November 8, 2015

Acer Aspire R 13 (R7-371T-72TC)

Das Acer Aspire R 13 (R7-371T-72TC) ($ 1499 wie geprüft) ist ein High-End-convertible-Hybrid-Laptop mit einem sehr flexiblen Screen-Design. Seine Vielseitigkeit ist ein Segen für diejenigen, die eine Menge von Präsentationen, funktioniert der Bildschirm gut in fast jeder Situation, die Touch-Computing erfordert machen, und es Video-Editing und Anzeigen mit Gelassenheit behandelt. Die B50 hat eine Menge von High-End-Funktionen und gute Leistung Zahlen, aber es kostet Sie, angesichts seiner Listenpreise, die knapp 1500 $ überfliegt.


Design und Ausstattung

Das Aspire R 13 eine dünne und leichte Iteration des Acer Aspire Cabrio-Hybrid-Notebook-Design, eine, die viel mehr tragbar und verwendbar als die Desktop-Replacement Acer Aspire R7-572-6423 betrachteten wir im letzten Jahr ist. Es erinnert auch den Bau des Acer Aspire S7-392-5410, die die Verwendung von Gorilla-Glas sowohl auf dem Bildschirm und dem oberen Deckel des Systems Pionierarbeit geleistet.

Das System misst etwa 0,7 um 13,5 von 9 Zoll (HWD) und wiegt 3,21 £. Das ist etwas größer und schwerer als das Lenovo Yoga 3 Pro, Auswahl High-End-convertible-Hybrid Laptop unserer Redaktion, aber wie wir später sehen werden, ist das Aspire R 13 hat eine kompliziertere Scharniermechanismus, der flexibler ist, fügt aber hinzu, ein wenig mehr Volumen. Sein Gewicht ist immer noch ziemlich gut; es ist leichter als die Fünf-Pfund Toshiba Satellite Radius P55W-B5224.

Das 13,3-Zoll, 2.560-by-1440-Auflösung WQHD Touchscreen besteht aus Indium-Gallium-Zinkoxid (IGZO) gefertigt. Sie dreht sich in der Umgebung auf seine Mittelachse, ähnlich wie der Bildschirm auf der Dell XPS 12, obwohl im Gegensatz zu diesen, die Rahmen um den Bildschirm ist U-förmig statt einer vollen Surround. Dies ermöglicht für zwei weitere Betriebsarten, als die meisten Cabrio-Hybrid-Systeme haben. Der Bildschirm lässt sich oberhalb der Tastatur in Ezel-Modus, der Ihnen eine genauere Kontrolle des Betrachtungswinkels zu hängen. Bringen Sie den Bildschirm nach unten ab Ezel-Modus, um die Tastatur Deck, etwas Acer ruft Stand-Modus zu decken, und Sie können dann mit dem Touch-Screen, während immer noch Zugriff auf das Touchpad für eine feinere Steuerung des Mauszeigers, wenn Sie mit Touchpad-basierten Gesten lieber statt zu berühren die Bildschirm. Es ist ein feiner Unterschied von der Acer S7-392-5410, die noch gab Ihnen in diesem Modus Zugriff auf die Tastatur (nicht jedoch das Touchpad).

Die anderen Modi sind ähnlich wie die, die Sie auf der Lenovo Yoga Linie, wo der Bildschirm fungiert als eine Tablette, Zelt, Clamshell Laptop oder in einem touch / Videobetrachtungsmodus rund gekippt werden zu bekommen. Wir sind uns nicht sicher, jeder wird die Ezel begünstigen und Stand-Modi über die anderen vier Modi, aber es können Sie Ihre Erfahrung mehr gestalten als die anderen Cabrios. Gott sei Dank, fühlt sich der Scharniermechanismus ziemlich sicher, auch stabiler als die, die in der Dell XPS 12. Der Bildschirm ist in Gorilla-Glas 3 für stärkere Kratzfestigkeit abgedeckt und optisch verbunden (direkt auf dem Glas angebracht ist), um Reflexionen zu verringern.

Die Tastatur ist kompakter als die, die auf anderen Laptops. Die Reihe der Funktionstasten über die Zehnertastatur fehlt. Stattdessen müssen Sie Fn-Tastenkombinationen anstelle der Tasten F1-F12 sowie für Media-Funktionen und die Bildschirmhelligkeit verwenden. Die flachen Tasten sind auch glatter als gekrümmt, die auf der Lenovo Yoga Linie.

