Wednesday, October 28, 2015

Hilfe! Mein Laptop-Webcam nicht funktioniert

Die Webcam aufgehört zu arbeiten auf dem Laptop eines Lesers mit Windows 7. Unsere Helproom Expert war glücklich, zu beraten.


FRAGE Mein Laptop mit Windows 7 Starter Edition ist nur ein paar Monate alt, aber eine aktuelle Absturz verursacht mir, alles zu verlieren. Ich neu installiert das Betriebssystem, und entdeckte bald, dass die Webcam hatte aufgehört zu arbeiten. Wie kann ich dieses Problem beheben? Bekithemba Nhlamba

HELPROOM Antwort Es ist mehr als wahrscheinlich, dass Ihre Webcam wird einfach die Softwaretreiber es vollständig funktionieren erfordert fehlt. Head to Website Ihren Laptop Herstellers und suchen Sie über den Bereich Downloads oder Unterstützung für einen Windows 7 Webcam-Treiber. Sobald Sie dies auf Ihrem Laptop installiert haben, sollten Sie finden die Webcam wieder normal arbeiten.

Nachdem von Grund auf neu installierten Windows 7, können Sie auch werden andere Fahrer, die Sie nicht, dass Sie, bis etwas anderes Pausen brauchen fehlt. Werfen Sie einen Blick durch das, was sonst noch auf der Hersteller-Website zur Verfügung.

No comments:

Post a Comment