Monday, September 14, 2015

2015 Chromebook Pixel Test: Google ultimative Chromebook ist schön, aber teuer

Google-Premium-Chromebook ist in Großbritannien mit aktualisierten Angaben im Vergleich zum ursprünglichen US-Modell. Es ist das beste Chromebook für Geld kaufen kann, aber du wirst Boutiquepreise bezahlen müssen sind. Hier ist unsere 2015 Chromebook Pixel Bewertung.


Preis, wenn ÜBERPRÜFT

£ 799 inc MwSt

2015 Chromebook Pixel REVIEW

Zwei Jahre nach seinem ersten Iteration, hat Google die Chromebook Pixel aktualisiert, so dass eine bereits beeindruckende, Best-in-Class-Laptop ein noch verlockender Maschine. Der Preis ist immer noch hoch, aber wenn Chromebooks sind Ihre Sache, dann ist dies so gut, wie es nur geht. In diesem Beitrag stellen wir die neuen Chromebook Pixel (2015) auf Herz und Nieren, um zu sehen, wie weit die Kategorie und Chrome OS hat sich wirklich mitkommen. Um zu sehen, die Abholung der Rest Besuche unsere Führer zu den besten Chromebooks 2015.

2015 Chromebook Pixel REVIEW: Design und Montage

In Bezug auf Design hat sich die Pixel sehr wenig von seinem Vorgänger verändert. Es trägt noch den industriellen, klumpig, eckig Styling, das fanden wir zunächst so attraktiv, und das gilt auch heute noch. Wenn so viele PCs scheinen zu versuchen, MacBook Airs und Pros wieder aufzubauen, desto brutaler Form der Pixel zeichnet sich als etwas zu genießen. Das ist nicht zu deuten darauf hin, dass dies in keiner Weise eine große lummock einer Maschine. In der Hand oder ruht auf dem Schoß es kompakt, solide und sehr komfortabel zu bedienen anfühlt. Bei 3,3 £ es ist nicht so schlank wie das neue MacBook oder sogar ein Dell XPS 13 sein könnte, aber es ist nicht ein schweres Gerät herumtragen in der Tasche.


Chromebooks werden niemals mit den Häfen überfordert, als Chrome OS ist nicht wirklich daran interessiert, viel mit ihnen, aber die Pixel hat eine sehr nützliche Sammlung von Slots. Zwei USB 3.0 Ports und einen Kopfhöreranschluss schmücken einen Seite, die andere macht Platz für ein SD-Kartenleser. Die wirklich interessanten Öffnungen aber sind die beiden USB-Typ-C-Ports, die die Maschine flankieren, und sind für Stromlade oder Anbringen einer beliebigen Anzahl von Peripheriegeräten verwendet wird. Wir beginnen zu sehen, ein paar Maschinen kommen mit diesem neuen Stil der Hafen - siehe den jüngsten Apple MacBook - und es fühlt sich auf jeden Fall, wie die Möglichkeit, für Notebooks zu gehen. Wenn Sie, wie einfach es ist, ein Ladekabel für Ihr Smartphone zu finden in diesen Tagen denke, die Idee, dass Laptop-Stromkabel könnte bald ebenso allgegenwärtig ist eine sehr gute Sache. Während USB-Typ-C Zubehör können sich jetzt auf dem Boden dünn zu sein, sollte es nur eine Frage der Zeit, bis wir sehen, Hersteller nutzen diese all-in-one-Anschluss. Eine ästhetische Funktion wir nicht gefällt, ist die Farbstreifen über den Deckel, wenn sanft geklopft wird Ihnen zeigen, die Ladungsmenge in der Batterie vorhanden ist. Sehr schön.

Wir gewöhnt zu oft der Suche nach großen Tastaturen und Trackpads auf preiswerten Chromebooks, aber die Pixel packt die beste der Partie. Der flache, Insel-Stil Layout ist wunderbar leicht über einen längeren Zeitraum, was beweist, reaktionsschnelle und präzise zu verwenden. Die Hintergrundbeleuchtung macht auch Typisierung, nachdem die Sonne untergeht genauso angenehm. Es gibt natürlich ein paar Änderungen an den normalen Regelungen, als Chromebooks verfügen über Internet-Navigationstasten am oberen und eine Suchfunktion, wo die Feststell normalerweise lebt, aber sie sinnvoll auf diesem Computer und Betriebssystem. Ein Glas-Trackpad ist ein Schritt von den normalen Kunststoff-Versionen auf billigere Modelle gefunden, und es beweist wieder ausgezeichnet. Multi-Finger-Gesten, von denen gibt es viele in Chrome OS, führen Sie sofort, während die allgemeine Navigation ist leichtgängig und präzise.

Der eigentliche Star der Show ist die wunderschöne IPS 2560 x 1700 Auflösung von HD-Display. Es ist hell, bunt, klar, und trägt eine ungewöhnliche 3: 2-Seitenverhältnis, die Google mehr für die Verwendung im Web für angemessen hält. Der größere Art der Anzeige bedeutet, dass Sie mehr Inhalte einer Webseite benötigen, bevor nach unten scrollen zu sehen, obwohl, wenn Sie beobachten eine Menge Filme auf Ihrem Laptop dann gibt es einen Trade-off hier gegen die Breitbild-Displays oft auf anderen PCs gefunden. Ein zusätzlicher Bonus ist, dass das Display ist auch ein Touchscreen. Dies könnte ein wenig übertrieben für ein Gerät wie ein Chromebook scheinen, aber es ist eine nützliche Funktion, beim Durchlaufen der Bahn mit seinen weit verbreiteten, abgreifbar Optionen. Die Pinch-to-Zoom-Funktion funktioniert auch sehr intelligent, den Ausbau Seiten ohne Hauch von zu zögern.

