Sunday, September 20, 2015

Toshiba Qosmio X70-B-10T Bewertung: A 17.3in Tier für Spiele entwickelt, muss diese Leistung Laptop Zähmung

Ein 17.3in Tier für Spiele entwickelt, diese Macht Laptop Bedürfnisse zu zähmen. Erfahren Sie, warum in unserem Toshiba Qosmio X70-B-10T Strom Laptop Bewertung.


Preis, wenn ÜBERPRÜFT

£ 1099 mit MwSt

Toshiba Qosmio X70-B-10T Bewertung: A 17.3IN BEAST zum Spielen ausge

Ein 17.3in Tier für Spiele entwickelt, diese Macht Laptop Bedürfnisse zu zähmen. Erfahren Sie, warum in unserem Toshiba Qosmio X70-B-10T Strom Laptop Bewertung.

Wie bei Desktop-PCs, die für Spiele gepflegt sind, werden Notebooks für das Spielen Windows-Spiele sind ausgestattet mit einer dedizierten Grafikprozessor entweder AMD oder Nvidia.

Die beste Wahl zwischen den beiden Grafikkarten-Marken scheint im Laufe der Zeit zu schwingen - diese Grafikspezialisten tendenziell jeweils im Laufe der Zeit mit der besten Kombination von Leistung und Wert zu überspringen. Im Moment ist nVidia die beliebteste Wahl, aber das hat nicht aufhören Toshiba aus der Auswahl eines AMD-Lösung für das Qosmio X70-B-10T ist ein 17,3-Zoll-Gaming-Notebook mit Intel Core i7 Quad-Core-Prozessor. Mit seiner AMD Radeon R9 M265X sollte es fähig, auf jedem aktuellen schnelles Spiel an nativen Full-HD-Auflösung des Bildschirms ist.

Toshiba Qosmio X70-B-10T: Bauen und Gestalten

Toshiba ist seit langem machen große Desktop-Replacement-Stil Laptops geeignet für Windows-Spiele genießen, mehr auf den Massenmarkt, wo scharfen Preisgestaltung ist wichtig, ausgerichtet. Während die Spezifikationen wird gut aussehen, haben wir historisch gesehen Kompromisse in Qualität bauen genommen, in der Regel mit sperrigen und billig wirkenden Plastikfallarbeit; aber hier hat Toshiba mehr Metallkomponenten um große 2,9 kg Chassis des Qosmio enthalten.

Es ist nicht eine Vollmantel wie wir es mit Alienware und Aorus Fach Gaming-Notebooks zum Beispiel zu finden, aber die dünne Metallfurnier, die den Deckel bedeckt Rücken und Oberdeck ist eine willkommene Abkehr von der mehr plasticky Gesamtkonstruktion der Regel finden Sie hier.

Eine tiefe Kunststoffunterleib hat Kanten, die fast nahtlos in einem auffälligen eloxierten Aluminiumkante mischen abgeschrägt. Diese roter Ordnung umgibt das Notebook, was eine sportliche schwarz-rot-Effekt.

Diese rote Detaillierung wird durch einen passenden dünnen roten Rahmen um das Trackpad ergänzt, während der Qosmio Abzeichen auf der Rückseite des Displays nach dem gleichen metallischen roten Thema.

Bei einem so großen Rahmen, messen 412 x 268 mm und 34 mm dick, es gibt Raum für viele Anschlüsse und Verbindungen. Auf der linken Seite finden wir eine Fach-loading optisches Laufwerk - nicht Ihre grundlegenden CD / DVD-Brenner, sondern ein vollwertiger Blu-ray-Laufwerk, das löschbare BD-Discs (BD-RE) schreiben kann. Das beinhaltet die neueste BDXL-Format, das in seiner aktuellen Top-spec hat drei Schichten, die 100 GB auf einer Disc gespeichert werden können.

Neben der Blu-ray-Mechanismus sind zwei USB 2.0 Anschlüsse, Gleichstromeinlass und Kensington-Schloss. Wie bei vielen leistungsfähigere Laptops für Spiele gebaut wurde, ist das Netzteil eine kompakte Backstein, hier bei 120 W, um den notwendigen Strom liefern GPU bewertet.

