Tuesday, September 29, 2015

Asus G550JK Kritik: stark, klug Laptop mit einem großen Bildschirm und komfortable Tastatur

Wenn Sie für ein Gaming-Laptop, der hat die Macht und sieht suchen, ist das Asus G550JK eine gute Option. Hier ist unsere Asus G550JK Bewertung.

Preis, wenn ÜBERPRÜFT

£ 1099 mit MwSt

ASUS G550JK Laptop Review

Es hat eine Verschiebung in der Gaming-Laptops, mit voluminösen, teuren Systemen von schlanker, kostengünstiger Laptops herausgefordert. Das Asus G550JK ist die neueste, um dank eines gut aussehenden Chassis und Full-HD-Bildschirm zu beeindrucken.


Das schwarze Aluminiumgehäuse ist mit rot markiert, aus dem hintergrundbeleuchtete Tastatur und Purpur Briefe an die glühende Logo und Buttons. Das Asus sieht besser aus als uninspiriert, Kunststoff Rivalen, und Verarbeitungsqualität beeindruckt: die Basis und die Handballenauflage kaum rührte sich, und die Bildschirm leichte Bewegung nicht auf Desktop-Verzerrung zu übersetzen.

Die G550JK wiegt 2,6 kg und ist 27,7 mm dick, unterboten die Schenker XMG P504 und Scan des 3XS Graphite LG156 im Gewicht und Schlankheit. Aus den jüngsten Veröffentlichungen ist nur das Gigabyte P35W v2 dünner und leichter.

Es gibt eine Kehrseite - Innenzugang. Es ist schwierig, die Basis, die durch Torx-Schrauben befestigt ist, zu entfernen, und es gibt keinen Platz für zusätzliche Komponenten.

Die Tastatur ist ein Scrabble-Fliesen-Einheit, die von der Konstruktion profitiert - die Tasten sind leicht mit bescheidenen Reise, aber die solide Basis bietet ein gutes Feedback. Das Touchpad ist auch gut. Es ist groß und glatt, und wir Reißverschluss in der Umgebung während des Spiels - nur die schnellsten Spiele können eine Maus benötigen.

Es ist nicht ohne Probleme. Tasten des Nummern sind zu dünn, und Tasten des Touchpads sind schwierig, in jeder Ecke, wo mehr Druck erforderlich drücken.

ASUS G550JK REVIEW: Spezifikation und Testergebnisse

Das Asus wird von Mid-Range NVIDIA GeForce GTX 850M Grafikprozessor mit 2 GB Speicher mit Strom versorgt. Auf dem Papier ist es nicht mithalten kann mit Rivalen, obwohl es eine Hand von Asus 'Übertakten, der die Uhr ein paar Prozent von 936 MHz auf 991 MHz erhöht gegeben.

Nur die härtesten Games gab dem Asus Schwierigkeiten. Es behandelt Stalker: Call of Pripyat in jeder Qualitätsstufe, und lief Tomb Raider bei Ultra-Qualität zu einem glatten 32 fps. Es tat langsam bis 20 fps bei Ultimate Detailstufe aber.

Das Asus gehandhabt Batman: höhere Qualitätseinstellungen Arkham City ist auf 43 fps und nur rutschte auf ein unspielbar 24 fps, wenn wir um die Anti-Aliasing zu voll.

Der Intel Core i7-4700HQ mit 2,4 GHz auf vier Hyper-Threading-Kerne getaktet. Die Asus 'PCMark 7-Score von 3833 Punkten ist nicht so toll, wenn auch - jeden Rivalen ist schneller.

Temperaturen stabil blieb und bei jedem Test die Rausch blieb relativ gering. Die Batterielaufzeit enttäuscht, obwohl; im Looping Video-Benchmark der Asus dauerte 3 Stunden und 19 Minuten, während die G550JK dauerte nur etwa eine Stunde, wenn tatsächlich spielen Spiele.


ASUS G550JK REVIEW: Speicherung und Anzeige

Es gibt 16 GB RAM und einem Blu-ray-Laufwerk, aber wichtiger ist keine SSD - nur eine 1 TB Festplatte. Es gibt drei USB 3.0-Ports, HDMI und Mini Displayport-Anschlüsse und ein SDXC Kartensteckplatz. Für Netzwerkverbindungen gibt es Gigabit Ethernet, Bluetooth 4.0 und 2x2-MIMO-802.11ac Wi-Fi.

Das 15,6-Zoll-Bildschirm hat eine Auflösung von 1920 x 1080, was gut für Gaming und den allgemeinen Gebrauch ist - nicht zu viele Pixel um die Grafikkarte zu behindern oder dazu führen, Skalierungsfragen. Die matte Oberfläche eignet sich gut an verbannen Reflexionen. Es ist IPS, so Blickwinkel sind gut, mit nur einem kleinen Mangel an Helligkeit, wenn wir sehen den Bildschirm von oben oder unten.

Der große 962: 1 Kontrastverhältnis wird aus einer guten Helligkeit und Schwarzwerte gebildet, und es bedeutet, tiefe Schwarztöne und helle, lebendige Farben. Themen waren gering - kaum nachweisbar Streifenbildung in Gradienten und Randschwarzpegel Zerkleinerung.

Bildschirm des G550JK abgewickelt viel von der begrenzteren sRGB Farbraum, mit einer Deckungssumme von 93,1 Prozent und einer fantastischen durchschnittliche Delta E von 1,91. Nur eine Handvoll von roten und rosa Farbtöne wurden nicht richtig gemacht, aber das macht dieses Tafel daran, Spiele sehen fantastisch nicht aufhören.

Wir können nicht verschwenden Sie die Lautsprecher mit ähnlichen Lob. Die Lautstärke ist in Ordnung, aber die Qualität im gesamten fehlt: blechern hohen Töne, eine schlammige Mitten und clunking, dumpf Bass.

SPECS

Asus G550JK: Specs

15,6-Zoll (1920 x 1080), matt-IPS-Display
2,4 GHz Intel Core-Prozessor i7-4700HQ
Windows-8.1 64-Bit-
16 GB DDR3 VRAM
1 TB Festplatte
nVidia GeForce GTX 850M mit 2 GB Grafik
2x2-MIMO-802.11ac Wi-Fi
Bluetooth 4.0
Gigabit-Ethernet-
HDMI 1.4
Mini Displayport
3 x USB 3.0
1 x Line-in / Line-Out
SD-Kartenleser (SD / SDHC / SDXC)
59-Wh-Akku
383 x 255 x 27,7 mm
2,6 kg

Unsere Meinung

Das Asus ist eine starke, intelligente Maschine mit einem großen Bildschirm und komfortable Tastatur, aber die Konzentration auf Design bedeutet, dass mehr Gaming-Grunzen verfügbar ist anderswo - und manchmal für weniger Geld. Wenn die Leistung Priorität, dann Konkurrenten mehr Knall pro Dollar. Wenn Sie für ein Gaming-Notebook, das hat Kraft und Aussehen ist auf der Suche sind, ist es eine gute Option.

No comments:

Post a Comment