Thursday, October 15, 2015

Wie Audioqualität Ihres PCs zu verbessern: Musik machen besser klingen auf Ihrem PC

Wir zeigen Ihnen, wie Sie die Audioqualität der Musik von jedem PC abgespielt verbessern.

FRAGE ich meinen PC als mein Haupt-Weg, Musik zu spielen. Ich habe eine anständige Verstärker und Lautsprecher, aber ich bin weniger als mit von meinem Computer die Qualität der Audio kommenden glücklich. Ich habe ein Plug-in-Soundkarte von Creative Labs versucht und das hat die Qualität irgendwo verbessert, aber mein Hauptproblem ist, dass es scheint eine Menge von akustischen Störungen, die aus dem Computer selbst zu sein. Während leisen Passagen von Musik, es ist, als ob ich den PC 'Denken' in Form eines ziemlich unangenehm kreischendes Geräusch zu hören. Was kann ich tun, um so etwas wie hallo-Fi-Qualität zu erreichen?

(Siehe auch, wie man eine bessere Audioqualität von Ihrem PC und HD-Audio auf Ihrem PC zu erhalten:. Wie zu kaufen und zu spielen, hallo-res-Musik in 24/96 oder besser)


HELPROOM ANTWORT Aktualisieren Ihrer Soundkarte kann in der Tat die Qualität zu verbessern, aber es gibt ein paar verschiedene Arten, und obwohl alle von ihnen werden so gestaltet werden, klingen so gut wie möglich, sie nicht alle haben einen Schwerpunkt auf hochwertige Musikwiedergabe.

Zum Beispiel, viele sind entworfen, um die Verarbeitung der Effekte für Spiele beschleunigen oder zu produzieren Surround-Sound für mehrere Lautsprecher-Setups konzipiert. Diese Funktionen sind nicht erforderlich für einfache Musikwiedergabe.

Der beste Weg, um Ihre Audio von der in Ihrem PC erzeugte Rauschen zu isolieren ist es, die Klangerzeugung außerhalb Fall der Computer ganz zu nehmen. Wenn Ihr Verstärker oder Aktivlautsprecher sind mit einem digitalen Eingang, entweder koaxiale oder optische, können Sie einen digitalen Ausgang von Ihrem PC verwenden, falls vorhanden.

Dies wird die Digital-Analog-Wandler (DAC) in Ihr Verstärker / Lautsprecher zu verwenden, anstatt die Soundkarte in Ihrem PC, um den Ton, die frei von Störungen sein sollte, aus dem Fall zu erzeugen.

Wenn Sie nicht über einen Digitaleingang an Ihre Lautsprecher, können Sie eine externe USB-Sound "Karte" zu Ihrem Computer hinzufügen. Diese können fast trivial billig sein: eine schnelle Suche auf Amazon zeigt Beispiele kostet unter £ 2 - obwohl wir nicht erwarten würde, hallo-Fi-Qualität aus diesen.

Ein besseres Beispiel wäre eine Cambridge Audio DacMagic XS für rund £ 100 für £ 180 sein oder eine HRT Microstreamer, Sie können sie natürlich zu verbringen deutlich mehr als dies.

Beachten Sie aber, dass diese speziellen Geräte sind ausschließlich für die Wiedergabe von Audio-und nicht der Aufnahme. Für, dass unsere Eigenschaften zu sehen: Wie zu kaufen und zu spielen, hallo-res-Musik in 24/96 oder besser: wie man eine bessere Qualität von Audio von Ihrem PC und HD-Audio auf Ihrem PC zu bekommen.

No comments:

Post a Comment