Tuesday, November 3, 2015

HP Spectre x360 13t (13-4003)

Wenn HP will die Menschen zu beeindrucken, schaltet er verliert seine Top-Designer auf seiner Spectre Premium-Modell Linie von Notebooks und Ultrabooks. Das neueste Angebot ist das HP Spectre x360 13t (13-4003) (999,99 $, wie geprüft), ein Cabrio-Hybrid-Notebook, das einige der besten Elemente der Wettbewerber in eine glatte und polierte System kombiniert. Es ist klar, dass er auf dem Apple MacBook Air 13-Zoll (2014) zu nehmen, aber es hat einen Touchscreen und eine Cabrio-Design, das Ihnen Laptop und Tablet-Funktionalität in einem Gerät, ähnlich wie die Lenovo Yoga 3 Pro fügt. Der beste Teil ist jedoch, wie HP hat den Spectre x360 13t, um mit Leuten wie dem Toshiba Satellite Radius P55W-B5224 konkurrieren preiswert. Es ist Wahl Midrange-convertible-Hybrid Laptop unserer Redaktion.



Design

Der Spectre x360 nimmt einige der besten Design-Elemente sowohl aus dem MacBook Air und dem Lenovo Yoga und kombiniert sie zu einem Premium-Cabrio-System. Es hat die gleiche grundlegende Multimode-Design, mit einer 360-Grad-Scharnier, das vier verschiedene Nutzungsarten ermöglicht: Notizbuch, Stand, Zelt, und Tablet. Dies ist nicht von HP ersten Cabrio-Hybrid (der HP Envy x360 15t kam im vergangenen Jahr), und es ist nicht das erste Spectre Laptop, um das Aussehen des Apple MacBook Air (die HP Spectre 13T-3000 tat das auch so genau imitieren ), aber es ist die beste Kombination der beiden die ich gesehen habe. Das Aluminium-Chassis verfügt über ein Unibody-Design und verfügt über eine minimalistische Ästhetik, die Sie wahrscheinlich für ein MacBook zu verwechseln waren es nicht für den Mangel an einem glühenden Apple-Logo auf dem Deckel. Aber der Bare-Metal-Chassis immer noch aussieht und sich anfühlt exquisit. Die Hauptflächen haben eine weiche, matte Oberfläche, während die schmalen Kanten des Laptops sind Juwel Schnitt mit poliertem Metall, die im Licht schimmert.

Alle Fotos in Galerie

Die schlanke Bauform misst nur 16 von 325 von 218 mm (HWD) und wiegt nur 1,47 kg. Verglichen mit anderen HP-Cabrio der 15-Zoll, 2,4-kg Envy x360-es ist ein Federgewicht, aber der Größenunterschied ist nicht wirklich vergleichbar. Mit Blick auf weitere ähnliche Systeme, ist es etwas schwerer als das Apple MacBook Air 13-Zoll (2014) (1,3 kg), aber eine volle 450 Gramm schwerer als das 1,17-kg Lenovo Yoga 3 Pro. Wie ein Laptop, ist, dass das Gewicht kaum ein Problem, sogar ein ganzes Pfund ist schwer zu merken, wenn in einen Laptop gesteckt Tasche, aber es ist ein großer Unterschied für eine Tablette.

Die Entscheidung, gefrästen Aluminium statt aus Kunststoff und Kohlefaser Sie auf anderen Systemen finden Sie verwenden bedeutet, dass der schmale Chassis ist nach wie vor sehr robust. Und im Gegensatz zu einigen Wandel Laptops, hält der Spectre x360 die gleiche Dicke, ob es geschlossen oder im Tablet-Modus. Es gibt immer noch ein bisschen wie ein Spalt an den Rändern aufgrund der verjüngten Fahrwerk, aber nicht viel.

Die Scharnier Kanten sowohl auf dem Deckel und Chassis sind abgerundet, so dass sie einander näher festgelegt werden und reibungslos über die Scharniere ausgerichtet, was HP einen "synchronen Orbit" Bewegung ruft zu drehen. Die abgerundeten Kanten machen auch einen bequemen Handgriff, ob die Durchführung des geschlossenen Laptop oder mit dem Tablett. Aber die wirkliche Magie ist das Scharnier selbst. Anstatt sich von zwei Grund Friktionsscharniere zusammen, wie sie auf dem HP Envy x360 hat, hat der Spectre x360 einen anderen Mechanismus überhaupt, einen Getriebenockengestänge, die für eine extrem robuste Scharnier macht, keine merkliche Biegung beim Öffnen oder Re-Positionierung der Anzeige und eine äußerst flüssige Bewegungen, wie Sie von einem Modus zum nächsten zu bewegen. Zur Krönung des ganzen, auch mit einer komplizierter Getriebe Scharnier, gibt es weniger Groß mit dem Scharnier Hardware verbunden sind, als Sie auf anderen Multimode-Laptops zu sehen, mit der möglichen Ausnahme der Lenovo Yoga Pro Armband Scharnier 3 ist.



