Sunday, November 8, 2015

Acer Aspire R 14 (R3-471T-77HT)

Die neueste Generation der Cabrio-Hybrid-Laptops hat in der Größe gewachsen. Das Acer Aspire R 14 (R3-471T-77HT), zum Beispiel, hat einen 14-Zoll-Bildschirm und wiegt in der Nähe von 2,2 kg. Es verfügt über Geschwindigkeit, dank eines fünften Generation Intel Core i7 Prozessor und eine gute Akkulaufzeit. Jedoch eine niedrige Bildschirmauflösung und andere Nachteile, wie Unmengen von bloatware und ein Mangel an 5-GHz-WLAN, halten das System andere als wettbewerbsfähiger. Das Aspire R14 kann eine gute Wahl sein, wenn Ihre Sehkraft ist nicht, was es einmal war, und Sie größeren Buchstaben lesen müssen; Ansonsten gibt es überzeugende convertible-Hybridsysteme auf dem Markt.


Design und Ausstattung

Das Aspire R 14 (R3-471T-77HT) sieht aus wie eine traditionelle Laptop, vor allem, wenn sie geschlossen. Sein Dual-Scharnier können Sie schwenken, den Bildschirm in Notebook, Zelt, Pad oder Anzeigemodus. Anzeige und Tent-Modi können Sie mit dem Touchscreen direkt interagieren und Pad-Modus können Sie das Aspire R 14 wie eine Tablette zu verwenden. Aufgrund seiner Größe, denken wir, dass Sie verwenden meist das System im Notebook-Modus.

Das System misst etwa 23,8 bis 342 von 245 mm (HWD) und wiegt 2,2 kg. Es ist größer und schwerer als Wahl Midrange-convertible-Hybrid Laptop unsere aktuellen Empfehlungen des Redakteurs, der HP Spectre x360 13t (13-4003) und Rivalen wie dem Lenovo Yoga 3 14. Ein 14-Zoll-LCD-Bildschirm mit 1366 x 768 Auflösung, trägt In den Groß des Laptops. Große Breite des Displays und relativ geringe Auflösung hat den Effekt der Erhöhung Textgröße und Sprengung von Bildern auf Webseiten, die ein Segen für die Leute mit Aging Augenlicht sein kann. Das Hauptproblem ist, dass die relativ geringe Auflösung macht den großen Text scheint unschärfer, besonders wenn Sie auf die gestochen scharfen Text auf einem Bildschirm mit höherer Auflösung gewohnt sind. Sie werden auch in der Lage, einzelne Pixel auf dem Display in einem normalen Sitzabstand insbesondere in feste Blöcke von Farbe zu sehen, zu sein. Das nennt man eine Fliegengittereffekt, weil es imitiert die Welt zu sehen, obwohl einem Mesh-Gittertür. Systeme mit höherer Qualität In-Plane Switching (IPS) Bildschirme, wie das Dell Inspiron 13 7000 Series 2-in-1, nicht aus dem gleichen Effekt leiden.

Interaktion mit dem System ist eine bunte Mischung. Sein Touchscreen reagiert sehr schnell, und die Scharniere genug Reibung, seine Prellen zu unterdrücken in der Umgebung, während Sie mit der Anzeige interagieren sind. Die Chiclet-Tastatur ist komfortabel genug, um den ganzen Tag zu verwenden, ist aber ein wenig matschig. Auf der anderen Seite sind die einteiligen Touchpad Klicks ein bisschen lauter als andere Laptops und konnte schnell nervig.

Konnektivität ist ausreichend, könnte aber besser sein. Auf der linken Seite des Systems, erhalten Sie eine Ethernet-Buchse, einen HDMI-Anschluss, ein Kensington-Lock-Anschluss und einen USB 3.0-Port zu finden. Auf der rechten Seite gibt es einen Kopfhörerausgang, ein SD-Kartenslot und zwei USB 2.0-Ports. Wir würden es vorziehen, dass sie alle USB 3.0-Ports für eine bessere Geschwindigkeit, mit Festplatten waren. Das System hat nur grundlegende 802.11 b / g / n Wi-Fi-Konnektivität. Es fehlt 5GHz 802.11 a / n Wi-Fi und Bluetooth-Unterstützung.

