Friday, September 25, 2015

Fujitsu Life A512 Bewertung: Budget Laptop mit schnellen Prozessor und Anti-Glare-Display ist gut für die geschäftliche Nutzung

Mit einem schnellen Hauptprozessor und einem Anti-Glare-Display das Fujitsu Life A512 ist ein Budget-Notebook für Business-Einsatz konzipiert. Hier ist unsere Fujitsu Life A512 günstiges Notebook Bewertung.


Preis, wenn ÜBERPRÜFT

£ 370 inc MwSt

Fujitsu Lifebook A512 BUDGET Laptop Review

Das Fujitsu Life A512 ist ein Budget-Notebook, das sich, weil es für den geschäftlichen Einsatz konzipiert. Aber das bedeutet nicht beschränken, um nur das Büro, als Build-Spezifikation und kann immer noch von Interesse sein, für jeden der Suche nach einem günstigen Laptop. Mit Windows 7 Professional vorinstalliert, es empfiehlt sich auch für die Arbeitnehmer oder Heimanwender, die Lenkung frei von Windows 8 sind.

Es ist ein Budget-Design und eine konservative Wahl dazu. Bei 36 mm dick, es out-Platten auch Asus Desktop-Ersatz 17-Zöller, und Tipps, die Salden bei knapp über 2,4 kg. Das ist nicht untypisch für 15-Zoll-Laptops in der jüngsten Vergangenheit, aber irgendwie scheint hier noch schwerer, würden wir wegen der klobigen Proportionen erraten.

Build Qualität ist schwieriger, als ein Großteil der Konkurrenz in dieser Preisklasse, zäh-Gefühl schwarzem Kunststoff durchgängig mit einer Eierschale Patina, die zucken sollte aus den täglichen Gebrauch.

Unter dem Laptop ist ein nützliches Layout Falltüren, durch die es ist viel einfacher, die wichtigsten Bereiche der Festplatte, Speicher und WLAN-Karte zugreifen. Die ordentliche Kapazität 48 Wh Akku ist auch leicht entfernbar.

Laufen rund um die Front und die Seiten des oberen Decks ist ein silbrig-Band, aber lasst euch nicht täuschen - das ist Affektiertheit auch nur Kunststoffverkleidung.

Ein weiterer Beweis, dass die Lifebook hat für den professionellen Einsatz gebaut worden ist mit der Anzeige für den Geschäftsverkehr geöffnet gefunden werden. Das 15,6-Zoll-Display verfügt über eine matt reflektionsfreie Oberfläche, deren Nutzung in einem typischen Büro zu helfen, obwohl seine geringen Auflösung von nur 1366 x 768 ist das Minimum, um nur erhalten, indem vor dem Text und Bilder werden wirklich verschwommen.

Komfort ist eine der besten im Test dank eines überlegene Tastatur mit befriedigender Action, immer noch ruhig ist und auf die Note. Es ist, als spritzwassergeschützte zu, einem beliebten Touch für Business-Notebooks, die Unfälle von eilte Getränke standhalten müssen aufgelistet.

Das Trackpad ist von einer älteren Epoche der Windows-Laptops, das bei nur 85 x 47 mm klein sagen, aber am wichtigsten ist es richtig im Einsatz war; und mit der richtigen Klick-Tasten unten auch. Der Trend für die tasten Trackpads wurde von Apple begann, aber Windows Kopisten selten sind die intelligente Software erforderlich ist, um zwischen den Fingern zu unterscheiden Klick, und Ihre Finger einfach steuern in der Nähe der unteren Kante.

Um die Seiten gibt einige Hinweise auf ein älteres Modell zu - alle drei USB-Ports sind die langsamen USB 2.0-Typ; und wir finden auch ein Expresscard-34-Steckplatz, der nicht mehr ist ein beliebter Weg, um die Konnektivität zu erweitern. Videoausgänge laufen zu VGA und HDMI.

Am Hauptprozessor Aufgaben ist ein Intel Core i3 Dual-Core-Teil, getaktet mit 2,3 GHz und mit Hyper Threading-Technologie, um eine bessere Leistung. Aber beachten Sie, dass es sich um ein zwei-jährige Ivy-Bridge-Generation-Prozessor. Da dieses Notebook hat keine diskrete Grafik gehören, muss es auf dem integrierten Intel HD Graphics 3000-Lösung, die in begrenzter Leistung als der 5000-Generation in aktuellen Chips verlassen. Die Wahl der CPU bedeutet auch langsameren Speicher, 1333 MHz statt 1600 MHz, die zurückSystemGeschwindigkeit leicht halten konnte.