Auf der rechten Seite befinden sich zwei weitere USB-Ports, davon zum Glück von schnelleren v3.0-Spezifikation sowie Gigabit Ethernet und zwei Display-Ports. Es gibt einen alten analogen VGA-Anschluss für nicht sicher, welchem ​​Zweck dieses digitalen Videowelt; und HDMI, das als Unterstützung Ultra HD 4K in Rechnung gestellt hat. Wir haben nicht testen, aber es ist wahrscheinlich, auf HDMI-Version 1.4, die die maximale Bildwiederholfrequenz mit 4K-Class-Video bedeutet, gestützt werden nicht mehr als 30 Hz und schlecht geeignet für die Computernutzung.

Auch hier ist eine lange belüftet Ausgang für internen Lüfter des Notebooks. Bei der Verwendung dieser zu hören und fühlte Ausschieben viel heiße Luft aus dem Inneren. Während Gaming Benchmark-Tests der Laptop würde ein lautes Geräusch zu halten, da sie hart gearbeitet, um die Grafik-Prozessor kühl zu halten. Alle Laptop Bewertungen.

Toshiba Qosmio X70-B-10T: KOMPONENTEN

Im Inneren des Qosmio X70-B ist eine neue Quad-Core-Prozessor von Intel, auch wenn auf der vierten Generation 22-nm-Technologie von 2012, mit dem Codenamen Haswell basiert. Es ist mit 2,6 GHz getaktet und hat einen kurzfristigen Turbo-Modus gut für 3,6 GHz platzt. Dieser Chip enthält einen Intel HD Graphics 4600 Grafikprozessor, der die Anzeige fährt beim Laufen von der Batterie.

Am Netz, AMD Enduro-Switching-Technologie Routen Video durch den Haupt Radeon R9 M265X Grafik-Engine, mit seinen 4 GB dediziertem GDDR5-Speicher.

Der Laptop selbst ist bereits mit seiner maximalen Speicherzuweisung von 16 GB ausgeführt wird, und für die Lagerung gibt es eine neue Kombination Platte / Flash-Laufwerk als SSHD bekannt. Dieses Hybrid-Festkörper-und Festplattenlaufwerk trägt den Großteil ihrer Daten auf einer 1 TB Festplatte auf der Grundlage regelmäßiger 2,5-Zoll-SATA-Festplatten, während es einen begrenzten 8 GB Flash-Speicher zu beschleunigen Leistung.

Für Wireless-Konnektivität gibt es die jetzt Standard Bluetooth 4.0 LE, und die grundlegendsten 11ac-Adapter in Form eines Intel Wireless-AC 3160-Karte. Diese Single-Stream-Lösung kann eine Verbindung zum Wireless-Router 802.11ac, wenn auch nur mit einem Strom statt drei, so verpasst jeden MIMO-Technologie, die Reichweite und Durchsatz von mehreren Antennen hilft.

Zur Förderung der Laptop-Sound-System, hat Toshiba Harman Kardon Name hinter dem perforierten Lautsprechergitter vom Bildschirm Scharnier gedruckt, während Kino-Sound-Spezialist DTS bekommt einen namecheck in Marketing-Materialien für die softwarebasierte Audiosignalverarbeitung. Wie bei jeder Pseudo-Surround-Verarbeitung, waren die Ergebnisse ungeschickt und unnatürlichen, aber der Effekt kann leicht von der DTS Sound-Programm eingeschaltet werden, wenn Sie es in Windows 8.1 gefunden.

Volume Max und Bass Boost sind weitere Effekte aus DTS, die den Klang der kleinen Lautsprecher-Treiber zu verbessern versuchen, aber es ist noch nicht so etwas wie ein kostenloses Mittagessen; oder in diesem Fall, Software, um Make-up für Defizite in der Hardware-Qualität.

Das heißt, der Ton von den HK-Treiber war nicht schlechter als viele andere Windows-Laptops in der Tat besser als die meisten, trotz der blechernen midband und abrasiven Höhen.

Wie bei fast allen modernen Laptops findet die Tastatur die quadratische Kachel Form, auch wenn die Tasten selbst sind weniger in der Regel aus Hartplastik mit einer seidenmatte Oberfläche, die wir gefunden leicht zu geben auf. Das Trackpad ist nicht so durchgeführt, eine große knopfTyp mit einer schlechten Reaktion auf Licht Fingerberührungen. Es erwies sich auch flakey und unzuverlässig, brechen vollständig mehrfach, die uns zwingt, in einem Maus-Stecker, nur um neu zu starten es wieder zum Laufen zu bringen.

