Wednesday, December 2, 2015

HP Umschulung Unterstützung Agents Bessere Windows-10 beraten

Erwarten Sie eine weitere begeisterte Reaktion nächsten HP technischen Support anzurufen fragen zu Windows 10. In Reaktion auf LAPTOP jüngsten Tech Support Showdown, in dem wir berichtet, dass Dell und HP Wiederholungen wurden die Beratung der Kunden nicht auf Windows 10 aktualisieren, wird die PC-Hersteller sagte, es wird ihre Unterstützung Agenten wie Microsofts neues Betriebssystem zu behandeln umzuschulen.


Jedes Jahr am Laptop, haben wir eine Reihe von Undercover-Support-Anrufe (und Web-Chats, soziale Botschaften, etc.) zu allen wichtigen PC-Hersteller und veröffentlichen unsere Ergebnisse, zusammen mit einem Grad für jedes Unternehmen. Während unseres Tests für den diesjährigen Tech Support Showdown, bemerkten wir einen beunruhigenden Trend: Techniker aus sowohl Dell und HP sagte uns, um Windows 10 auf Laptops, die sonst funktioniert prima wurden deinstallieren. Im Falle von HP, riefen wir um über das Aktivieren der Firma Coolsense Temperaturregelung nutzen eine App, die schön ist, aber geschäftskritische-auf einem HP Pavilion x360 (2015 edition) wir aus dem Windows 8.1 aufgerüstet hatte, habe nicht gefragt. Wenn Sie unsere Support-Mitarbeiter konnte keine Antwort auf unser Problem zu finden, beauftragte sie uns zurück zu Windows 8.1 rollen und bemerkte, dass "ich wirklich nicht empfehlen, [die] die Verbraucher auf Windows 10."

Nach lief im November unseren ersten Bericht, HP VP of Customer Experience und Portfoliostrategie Mike Nash startete eine interne Untersuchung. Wir arbeiteten mit diesen Bemühungen, indem sie in der Pavilion x360 Notebook wir für die Prüfung und spricht eingehend mit dem Team von HP über unsere Erfahrung benutzt hatte. Diese Woche gab Nash die folgende Anweisung, Detaillierung HP Absicht, von den Problemen, die wir aufgedeckt zu lernen.

"Delivering die beste Erfahrung für unsere Kunden ist die oberste Priorität für HP und diese Erfahrung unterstützt. Wir haben eng mit Microsoft Windows 10 seit dem Beginn ihrer Planungsprozess weiterverarbeitet; da wir nicht genau wissen, wenn das Betriebssystem liefern würde, wurden alle unsere 2.015 Produkte mit Windows-10 konzipiert. Unsere zwei- und dreijährige HP PCs wurden ebenfalls getestet, um zu Windows 10 aktualisieren.

Der PC, der Gegenstand der Unterstützung Anruf durch LAPTOP platziert war, war einer unserer 2015-Modelle und ist absolut ein, die entworfen wurde, um Windows 10 laufen Wir schätzen LAPTOP uns auf dieses Problem aufmerksam und nutzen dies als ein wertvolles Trainingsmöglichkeit mit unseren mehr als 7.000 Support-Mitarbeiter, um sicherzustellen, dass Kunden eine konsistente, positive Erfahrung zu erhalten, wenn Sie den HP Support zu Windows 10. Am Ende des Tages erhält der Kunde, um zu entscheiden, wann und ob, um zu Windows 10 und HP und Microsoft ein Upgrade bereit sind, helfen, sicherzustellen, dass sie erfolgreich sind. Wir sind stark auf Windows 10. verpflichtet Wir glauben, dass der Kunde die beste Erfahrung auf Fenster 10 haben, vor allem auf HP PCs, die für Windows 10 entwickelt wurden, verbessern die Kundenerfahrung ist eine Reise und wir jegliche und alle Möglichkeiten, die uns helfen zu schätzen navigieren Sie besser für unsere Kunden. "

Während wir hoffen, dass Kunden, die HP unter Windows aufrufen 10 Ausgaben erhalten eine hilfreiche Antwort als wir, empfehlen wir, dass die Verbraucher immer zuerst nach Lösungen online, egal welche Marke von Laptop, die sie besitzen. Nach unserer Erfahrung Test technischen Support an allen wichtigen Anbietern für mehr als fünf Jahre, ist die Antwort auf die meisten Tech-Probleme einfacher und schneller zu finden online, entweder durch den Besuch der Website des Herstellers oder Kämmen durch Drittanbieter-Web-Tutorials wie unsere Windows-10 Führungs .

No comments:

Post a Comment