Für die drahtlose wird die Wi-Fi, um Single-Band-Betrieb beschränkt, sondern zumindest verwendet zwei Antennen, um 2x2-MIMO, die in der Regel zeugt erhöhte Reichweite und Leistung auf, dass ein 11n-Band geben. Wir liehen uns unser Test-Notebook von ebuyer.
Fujitsu Lifebook A512: LAB TEST

Es kann ausgeführt werden, eine veraltete Intel-Chip, aber in einfachen Anwendungsleistung der Ivy Bridge-Serie will nicht viel um die Macht. Die Single- und Multicore-Punkte Geekbench 3 statt es in etwa auf dem Niveau des Haswell betriebene Asus X751L mit seinen 1,7 GHz Core i3 Prozessor, die zeigt, wie neue Chips werden als auch mit niedrigeren Taktraten führen, was zu einer besseren Akkulaufzeit.

Die Ergebnisse von Futuremark Benchmark-Tests waren nicht so vergleichbar, mit Sub-2000 Punkt Ergebnisse im PCMark 7 und PCMark 8 Home. Und die Fujitsu konnte den PCMark 8 Arbeits Test in unserem üblichen GPU-beschleunigte Modus ausgeführt; wir versucht, es wieder in herkömmlichen CPU-only-Modus, wo es eine leicht verbesserte 2030 Punkte aufgezeichnet.

Mit seiner langsamere HD Graphics 3000 integrierte Grafik-Chipsatz, war es wenig überraschend, dass Windows-Spiele würden weniger gut unterstützt werden. Unsere zwei Spiele Tests am einfachsten Einstellungen jeweils zurück durchschnittliche Framerate von 26 Bildern pro Sekunde; aber im Fall des Batman-Test wurde minimalen Framerate bei nur 1 fps aufgezeichnet, was darauf hindeutet, dass das Spiel würde effektiv zu Zeiten der Spitzenbild-Aktion Nachfrage einzufrieren.

Bildschirmqualität ist schlecht. In unseren Tests hatte eine sRGB-Farbraum von nur 72 Prozent, wenn auch ein Schritt von Mitte der 50er Jahre Gamut Zahlen, die wir in den düsteren Low-Grade Panels von Budget-Laptops verwendet sehen wir vor kurzem von Acer, HP und Lenovo getestet. Kontrastverhältnis war auch schlecht bei nur 90: 1, aber mit matter Blendschutzschirm Finish werden Sie zumindest nicht, um Reflexionen zu kämpfen, um die begrenzte Bildqualität zu schätzen wissen.

Je größer als der Durchschnitt 48 Wh Akku versagt, um menschenwürdige Lebensdauer der Batterie zu demonstrieren. In unseren Standardgeschleiften Video-Test lief es für etwas mehr als 90 Minuten vor dem Herunterfahren. Wir haben beachten Sie, dass die Standard-Energiesparplan durch Fujitsu gesetzt weist die Maschine auf 10 Prozent Ladezustand der Batterie überwintern, so dass die Feinabstimmung kann dies ein paar Minuten geben Laufzeit. Siehe auch: Wie man ein günstiges Notebook zu wählen.

Fujitsu Lifebook A512: LAB TEST

Laufzeit: 1 Stunde 33 min
Kontrastverhältnis: 90: 1
Colour Gamut sRGB: 72%
Geekbench Einzel: 1766
Geekbench Mehr: 3938
PC Mark 7: 1535
PCMark 8 Home: 1630
PCMark 8 Arbeit: DNR
Batman: Arkham City 1280 x 720, Low: 26
Batman: Arkham City 1366 x 768, Med: 22

SPECS

Fujitsu Life A512: Specs

Windows 7 Professional
15,6-Zoll (1366 x 768, 100 ppi) matt TN LCD
2,3 GHz Intel Core i3-3110M (2C / 4T)
Intel HD Graphics 3000
4 GB 1333 MHz DDR3
320 GB 5400 rpm SATA HDD
DVD ± RW
3x USB 2.0
Single-Band-802.11b / g / n 2x2-MIMO-
Bluetooth 4.0
Gigabit-Ethernet-
HDMI, VGA
SDXC, MS Pro
Expresscard 34
abnehmbare 48 Wh Lithium-Ionen-
378 x 251 x 36,2 mm 2411 g

Unsere Meinung

Sehr kurze Lebensdauer der Batterie empfehlen dieses Notebook zu einem Leben auf der Netz Leine, obwohl ihre älteren IO, Low-Res-Bildschirm und klobig build noch machen es schwer, begeistert von diesem datierten Entwurf zu bekommen. Zu seinen Gunsten sind relativ leicht Speicher und Laufwerk-Upgrades, ziemlich schnell Hauptprozessor und ein Anti-Glare-Display.

No comments:

Post a Comment