Andere Irritationen gehören der installierten crapware und gesponserte Dienste wie Amazon, Evernote und eBay, während wir auch aufgefallen, die in Windows integrierten Zip-Programm wurde zu Gunsten von kommerziellen WinZip degradiert. Diese Rückschlag Angebote, um mehr Einnahmen zu Toshiba auf Kosten können Sie als Kunde ernst zu verdienen, versuchen Sie untergraben die allgemeine Benutzerfreundlichkeit.

Toshiba Qosmio X70-B-10T: LABORBERICHT

Mit seiner schnellen Quad-Core-Prozessor, pflügte das Qosmio leicht durch Tests von rohem Prozessor- und Speicherleistung. Geekbench 3 bewertet die Laptops mit 3559 Punkten im Single-Core-Modus und 11.877 Punkte in Quad-Core-Modus (mit Hyper-Threading-Technologie emuliert acht Kerne).

Zum Vergleich die Aorus X7 Pro mit seinen "langsameren" 2,4 GHz Quad-Core-Prozessor zurückgegeben höhere Zahlen von 3670 und 13124 Punkte bzw. teilweise wohl von schnelleren Speicher geholfen.

Cinebench 15 erzielte das Qosmio mit 137 Punkten Single-Core und 607 Punkte Multi-Core (1.54 und 6.53 Punkte in v11.5), die alle im typischen Bereich für diese Generation von Quad-Core-Chips sind.

PCMark 7 zeigte ein gutes Ergebnis von 5104 Punkten, obwohl die neueren PCMark 8 Benchmark-Test ergab schlechtere Zahlen von 3424 Punkten für den Start konventionellen und stieg auf 3881 Punkte, wenn Sie die GPU, um einige Aufgaben mit OpenCL Unterstützung zu beschleunigen. Das Arbeitsmodul dieser Benchmark zeigte, mit der Beschleunigung steigt 3312-4288 Punkte noch deutlicher Gewinne.

Wir testeten die Speichergeschwindigkeit mit einem Crystal Test des Laufwerk C:, sah aber Geschwindigkeiten nur im Einklang mit der Plattenkomponente der Hybridspeicher anstelle des Flash-Sektion. Sequentielle Lese- und Schreibvorgänge erreicht 106 und 94 MB / s, während 4K Random Transfers bei typischen Notebook-Festplattengeschwindigkeiten von nur 0,36 und 0,55 MB / s schmachtete. Es ist nicht klar, ob die NAND-Flash-in Toshibas Hybridantrieb sind die Cache-Lese- oder Lese- und Schreibvorgänge, aber in diesem einfachen Test zumindest haben wir keine Anzeichen für die Vorteile sah.

Toshiba Qosmio X70-B-10T: Grafiken,

Die AMD Radeon R9 265x Grafikprozessor enthält eine gesunde 5 GB schnellen GDDR5-Videospeicher, obwohl insgesamt die Laptop kämpfte mit einigen Spielen Tests.

Wir haben versucht Batman: Arkham City bei nativen 1920 x 1080 Pixel Auflösung des Bildschirms, und High Detail setzen könnte es eine nützliche 55 fps im Durchschnitt, niemals unter 32 fps fallen. Sehr hoch bei 48 fps (27 fps Minimum) und selbst bei der maximalen Einstellung Extreme spielte immer noch durchschnittlich 34 fps (wenn mit einer 17 fps Minimum).

Die Tomb Raider 2013 Ergebnisse waren weniger nachdrücklich, Aufzeichnung 42 fps bei nativen Bildschirm res und Normale Detail und fiel auf 32 und dann nur 23 fps mit Hoch- und Ultra Einstellungen.

Metro: Last Light hat den Spielraum für weitere Testleistung, aber auch nur 1920 x 1080 und Hochzurück unspielbar Frameraten von 12 Bildern pro Sekunde und 5 fps Minimum. Um eine verwendbare Setup wir mussten Auflösung von bis zu 1366 x 768 und nur Medium Detail fallen durchschnittlich 25 fps erleben zu erreichen. Tieferlegung unseren Blick noch weiter auf 1280 x 720 und mittleren Details nur erhöht die Rate der Frames auf 28 fps, und noch immer mit einem Minimum, das zu 10 fps fallen gelassen.

