Wednesday, October 28, 2015

Macworld Guide to Applecare

Ich bin sicher, du hattest das passieren: Sie kaufen einen Fernseher, einen Kühlschrank oder eine Digitalkamera, und der Verkäufer versucht, Sie-oder Druck vielleicht sogar erschrecken Sie-zu bezahlen für eine erweiterte Garantie. In einigen Fällen kann der Aufwand gerechtfertigt sein, aber in anderen, du bist einfach nur bezahlen für etwas, die Sie nie brauchen werden.

Aber was ist mit dem Applecare Protection Plan, erweiterte Garantie von Apple für Mac, Apple Displays, iPhones, iPods und iPads? Lohnt es sich, für die zusätzliche Berichterstattung? Was genau bedeutet Applecare decken, und wie funktioniert es? Hier ist eine Anleitung, um Applecare, um zu entscheiden, ob Sie sollten diese erweiterte Garantie mit Ihren Apple-Produkt zu kaufen.


Was Applecare Abdeckungen

Apple verkauft Applecare Verträge für eine Vielzahl von Hardware-Produkte: Macs, Apple Displays, iPods, Apple TVs, iPhones und iPads. Alle diese Geräte verfügen über eine begrenzte Garantie von einem Jahr, und dazu gehört auch 90 Tagen Telefon-Support, um Ihnen helfen, aufgestellt und alle Probleme die Sie haben können lösen. Apple bietet auch Applecare + für das iPhone, die Reparatur oder den Ersatz für Unfallschäden gehören, unter bestimmten Bedingungen und mit einer Service-Gebühr.

Aber darüber hinaus, sind Sie auf eigene Faust. Wenn Sie Reparaturen nach einem Jahr benötigen, müssen Sie für sie aus eigener Tasche bezahlen; und wenn Sie Probleme, die Sie nicht durch den Besuch Support-Foren von Apple zu lösen haben, dann müssen Sie entweder auf einen Freund, der Ihnen helfen kann, oder zahlen für Telefon-Support zu finden.

Applecare erstreckt sich diese beiden Arten von Support-Hardware-Reparaturen und Telefon-Support-auf insgesamt drei Jahre für Computer und Displays, und zwei Jahre für andere Geräte. Sie können einen Applecare Vertrag kaufen, wenn Sie Ihren neuen Mac oder über Zeit im ersten Jahr zu kaufen, obwohl, wenn Sie warten, werden Sie nicht das erweiterte Telefon-Support nach 90 Tagen und bevor Sie den Applecare Vertrag kaufen.

Auch, wenn Sie einen Mac und andere Gegenstände (ein Display, beliebiger Flughafen-Geräte oder bestimmte andere Accessoires) kaufen, der Auftrag für einen Mac werden alle diese zu decken. Für Geräte wie ein iPhone, zum Beispiel insgesamt zwei Jahren der Abdeckung zu erhalten Sie, und muss den Vertrag innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf Ihres Telefons zu erwerben. (Siehe Apples Applecare Web-Seiten für genauen Bedingungen und Preise.)

Wenn es sich lohnt

Ich habe in einem ländlichen Gebiet für 12 Jahre gelebt; Ich bin weit entfernt von jeder Apple-Kundendienstzentrum, und ich habe Applecare Verträge für alle meine Macs gekauft haben, seit ich hierher gezogen. Allerdings glaube ich kaufe sie nicht für iPods, iPads oder andere Geräte; Ich habe nie irgendwelche Probleme mit ihnen, und ich kann arbeiten, wenn sie auf dem blink gehen. Allerdings, wenn mein Mac Schwierigkeiten hat, dann muss ich Reparaturen schnell, damit ich nicht zu viel Arbeitszeit verloren.