Videotelefonie ist eine natürliche Ergänzung mit einem Internet-Gerät besessen, und die Pixel kümmert Geschäft dank Stil zu einem 720p-Webcam mit blauem Glas und eine große Öffnung. Warum das blaue Glas? Nun, um ehrlich zu sein, wir sind nicht ganz sicher, Unterschied es macht, aber die Bilder sind scharf und gut definiert. Anrufer berichteten auch Audio war solide, die bis in die Twin-Mikrofone auf dem Gerät ist.

2015 Chromebook Pixel REVIEW: PERFORMANCE

Die 2015 Pixel ist blitzschnell. Web-Seiten laden schnell, ist die Navigation schnell, und sogar mit mehreren Registerkarten öffnen Sie nicht wirklich jede Art von Verlangsamung zu spüren. Streaming von HD-Video von YouTube ist kein Problem, erwies 4K Varianten reibungslose und einheitliche, und die Stereo-Lautsprecher sind überraschend laut und zu artikulieren.


 Vieles davon wird auf die 2,2 GHz Intel Core i5 Prozessor und 8 GB RAM, die das Herz der Maschine ist. Es ist sicherlich eine starke Kombination, wenn gepaart mit der leichten Betriebssystem. Natürlich sind alle diese Geschwindigkeit kommt mit ein paar Einschränkungen. Während Chrome OS hat einen langen Weg in den wenigen Jahren ist es herum gewesen sind, ist es noch immer laufen auf ein Kompressor Browser. Ja, Sie können eine Reihe von nützlichen Anwendungen offline jetzt eine kleine Anzahl von Android Apps laufen, wie Google Docs, sowie zuzüglich am Ende die meisten Leute benutzen ihre Maschinen in erster Linie mit dem Web interagieren, aber wenn Sie schauen, auf einer Maschine zu verbringen rund 800 £ sind Sie wahrscheinlich ein wenig mehr für Ihr Geld wollen.

Wenn Sie bearbeiten Multimedia-Inhalte zu erstellen oder, dann ganz plötzlich der Pixel wird zu begrenzten fühlen. Foto-Bearbeitung ist durch einige Anwendungen zur Verfügung, aber wenn Sie Photoshop wollen, dann kein Glück. Das gleiche gilt für iTunes, auch wenn einige würden sagen, das ist wirklich ein Segen. Verstehen Sie uns nicht falsch, das Chromebook Pixel (2015) ist ein sehr fähiger Maschine für viele alltägliche Aufgaben, aber Sie müssen verstehen, was Sie im Vorfeld zahlst benötigen. Chrome OS ist ein Web fokussiert Betriebssystems, so lange, wie Sie den Großteil Ihrer Zeit dort zu verbringen, und vor allem, wenn Sie die Google-Suite von Anwendungen zu verwenden, dann gibt es viel zu mögen. Die nackten Knochen Natur des Chrome OS hat sich als sehr vorteilhaft, wenn es um die Batterielebensdauer kommt aber, und in unserem geloopten Video-Test 2015 Pixel eindrucksvoll hielt ihm für etwas mehr als neun Stunden.


SPECS

Chromebook Pixel (2015): Technische Daten

12.85-Zoll hochauflösende IPS (2560 x 1700 bei 239 PPI) 400 nit, 3: 2-Seitenverhältnis Broadwell U Intel® Core ™ Core i5, Intel® Core ™ Core i7 Intel® HD Graphics 5500 (Integrated) 8GB RAM 32GB LPDDR3 SSD 1TB Google Drive Cloud-Storage 72Wh Lithium-Ionen Akku Dual-Band WLAN (802.11a / b / g / n / ac) und integrierten Antennen Bluetooth® kompatiblen Zwei USB Typ C-Ports, die jeder Träger bis zu: 5 Gbps USB-Daten Zwei USB 3.0-Ports SD-Kartenslot 4K-Display mit optionaler HDMI oder Displayport-Adapter 60W Lade Kombination Kopfhörer / Mikrofon-Buchse integrierte 720p HD-Kamera mit blauem Glas und Weitwinkelobjektiv mit Hintergrundbeleuchtung Chrome Tastatur Multitouch, anklickbare Trackpad aus Glas Hohe Leistung, eingebaute Stereolautsprecher Zwei eingebaute -in Mikrofone für Stereoaufnahmen 11.7 "x 8,8" x 0,6 "(297.7mm x 15.3mm x 224.55mm) 3,3 £ (1,5 kg)

Unsere Meinung

Wie wir in so ziemlich jedem Chrome Überprüfung festgestellt habe, sie sind nicht für jedermann. Mit dem Web verbunden, und die Google-Version des Web-insbesondere ist nicht ideal zu sein für einige Benutzer. Das gleiche gilt für diejenigen, die Video-, Musik aufnehmen zu bearbeiten, oder spielen AAA-Spiele wollen. Diejenigen Nutzer besser von einem anständigen PC, die Sie könnte sicherlich für das gleiche Geld zu kaufen, da die neue Pixel serviert werden. Aber, und das ist ein sehr großes, aber wenn Sie die Ideale der Chromebooks zu umarmen, und haben das Geld zu ersparen, das 2015 Pixel ist eine wirklich betörend Gerät, das ein echtes Vergnügen zu verwenden ist. Wollen wir eine? Ohne Frage. Werden wir den Kauf eines? Hmmmm.

No comments:

Post a Comment