Zum Vergleich: Die NVIDIA GeForce GTX 860M mit 2 GB GDDR5-RAM in Acers V Nitro Laptop mit 4K-Display verwendet, könnte immer noch schaffen 28 fps bei Full-HD und sehr hohen Details Einstellungen mit allen zusätzlichen Grafikfunktionen aktiviert. Und ein Willkommens 84 fps bei niedrigen Einstellungen (1280 x 720, Medium).

Toshiba Qosmio X70-B-10T: DISPLAY

Toshiba passt regelmäßig gedreht nematischen (TN) Anzeige dieser Qosmio, ohne störende Touchscreen-Fähigkeit. Es ist, als TrueBrite vermarktet, und auch wenn es nicht ungewöhnlich hell sein Maximum von 270 cd / m ^ 2 hatte eine gute Farbgenauigkeit für seinen Haushalt Technologietyp. Wir messen einen Höchstabweichung von 5,68 Delta E und einen Durchschnitt von nur 1,57 Delta E über 48 Tönen.

Es ist Skala war auch etwas besser als die günstigste Platten bei 87 Prozent Abdeckung des sRGB-Farbraum, bzw. 64 Prozent Adobe RGB. Aber Kontrastverhältnis betrug gleichbleibend schlechte 100: 1 - wir würden besser von einem £ 1.200 Laptop erwarten. Betrachtungswinkel waren auch etwas breiter als normal mit TN-Technik, von der Seite zumindest. Sondern von unten das Bild angesehen verlor schnell alle Farbe und Klarheit.

Toshiba Qosmio X70-B-10T: Batterie

Zwar trifft es zu, dass Gaming-Laptops werden immer an den Netzadapter wegen der extremen Leistungsanforderungen von herkömmlichen Grafikprozessoren der Leine geführt werden, unter Umgehung der GPU und mit integrierter Grafik sollte herkömmlichen Laptop-Laufzeiten wieder herzustellen.

In unserem Standard-Video heruntergekommenen Test über Wi-Fi, dauerte die Qosmio etwas mehr als 3,5 Stunden (3 h 31 min) von seiner abnehmbaren 48 Wh Lithium-Ionen-Batterie. So gibt es einen gewissen Spielraum für den Einsatz abseits der Netz, lange genug, um ein paar Spielfilmen zu sehen, zum Beispiel.

SPECS

Toshiba Qosmio X70-B-10T: Specs

17,3 Zoll (1920 x 1080) 127 ppi TN Glanz Glare-Display
2,6 GHz Intel Core i7-4720HQ (3,6 GHz Turbo) 4C 8T
AMD Radeon R9 M265X (4 GB GDDR5) und Intel HD Graphics 4600
16 GB 1600 MHz DDR3L RAM
1 TB + 8 GB Toshiba SSHD, 5400 rpm
Gigabit-Ethernet-
802.11a / b / g / n / ac, 1x1 MIMO (Intel Dualband Wireless-AC 3160)
Bluetooth 4.0
Fach Last BD-RE optisches Laufwerk (Matshita BD-MLT UJ272)
2x USB 3.0, 2x USB 2.0
HDMI, VGA
Kensington-Schloss
SDXC
Stereo-Lautsprecher
0,9-MP-Webcam, eingebautes Mikrofon
3,5-mm-Kopfhöreranschluss
UK gefliest Tastatur mit Zifferntasten, rote Hintergrundbeleuchtung
107 x 68 mm knopf Trackpad
48 Wh Lithium-Ionen, auswechselbaren Akku
120 W Netzladegerät IEC C13
412 x 268 x 34,0 mm
2930 g

Unsere Meinung

Das Toshiba Qosmio X70 in seiner 'B' Formular mit Haswell-Prozessor ist ein relativ leistungsfähigen Quad-Core-Notebook mit einigen Gaming-Potenzial. Aber unsere Spiele Tests deuten darauf hin, das AMD-Lösung ist hier nicht so schnell wie ältere nVidia Grafikprozessoren, geschweige denn spätestens 800 und 900 Serie GPUs der rivalisierenden Unternehmens für Mobile Gaming gemacht. Unsere Erfahrung mit einem flakey Trackpad kann isoliert werden, aber ernst genug, dass wir uns in aller Eile diesen Laptop zurück für eine Rückerstattung, wenn wir ein zahlender Kunde. Laptop build wird gegenüber früheren Toshiba-Modelle verbessert, aber zu diesem Preis möchten wir eine bessere Bildqualität und einen echten Festkörperlaufwerk für die Lagerung zu sehen.

No comments:

Post a Comment