Unser Testgerät kam mit 8 GB Systemspeicher und einer 1 TB Festplatte. Leider hat der Antrieb eine Menge vorinstallierte Apps und Programme, auch bekannt als "Bloatware". Wir sind sicher, dass Sie Anwendungen für einige der Programme zu finden, aber die meisten Anwendungen sind zum Einkaufen oder für Dienstleistungen, die von Drittanbietern bezahlten Abonnements erfordern. Wir zählten mehr als 20 zusätzliche Fliesen auf dem Startbildschirm und Symbole bestreut ganzen Desktop und Taskleiste. Das ist eine Menge, und Sie werden wahrscheinlich haben, um eine oder zwei Stunden dauern, bis jeder von ihnen Besuche vor der Entscheidung, zu löschen oder zu behalten. Das System kommt mit einer Garantie von einem Jahr.


Leistung

Das System hat einen fünften Generation Intel Core i7-5500U Prozessor mit integrierter Intel HD Graphics 5500, die dazu beigetragen sie gewinnen eine Klasse führenden Score von 2.896 Punkten auf der PCMark 8 Arbeits Konventionelle Test, auch wenn es nur zu schlagen Systemen wie dem Dell Inspiron 13 7000 Series 2-in-1 Special Edition Notebook (7352) (2870 Punkte), das Toshiba Satellite Radius P55W-B5224 (2757), und der Lenovo Yoga 3 14 (2715) durch einen knappen Vorsprung.

Sehen, wie wir Test-Laptops

Multimedia-Werte waren ebenfalls an der Spitze der Liste, aber wieder nur durch ein Bit. Das System hat 2 Minuten 33 Sekunden, um die Handbremse Test, der etwas schneller als die HP Spectre x360 13t (2:57) und dem Toshiba Satellite Radius (2:50) war vollständig. Es war sehr ähnlich, wenn wir testeten das System mit Adobe Photoshop CS6 (4:01), wo das Aspire R 14 den HP Spectre x360 (4:25) verdrängt und dem Toshiba Satellite Radius (4,10). Die Zahlen für unsere 3D-Gaming-Tests waren miserabel für alle Systeme, einschließlich der Aspire R 14. Es gelang langsame Frameraten auf dem Himmel (12 Bilder pro Sekunde oder fps) und Valley (10fps) Tests, die beide an den Mittelqualitätseinstellungen , aber das ist noch nicht schneller als Diashow.

Lebensdauer der Batterie auf unseren Tests war ausgezeichnet. Das Aspire R 14 dauerte 9 Stunden 35 Minuten auf unserem Akku-Test. Das ist messbar besser als der HP Spectre x360 (8.45) und dem Lenovo Yoga 3 14 (09.10). Die zusätzliche Akkulaufzeit ist teilweise auf der unteren auflösenden Bildschirm (die Strom nippt im Vergleich zu den höher auflösenden Bildschirmen von Wettbewerbern). Der andere wichtige Faktor bei der Akkulaufzeit des Systems ist die dickere Chassis, das Acer Sachen können in mehrere Batteriezellen als die Konkurrenz. In jedem Fall würde der R 14 ein gutes System sein, wenn Sie Ihre Laptops rund um das Haus untethered tragen neigen.

Abschluss

Das Acer Aspire R 14 (R3-471T-77HT) wird sicherlich dauern den ganzen Tag und bis in die Nacht mit Batteriestrom. Es ist auch ein sehr guter Interpret auf unserer Benchmark-Tests, auch wenn dessen Höhe des Sieges ist gering. Es ist daher bedauerlich, dass der Rest des Systems ist so glanzlos. Viele kleine stolpert, wie die Masse der bloatware, laute Touchpad, das Fehlen von Bluetooth und 5 GHz WLAN, und Fuzzy, Bildschirm mit niedriger Auflösung halten das Aspire R 14 aus verdienen eine höhere Punktzahl. Während $ 230 teurer, das HP Spectre x360 13t (13 bis 4003) gilt als Wahl Midrange-convertible-Hybrid Laptop unserer Redaktion, weil es eine klarere IPS-Bildschirm mit 1080p HD native Auflösung, viel weniger bloatware und bessere Konnektivität, einschließlich 802.11 ac.

No comments:

Post a Comment