Das 13,3-Zoll-Display ist nur mit Full-HD-Auflösung (1.920-by-1.080 Pixel) ab sofort erhältlich, wenn auch ein Quad HD (3.200-by-1800) Modell wird im nächsten Monat beginnt den Verkauf. Dass Auflösung gar nicht schlecht, und es ist höher als die 1440-by-900 Auflösung des Apple MacBook Air 13-Zoll (2014) but wenn sie mit den Quad-HD-Displays auf der Lenovo Yoga 3 Pro und dem Dell XPS Vergleich 13 Berühren, es scheint immer noch gering. Das Display ist direkt mit dem Glas, das es umfasst gebunden, so dass die Farbqualität und Helligkeit ist so gut wie ein Full-HD-In-Plane Switching (IPS) Panel angezeigt werden können. Das 10-Punkte-kapazitive Touch-Sensing auf dem Bildschirm funktionierte gut in unserer Hände auf und Prüfung.

Der Klang ist auch sehr gut. Während Vergangenheit HP Produkte Beats vorge Audio Sound, funktioniert die Spectre x360 nicht, vor allem wegen Apples Kauf von Beats. Aber der Mangel an Beats Branding bedeutet nicht, dass die Audio ist schlechter dran. In der Tat, seit HP Engineering-Team war, die die eigentliche Gestaltung der Lautsprecher in den letzten Beats markierten Systemen, gibt es keinen Sprung in Qualität überhaupt. Bei der Prüfung, bot die Lautsprecher klaren Sound und einen fairen Betrag von Bass. Zusätzlich bieten die nach unten abstrahlenden Lautsprecher eine gute Klangqualität in jedem Einsatz-Modus, einschließlich Tablet-Modus.

Die Full-Size-Tastatur verfügt über Metalltastenkappen, die mehr Luxus als die Kunststofftastenkappen auf dem Apple MacBook Air 13-Zoll (2014) und dem Lenovo Yoga 3 Pro gesehen fühlen. Noch wichtiger ist, fühlt sich die Tastatur große Bauart auf, mit festem Feedback, eine vollständige 1.5mm der Tastenhub und Hintergrundbeleuchtung für die Sichtbarkeit bei schlechten Lichtverhältnissen. Bei normaler Beleuchtung, ist die Beschriftung auf den Tasten deutlich sichtbar, und die hinterleuchteten Tasten sehen toll aus in einem abgedunkelten Raum, aber möchten Sie vielleicht zum Ausschalten der Hintergrundbeleuchtung in einigen schlechten Lichtverhältnissen, da die glühenden Buchstaben in das Silber der Tastenkappen mischen in bestimmten Fällen.

Was wirklich herausragend ist das Touchpad, ein extra-breite HP Imagepad Sensor, 5,6 um 2,6 Zoll misst. Es ist ähnlich wie die Kontrollzone Touchpads auf dem HP Envy x360 15t und dem HP Spectre 13T-3000 gesehen, aber HP hat sich mit den strukturierten Zonen auf der rechten Seiten fertig und verließ das Touchpad verwendet ausschließlich für kanten swiping Gesten in Windows 8 -und hat stattdessen einfach die Touch-Oberfläche erweitert. Ein möglicher Fallstrick mit einem 5,5-Zoll-breites Touchpad ist, dass ein größerer Sensor bedeutet eine größere Möglichkeit einer versehentlichen Bürsten während der Eingabe und stellen Sie Ihre Hände auf die Handballenauflage. Zum Glück hat HP seine Spiel trat, mit deutlich verbesserten Auflage des Handballens auf dem Touchpad, genug, so dass ich nicht in allen Fragen, während mit dem Laptop laufen. In der Tat das einzige Problem, das ich hatte war, dass die breitere anklickbare Sensor setzt die linke und rechte Taste Zonen weiter auseinander als ist komfortabel zu bedienen. Aber selbst dann, rannte ich in sehr wenigen falschen Positiven oder nicht eingetragene Klicks.

Eigenschaften

Der Spectre x360 13t verfügt über eine große Auswahl an Anschlüssen, mit einem Full-Size-HDMI-Anschluss, ein Mini-Displayport, ein SD-Kartenslot, und drei USB 3.0-Ports. In einer begrüßenswerter Schritt, der alle drei USB 3.0-Ports bieten auch Sleep-and-Charge, so dass Sie nicht brauchen, zu erinnern, welche die oder Jagd nach dem richtigen Port, um in, wenn der Laptop ist in einer Tasche oder Rucksack stecken ist . Für eine breitere Palette von Port-Verfügbarkeit, beinhaltet HP auch zwei USB-Adapter-Dongle: One bietet einen Ethernet-Anschluss, während die andere Angebote VGA-Ausgang. Auf der rechten Seite des Laptops, können hier auch physikalische Lautstärkeregler und eine Windows-Taste.

