Sunday, November 22, 2015

Wie Facebook beschließt, was Sie sehen in Ihrem News Feed

Überhaupt sich wundern, warum einige Produkte hoch in Ihrem Facebook-Newsfeed angezeigt werden und andere nicht? Es ist, weil Facebook versucht, Ihnen zu zeigen, was es denkt, dass Sie am meisten wünschen, um zu sehen. Aber der eigentliche Prozess dahinter ist viel komplizierter, und im Techonomy Konferenz zu Beginn dieser Woche, Facebook Director of Product Adam Mosseri, der verantwortlich für die News-Feed ist, hat die klarste Erklärung, wie es funktioniert, dass ich gehört habe.


Mosseri sagte, das Unternehmen verwendet eine Mischung von automatischen und manuellen Ranking Kuration von einzelnen Benutzern, um den Feed zu bestimmen. Im Herzen ist dies ein Ranking-Algorithmus, der überhaupt den Inhalt sie zeigen konnte, sieht und bestimmt basierend auf dem, was Sie möchten, was zu zeigen. Er sagte, das Unternehmen ist an versucht, herauszufinden, was die Menschen wirklich daran interessiert, dass in diesem Moment sind, und nutzt Techniken, die immer lernen, versuchen, herauszufinden, die Relevanz der einzelnen potenziellen Stück Inhalt.

Von Techonomy Gründer David Kirkpatrick befragt, sagte Mosseri Facebook hat drei Tore in dieses:, Sie mit Freunden und Familie zu verbinden, um Sie über die Welt um Sie zu informieren und zu unterhalten, in dieser Reihenfolge. Er sagte, dass der durchschnittliche Facebook-Nutzer hat 200 bis 300 Freunden und möglicherweise finden Sie über 2.000 Artikel pro Tag. Aber die meisten wirklich sehen, nur etwa 200, weil sie eine begrenzte Menge an Zeit, um auf der Website verbringen. Er bemerkte, dass in den USA täglich 150 Millionen Menschen nutzen Facebook für durchschnittlich 40 Minuten pro Tag. Weltweit, rund 1 Milliarde Menschen nutzen Facebook.

Als Ergebnis, sagte er, Facebook versucht, vorherzusagen, Inhalte es denkt, die Sie interessieren. Sie misst den Erfolg in zweierlei Hinsicht. Die erste und wichtigste, was scheint, ist, ob Sie möchten, Kommentar, oder teilen Sie den Artikel, und verbringen mehr Zeit mit ihr basiert. Zweitens hat das Unternehmen eine "Futterqualität Panel" von etwa 1.000 Menschen in den USA Indonesien und Brasilien, die vier Stunden pro Tag verbringen Bestellung Geschichten zu vergleichen, was die Menschen tatsächlich mit dem, was der Algorithmus kommt mit zu denken. So, wenn Facebook ändert die Art, wie es Artikel zählt, kann sie den Algorithmus zu sehen ist, näher an der Reihenfolge, was die Leute am sinnvollsten zu finden.

Das wichtigste, was, das, was Sie sehen bestimmt ist wer deine Freunde sind, die Mosseri. Er wies darauf hin, dass jeder Beitrag von allen Ihren Freunden tatsächlich zeigt sich irgendwo in Ihrem News-Feed, sondern dass die meisten Menschen nicht durch das meiste davon zu blättern. "Wir tun unser Bestes, um herauszufinden, was die Leute interessant finden", sagte er, das ist, warum Maßnahmen auf Beiträge und die Höhe der Zeit, die Sie auf jedem Einzelfragen zu verbringen.

Er sagte, dass die meisten Menschen nicht wissen, dass sie haben eine Menge Kontrolle über ihren News-Feed. Eine große Sache zu tun ist unfollow eine Person oder ein Produkt; nach, dass seine oder ihre Beiträge nicht in Ihrem News-Feed angezeigt. Die Menschen wollen nicht Benachrichtigungen erhalten, wenn jemand unfollows ihnen. Ein weiteres nützliches Feature ist "Siehe erste", was Sie jemanden, der Sie an der Spitze der News-Feed, jedesmal wenn sie zu schreiben erscheinen soll abholen können.

Mosseri denkt, es ist wichtig für die Nutzer zu verstehen, wie die Nachrichtenquelle arbeitet, sagte: "Sie sollten es verstehen, so können Sie es sinnvoll zu machen." Er glaubt, dass Facebook könnte eine bessere Arbeit der Lehre Nutzer über die Werkzeuge, die bereits verfügbar sind, wie zum Beispiel versteckte Inhalte oder Mitlesens Menschen zu tun. Aber er will Steuerelemente, die eine breite Anziehungskraft haben.

Er wies darauf hin, dass das Anzeigenteam hat einen ähnlichen Prozess, aber, dass die Teams und die Ranking-Systeme sind unabhängig, mit der Inhalt nur auf dem vorderen Ende, wo Sie es sehen integriert.

Die Beantwortung Publikum Fragen, sagte er, dass Facebook wird in verschiedenen Märkten, wie wird mehr verwendet werden, um Fußball in Brasilien folgen als Quelle für Nachrichten in Myanmar verwendet, und. Er sagte, das Unternehmen nimmt die Dinge wie Gewalt sehr ernst, manuellen Entfernen von Inhalten Personen anstößig finden. Er glaubt, das Unternehmen hat mehr zu tun, um Werkzeuge zu bauen, um Menschen bei Naturkatastrophen zu helfen. Wie für den Menschen hilft, neue Inhalte zu entdecken, behauptet, dass er das Unternehmen an einigen Ideen arbeiten.

Insgesamt, sagte er, Facebook hat die Verantwortung, Menschen in die Geschichten, die sie finden, sinnvolle und dass, während "wir sind gar nicht schlecht ist", sagte er zu verbinden "wir besser machen können."

No comments:

Post a Comment