Connectivity ist spärlich, zum Teil, weil die dünne Chassis hat wenig Raum für physische Anschlüsse. Hier finden Sie den Netzstecker, ein SD-Kartenleser und einen USB 2.0-Anschluss auf der rechten Seite zu finden. Auf der linken Seite gibt es eine HDMI-Anschluss, ein Kopfhörerausgang, ein Kensington Lock-Anschluss und zwei USB 3.0 Ports. Zumindest der HDMI-Anschluss ist in voller Größe, im Gegensatz zu den Mikro-HDMI-Anschluss auf der Lenovo Yoga 3 Pro. Die R 13 unterstützt 802.11ac Wi-Fi.

Es gibt 8 GB Speicher und eine geräumige 512 GB Solid-State Drive (SSD). Das bedeutet, dass Sie viel Platz für Video-Downloads oder große Musik- und Fotobibliotheken haben. Fügt hinzu, dass auch unter dem Strich, da diese Version des Aspire R 13 ist eine der teuersten (das Basismodell beginnt bei $ 899,99). Zum Glück gibt es nur ein paar Stücke von bloatware auf dem System, einschließlich Flipboard, frischer Farbe und Film-Momente. Hier finden Sie auch die üblichen Office Microsoft Onedrive und Skype-Fliesen auf dem Startbildschirm. Das System kommt mit einem Standard-Garantie von einem Jahr.

Leistung

Das Aspire R 13 ist mit einem Intel Core i7-4510U Prozessor mit Intel HD Graphics 4400. Als Ergebnis ist es deutlich schneller auf den PCMark 8 Arbeits Konventionelle (2676 Punkte), Handbremse (3.07) und Adobe Photoshop CS6 (4 : 19) Tests als der Core M ausgestattete Lenovo Yoga 3 Pro. Es ist mit dem Acer S7-392-5410, das Dell XPS 13-Note, das Samsung Ativ Buchen 9 2014 Edition und der Toshiba Kirabook 13 i7-Touch, unsere High-End-Ultrabook Editors 'Choice wettbewerbsfähiger, auf der Tag-zu-Tag und Multimedia-Benchmark-Tests, die alle mit Ultrabook-Klasse Intel Core i5 und Core i7-Prozessoren kommen auch. Sie sollten kein Problem zu tun Foto- und Videobearbeitung auf dem Aspire R 13. Alle diese Systeme haben, sind mittelmäßig auf den 3D-Tests jedoch wahrscheinlich aufgrund des Fehlens von einem diskreten Grafikprozessor.


Verwandte StorySee So testen wir die Laptops

Die Batterielebensdauer für den Aspire R 13 ist gut, aber nicht großartig, zumindest nicht nach heutigen Maßstäben. Sechs Stunden und 45 Minuten auf unserem Akku-Test bedeutet, dass Sie durch die meisten des Tages zu bekommen, bevor Sie eine Wiederaufladung benötigen, aber sowohl die Lenovo Yoga 3 Pro (8,19) und die Toshiba 13 i7 Touch (8,44) wird auf jeden Fall erhalten Sie durch den Tag. Das Samsung Ativ Buchen 9 2014 Ausgabe Bestzeiten alle, die mit 11.26 auf den Akku-Test. Die lösbare Hybrid Toshiba Satellite klicken 2 Pro P35W-B3226 (6.48) ist die einzige andere System in dieser Formation unter dem 7-Stunden-Marke zu beenden.

Abschluss

Das Acer Aspire R 13 (R7-371T-72TC) ist an der Spitze für dünne und leichte Notebooks, die Cabrio-Bildschirme bieten. Seine einzigartige Scharnier gibt Ihnen ein wenig mehr Flexibilität als die Dual-Scharnier Flipping Displays von ähnlichen Systemen. Sie erhalten eine gute Leistung und viel Stauraum, aber die R 13 ist teuer für das, was er anbietet, und Lebensdauer der Batterie ist Stunden hinter seinen Rivalen. Das Lenovo Yoga 3 Pro hält an seiner Editors 'Choice für High-End-convertible-Hybrid-Laptops wegen seiner längeren Lebensdauer der Batterie, kleinere Gehäuse, geringeres Gewicht und höherer Auflösung (3.200-by-1800) Bildschirm alle für $ 200 weniger.

No comments:

Post a Comment