HP hat sich auch bemüht, eine bessere WLAN-Erfahrung, um Kunden, und unsere Tests scheint dies zu bestätigen. Der Laptop hat Dual-Band-802.11ac mit einem 2x2-MIMO-Antenne für besseren Durchsatz auch über längere Distanzen. Unter Verwendung des Wi-Fi in den Labs, in meiner Wohnung, und um Manhattan, war die Erfahrung, immer fester. Andere Wireless-Technologien sind Bluetooth 4.0 und WiDi.

Zur Lagerung wird unser Testgerät mit einem 256 GB Solid-State-Drive (SSD) ausgestattet, auch wenn der Laptop ist mit 128 GB und 512 GB-Laufwerke verkauft. Unter Verwendung einer SATA-Schnittstelle kann die Antriebsleistung nicht ganz so schnell wie die PCIe-basierte Speicherung in der Apple MacBook Air 13-Zoll gefunden werden, aber die Unterschiede nicht im Alltag bemerkbar. Es ist auch ein großer Schritt in der Geschwindigkeit von den traditionellen Festplattenlaufwerke in der Toshiba P55W-B5224 oder dem HP Envy x360 15t verwendet, obwohl diese Systeme bieten mehr Stauraum (1 TB und 500 GB, respectively).

Um die Leistung und Lebensdauer der Batterie zu optimieren, zusammengetan, HP mit Microsoft, um verschiedene Aspekte des Systems, insbesondere der Software Last zu zwicken. Das Ergebnis ist eines der saubersten Consumer-Laptops haben wir in dieser Hinsicht gesehen habe. Außerhalb eines 12-Monats-Testangebot für Microsoft Office und einem 12-Monats-Testversion von McAfee LiveSafe Sicherheit werden Sie apps von Netflix, The Weather Channel, und Skype zu finden. HP deckt den Spectre x360 13t mit einer Garantie von einem Jahr, und bietet auch eine kostenlose Jahr der Online-Support und 90 Tagen Telefon-Support.



Spectre x360 PerformanceHP 13t (13-4003)

Der Spectre x360 nicht in Rechenleistung sparen, mit einem Intel Core i5-5200U CPU und 8 GB RAM. Diese Low-Voltage-Prozessor ist für den Einsatz in Ultrabooks gebaut, aber im Gegensatz zu den Power-nippen, passive Kühl Intel Core M-Linie, die in Tabletten und ultraflache Laptops verwendet wird, wird der Core i5 nicht Leistung Handel für eine bessere Wärme Profil. Das Ergebnis ist ein Laptop, der leicht übertrifft Kern M ausgestattete Systeme wie das Lenovo Yoga 3 Pro.

Grafiken werden mit Intel HD Graphics 5500, eine integrierte Grafiklösung behandelt. Es sollte mehr als genug sein für das Surfen im Web und für Streaming-Medien, und sogar einige Foto- und Videobearbeitung, die Beurteilung durch seine Leistung im 3DMark. Der Spectre x360 hat im Brand Streik Extreme 5213 Punkte im 3DMark Cloud Gate und 341 Punkten. Dieser Laptop für Spiele, aber schauen Sie nicht; es gelang nur 14 Bilder pro Sekunde (fps) im Himmel und 15fps in Valley, sowohl im Mittelqualitätseinstellungen und 1366 x 768 Auflösung, weit entfernt von spielbare Performance.

Sehen, wie wir Test-Laptops

Im PCMark 8 Arbeits Konventionelle, das System 2707 Punkte erzielt, deutlich vor der Lenovo Yoga 3 Pro (2.094 Punkte) und rechts im Einklang mit dem Toshiba P55W-B5224 (2757 Punkte) und dem HP Envy x360 15t (2682 Punkte). Cinebench R15 Scores zeigten eine ähnliche Geschichte mit der Spectre x360-Score von 258 Punkten führt das Lenovo Yoga 3 Pro (147 Punkte) mit großem Abstand und bietet Leistung näher zu anderen Top-Performance Notebooks wie das Dell XPS 13 Touch (249 Punkte) und die HP Envy 15t x360 (241 Punkte).

Auf unserem Akku-Test erzielte der Spectre x360 einem eindrucksvollen 8 Stunden 45 Minuten. Es überdauerte fast alle Konkurrenten, wie die Toshiba P55W-B5224 (7.51) und dem Lenovo Yoga 3 Pro (08.19). Der einzige Vergleichssystem, die länger in Tests dauerte das Apple MacBook Air 13-Zoll, das dauerte ein Rekord-15.51.

Abschluss

Die HP Spectre x360 13t (13-4003) ist eine hervorragende Mischung aus Design, Funktion und Leistung, sowie Premium-Schliff, wie ein vielseitiges Cabrio-Design, ein einzigartiges Getriebe Scharnier, eine großzügige Touchpad und verbesserte Wi-Fi. Die Tatsache, dass es liefert all dies zu einem Midrange-Preis ist nur Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Verglichen mit dem Toshiba Satellite Radius P55W-B5224 bietet das Spectre x360 ähnliche Leistung, eine kompaktere und tragbaren Design, und bessere Akkulaufzeit, so dass es Wahl Midrange-convertible-Hybrid Laptop unserer Redaktion.

No comments:

Post a Comment