Wenn Sie in einem Gebiet, wie ich leben, ist Applecare ist eine lohnende Investition. Wenn Sie in der Nähe einer Applestore sind, aber, und Sie Ihren Mac verwenden zu Hause, verbringen eine zusätzliche $ 150 oder mehr scheint nicht lohnt. Sie können jederzeit in den Apple Store fallen und eine Diagnose oder Reparatur (wenn es noch im ersten Jahr).
Wenn Sie Ihren Computer im Büro verwenden, würde ich nicht einmal denken, zweimal: Ich würde Applecare sofort. Wenn man bedenkt, wie viel es kosten würde Sie nicht in der Lage sein zu arbeiten, die kleine Investition, die Sie in eine erweiterte Garantie zu machen ist die Versicherung, die nützlich im Falle von Problemen sein wird. Natürlich, wenn etwas ernsthaft falsch mit Ihrem Mac, und Vor-Ort-Service ist nicht in Frage, Sie müssen noch einen weiteren Mac zu arbeiten; Apple nicht Computer leihen, wenn sie nehmen Ihnen zur Reparatur.

Je nach Gerät und die Art der Reparatur, werden Sie aufgefordert, es zu Drop-off in einem nahegelegenen Apple-Reparatur-Center (wenn es in Ihrer Nähe) werden; Sie können aufgefordert werden, um es in Apple Mail, in welchem ​​Fall sie werden Ihnen eine Box zu senden, um es zu packen; oder sie können Reparaturen vor Ort bieten. (Es gibt keine Regel, wann sie Unterstützung vor Ort zu tun, nach meiner Erfahrung, wenn sie sicher sind, welche Teil ausgetauscht werden muss sie zu Hause oder im Büro zu kommen, wenn sie Zweifel haben, und brauchen Zeit, um den Mac zu testen, the'll bitten Sie, es versenden) Ich habe Techniker fahren zu mir nach Hause, ungefähr zwei und eine halbe Stunde von ihrer Reparatur-Center, um Teile in Macs zu ersetzen:. einmal für eine Grafikkarte in einem alten CRT iMac; ein anderes Mal für ein CD-Laufwerk in einem ähnlichen Modell; und einmal für den Frontstecker auf einem Mac Pro. Die Zeit, die ich für jede dieser Reparaturen gespeichert war auch die Kosten für den Applecare-Vertrag im Wert.

Wenn Sie einen Laptop haben, und tragen es um eine Menge, ist Applecare sicherlich eine gute Investition. Laptops lassen sich viel bestoßen, und sind wahrscheinlicher, Probleme mit, sagen wir, Festplatten als Desktops haben. Auch, wenn Ihre Batterie schlecht geht, kann Apple es unter Applecare Garantie ersetzen.

Beachten Sie, dass, wenn Sie einen Applecare Vertrag kaufen, ist es weltweit gültig. Also, wenn Sie viel reisen, und habe ein Problem mit einem Laptop, oder wenn Sie ein Kind, das ins Ausland ist für ein Jahr von der Schule, mit, dass die Garantie stellt sicher, dass alle Probleme abgedeckt werden müssen.

Ein letzter Grund, Applecare mit Macs zu kaufen: wenn Sie Ihre Macs für weniger als drei Jahren, und wollen verkaufen sie verwendet wird, ist mit dem Applecare Vertrag übertragbar. (Sie können auch Apple-erstatten Sie einen anteiligen Teil des Vertrages, wenn Sie bevorzugen.) Ich habe festgestellt, dass in der Lage, einen gebrauchten Mac mit mehreren Monaten der Garantie zu verkaufen, ist ein großes Plus; Menschen sind eher um einen gebrauchten Computer kaufen, wenn sie wissen, dass sie einen gewissen Schutz haben.

I nun automatisch kaufen Applecare, wenn ich einen neuen Mac. Ich weiß, dass viele Menschen, die noch nie Applecare Verträge zu kaufen. Manchmal habe ich Probleme mit meinen Macs, die Reparaturen oder erweiterte Telefon-Support erfordern, und im Laufe der Jahre habe ich auf jeden Fall das Gefühl, dass es wert war dieses zusätzliche Geld.

No comments:

Post a Comment